@ questiongirl

    alo das mit den ohren ist wieder weg war wahrscheinlich wieder ne blöde einbildung von mir :-(


    Das buch ist echt gut und etwas komedi aber auch ernst und wenn man das liest merk man erst wie man spinnt. ist nicht böse gemeint ich *spinne* ja auch gg. aber man denkt das man mit seinen fragen recht hat und das man das ernst nehmen müsste aber ander denken : oh je was hat die den genommen oder so. Das macht einem das buch echt gut klar. Kauf es ruhig mal wenn du willst kann ich dir hier mal einen ausschnit auf schreiben???

    Zitat

    wie fühlen sich die "Knötchen denn an"?

    Meine Lymphknoten fühlen sich - grade der dicke am Hals - an wie kleine Murmeln. Hart, lassen sich aber, wenn man sich Mühe gibt verschieben. Sorry, besser kann ichs nicht beschrieben ;-)


    Sorgen machen würde ich mir erstmal nicht bzw als Hypochonder WÜRDE ich es natürlich schon ;-) denke aber nicht, dass dus musst. Aber sprich doch mal deinen Arzt darauf an. Also wenn da steht, dass es beobachtet werden soll, dann würd ich echt gerne wissen,w ieso er das nicht gemacht hat. Und vielleicht wäre dann jetzt der Zeutpunkt für eine Kontrolle :)^

    Zitat

    Das buch ist echt gut und etwas komedi aber auch ernst und wenn man das liest merk man erst wie man spinnt

    ich möchte das buch auch unbedingt haben!! werds mir gleich morgen holen :)z


    magst du mir denn verraten, ob man nun wirklich vom pickel ausdrücken ne hirnhautentzündung bekommen kann? ;-D das war das spannendste für mich an der ganzen Buchbeschriebung ;-)

    @ LittleHope08

    also hab das gelo. geholt wred es aber erst mal nicht nehmen schnupfen ist wieder besser und da stand drauf bei akuter bronchitis und nasennebnehölenentzündung und das ist es glaub ich noch nicht :-( mach mir grad sorgen wegen meiner lunge und dem herz :°(:°(:°(

    Zitat

    heute denke ich die ganze zeit ichbekomm kaum luft durch den mund und mein herz fühlt sich komisch an :-( hilfe.

    das mit der luft hab ich auch manhcmal, dann nehm ich immer nen airwaves. klklingt einfach, klappt aber meistens sogar! :)^


    ich hab zum glück übermorgen meine kontrolluntersuchung vom herzen. mach mir da im moment auch schon wieder gedanken drüber... :-/


    aber durch den umzug ists echt besser geworden. obs nun daran lag, dass hier viel zu tun ist oder daran,d ass ich kein internet hab?! eigentlich ist es hier noch voll dreckig, aber mir gehts viel besser als sonst... komisch ;-)

    ich nehm gelomyrtol auch beim kleinsten schnupfen schon ein. mein hno hat gedagt, ich soll das ruhig machen, weils eigenltich nicht schaden kann (ist ja rein pflanzlich und hat kaum nebenwirkungen) und dann kriegt man gar nich erst die nebenhöhlenentzündung oder ne bronchitis. bei mir setzt sich das leider immer so schnell fest.


    aber schön, dass es bei dir schon besser ist!! :)z

    juhu Ihr Lieben!!


    das Buch will ich mir auch unbedingt holen :)


    ...das gelo ist echt gut..das nehm ich immer wenn ich merke das ich schlecht luft bekomme oder ne verstopfte NAse habe..hilft echt gut..


    aber wisst ihr was wirklich ein wahres WUNDER gegen Halsschmerzen ist...SALZWASSER gurgeln...hatte am Sonntag so starke Halsschmerzen..hab dann mittags und abend gegurgelt und jetzt is es besser ;-)


    ..liegt bei euch auch soveil schnee?


    BIBI;-D

    keine ahnung bin auf einmal total un ruhig geworden wusste gar nicht was los war und hätte einfach wild rum laufen können und schreien weiß auch nicht warum... ha mich dann ab gelenkt und dann ist es wieder ok...

    hallo zusammen,


    @ panikgirl.nimm mal ruhig das gelomyrtol.ich nehme es auch edesmal und es löst wenigstens auch alles.ob es schon besser geworden ist oder nicht.ich finde die echt gut.


    das war eine kalssische panikattacke bei dir.als ich es damals so schlimm hatte, trat es ja meist bei mir auf, wenn ich unter menschen musste.supermarkt oder so.das war die hölle.und wenn ich an der kasse stand wurde es meist noch schlimmer.natürlich hatte ich dann auch immer das glück, dass die bonrolle dann gerade alle war oder irgendwas mit der kasse.als ob es so sein sollte.in dem moment bin ich auch immer unruhiger geworden und hätte losschreien können.es hätte manchmal nicht viel gefehlt und ich hätte die leute vor mir beiseite geschubst damit ich durch kann

    also ich weiß auch nicht das war jetzt ganz komisch alles obwohl ich beim essen sahs. aber hab mich davor iwie voll verrückt gemacht :-( und jetzt pfeift es beim atmen wieder obwohl ich mein spray noch nehme. und das mit der kasse kenne ich... wenn ich shoppen bin dann steh ich da und mir wird ganz warm und ich würd am liebsten alles hin schmeißen und gehen oder so :-( zum glück geh ich am Monatg zum pyschologen ich hoffe echt auf schnelle hilfe... von mir aus auch mit tabletten... das kann alles nicht mehr so weiter gehen das zerfrisst mich:°(:°(:°(:°(


    herzstechen hab ich grad auch noch :°(:°(:°(