Zitat

Ich nehme doch eure meinungen an , aber ich bin halt ein Mensch der sich generell viele sorgen macht.

Das hat nichts mit "sich Sorgen machen" zu tun. Du steigerst Dich in was rein.

Und ich hab nicht das Gefühl, dass Du unsere Antworten wirklich annimmst bzw. annehmen kannst.

Für Dich ist das hier nicht die richtige Plattform... Du brauchst einen "echten Gesprächspartner" d.h. Deinen Therapeuten.

Ja ich Rauche aber ich Rauche schon seit langen , warum sollte ausgerechnet jetzt das kommen.

Doch ich nehme eure Antworten an , aber ist das alles bloss ein zufall 2 Wochen nach meinen Kontakt die ersten Symptome.

krokro

vor nichteinmal 4 Wochen hast Du dieses hier geschrieben.

Und jetzt ist es wieder genau das Selbe in grün.

KEIN RISIKOKONTAKT und Symptome von der Psyche verursacht

Zitat

Doch ich nehme eure Antworten an , aber ist das alles bloss ein zufall 2 Wochen nach meinen Kontakt die ersten Symptome.

1. Nein... tust Du nicht... ansonsten käme nicht bereits wieder ein "ja aber".

2. Ja, reiner Zufall.

Och menno.... :-/

geh doch einfach mal zum Zahnarzt, der überweist dich schon weiter!

Man könnte glauben du willst HIV haben, so sicher wie du dir zu sein scheinst, dass du es hast und seit Wochen auf diesem Thema rumreitest!!!

Das is doch echt nich normal.

Mensch 100 Gründe können für diesen weißen Belag im Mund in Frage kommen, aber nee es MUSS ja ausgerechnet HIV sein!!!! ":/

Verlass dich um Himmels willen bloß nich zu sehr auf WIKI und Co. da wärste wahrscheinlich schon tot... :=o

Und jeder der die Nebenwirkungen auf nem Beipackzettel liest wahrscheinlich auch schon... :)z

Jetzt reicht es mir aber..... Du hast nen absoluten Knall und brauchst wohl be stationäre Therapie und wenn Du nen Fake bist nen A.... voll.

Wie oft haben wir Dir gesagt, dass man HIV NICHT ERKENNT an Symptomen und, dass Durchfall eines der ersten Symptome bei Angst ist und bei Panik. Du hast Durchfall weil Du Schiss hast... weisst ja, dass man sich vor Angst in die Hose macht. ;-) Du hast deswegen Durchfall und NICHT WEGEN HIV.

Bitte liebe Mods.... macht hier zu.

Merkst Du eigentlich nichts mehr? Wir machen Dich nicht fertig. Wir haben bloss genug Dir dauernd neu zu erklären, dass Du keinen RK hattest und kein HIV. Aber Du jammerst immer im gleichen Ton weiter.

Und nun melde ich dies den Mods damit man hier mal zumachen kann.... ansonsten flipp ich noch aus und dann werde ich ungemütlich.