hab das gefühl der schmerz zieht bis in kopf und die backe fühlt sich komisch an :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( hilfe ich hab ao angst das es was schlöimmes ist :°(:°(:°(:°(


    meine mom meint ma sieht einen weißen huppel auf dem zahnfleisch.


    kann ich jetzt ganz normal essen???

    Na wie stehts bei eurern Angstgefühlen so???


    Bei mir ist es ganz schlimm geworden Ich mache mir immer mehr gedanken und ich habe neuerdings berührungs und waschzwänge also nich jez stundenlang sondern wenn ich in der nasebohre oder sowas dann wasche ich mir dir hände und habe angst das ich es an meine familie weiter übertrage...und bei den berührungszwängen is es so das ich denke immer wenn ich das jez nicht berühre passiert was schlimmes oder so oh man :( hatt denke ich alles mit dieser hypochondire zu tun denke wenn ich die in griff kriege kriege ich das alles auch in griff :D:-)


    was denkt ihr wie meine heilungschancen stehen? :(


    Ich habe nach 3 wochen einen termin bei einer psychologin und hoffe sie kann mir helfen


    Und denkt ihr ich kriege tabletten?


    Denke eher schon :(


    Und wisst ihr was so die typischen nebenwirkungen von diesen tabletten sind? :(


    Naja würde mich sehr sehr über eure kommentare freuen okay :D


    Bye bye und Gute Besserung an alle :-D:)z

    Also ich denke niht das du sofort tabletten bekommst war jetzt schon 2 mal beim pyschiater und er hat mir auch noch keine gegeben aber beim nächsten mal bekomm ich sicher welche weil es einfach nur schlimmer wird als besser.


    aber das mit den zwängen geht dann auch alles wieder weg.


    mein termin beim therapeut ist erst im April :°(:°(

    @ Panikgirl

    Hm denkst du?Naja ich hoffe


    Aber bist du dir sicher das die zwänge dann auc verschwinden


    naja diese zwänge sind nicht immer nur manchmal


    also ich ekel mich jez nicht vor dingen die ich drausse anfasse


    sondern habe angst sie zu übertragen...also das was ich angeblich habe :(


    Denkst du das ist alles mit der hypochondire verbunden??

    Zitat

    Denkst du das ist alles mit der hypochondire verbunden??

    ja das denke ich schon. ich zum beispiel muss vorm schlafen gehen alle sachen richtig weg raumen und hab da mein chema wie es immer liegt usw und bevor das nicht so ist kann ich nicht schlafen oder weg gehen weil ich dann denke es passiert was. das ist so mega peinlich aber ist leider so :-(


    Ich bekomme heute schlecht luft :-(