mir geht´s sau besch.......:°(:°( Ich kann nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Will das dass aufhört und ich kann nicht mehr zum heulen aufhören. Was ist das nur. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    ja ich muss arbeiten :-( weiß gar net wie ich das schaffen soll. Wenn ich immer Angst hab verrückt zu werden und mir nimmer helfen zu können. Oh got ich weiß gar net wie ich das machen soll. bin auch gerade voll langsam im Kopf

    auszubildende kauffrau f. bürokommunikation und mein chef mobbt mich. haushaltshilfe find ich voll schön das würde ich auch voll gerne machen... mach voll gerne hausarbeit...


    das schaffst du schon muss morgen zur schule hab so angst wegen herz...

    boah ich hab heut wieder herzrhythmusstörungen -.-"


    nich so extrem..n "nomaler" mensch würds wahrscheinlich gar net merken, aber ich merks natürlich und mach mir wieder total gedanken%-| ich hab so angst...wobei ich ja merke, dass es auch vom rücken kommen kann, der tut mir dauernd weh, meine beine ziehen ab und zu, genauso wie die arme und wenn ich ab und zu mich n bisschen "verrenke" um an ein regal zu kommen oder so, zeihts im rücken total


    und ich bin ja auch nich kurzatmig bei sport oder so sachen.. ich verstehs einfach nich


    hab doch erst ekg gemacht:°(

    huhu @ OlenchenO


    dann hattest du heute sicher so einen blöden tag wie ich???


    Hab wieder druck auf der stirn :-( das bekomm ich immer wenn ich arbeiten muss :-( dann hab ich noch rechts unten im bauch stechen oder so und da hab ich eh immer sofort panik obwohl das ein ,,normaler"mensch auch alles nicht merken würde...


    oh man hab heute einen termin für therapie gemacht am 2.April erst das ist doch wahnsinn :-(


    Wie ghets dir in der schule immer

    hey


    ich hab ja auch schon therapie, aber nich direkt wegen hypochondire sondern weil meine kindheit bei meiner mum ziemlich mies war und da so ziemlich viel scheiße gelaufen is, was mich einfach irgendwie, obwohl ich jez bei meinem dad bin, immernoch fertig macht und daher die symptome kommen


    aber was ich gelernt habe von meiner therapeutin: kopfschmerzen, bauchschmerzen/übelkeit, "herzschmerzen" ohne ersichtlichen grund (d.h. bekannte migräne, erkältung, stress in der arbeit, wetter, ärztlich bestätigte krankheit etc) bedeuten bei patienten wie uns nervenbündeln (^^) dass einfach zu viel in unserm kopf abgeht, zu viel stress und zu viel grübelei, da macht der körper irgendwann schlapp...aber das will nich in meinen kopf :-DxD


    mein neuester tick: gedächtnislücken -.- ich war ja schon immer vergesslich, kA..aber neurologisch (eeg un so) war alles okay. Trotzdem hab ich ab un zu situationen wo ich net weiß was ich gerade sagen wollte oder gesagt hab oder mich nich mehr an irgendwas erinnern kann, was mir angeblich vor kurzem jemand gesagt haben soll... naja, vllt einfachzu viele sachen im kopf, unkonzentriert oder sowas


    wie gehts euch so heut?

    Hallo Ihr Lieben..


    war gestern beim Kardiologen..wegen meinem hohen PUls und meinen Herzstolpern...hatte aufm FAHRRAD nen PULS von 180..puhhh und er meinte nur ganz locker das das nicht schlimm ist und mein stolpern ist auch nicht schlimm..Herz ist gesund und stolpern ist halt lästig aber man muss damit leben..manche spüren es (solche wir wir) und andere nicht..(die normalen Menschen)...aber irgendwie gehts mir mit meinen Panikattacken nun besser...hab nicht mehr so Angst allein zu sein...aber sobald das stolpern wieder kommt..raste ich wieder aus :((


    Aber das schlimmste ist..ich bekomm morgen ne Vollnarkose..hab Laser OP a´m Gebärmutterhals..HAB SO ANGST ..das was schief geht oder ich nie wieder aufwache oder so...HILFE :°(:°(:°(

    oh je da hätte ich auch angt vor *ich druck dir die daumen * :)^:)z


    Ich bekomm wieder kaum luft so war das vor meinem urlaub auch schon das macht mir voll angst :-( glaubt ihr das könnte am pfeifen rauch von meinem chef liegen


    Also ich hab ne komplette NICHT raucher familie und ich auch nicht?