So, habe heute trotzdem Sport gemacht. Aber für den Rücken war' s wieder gar nicht gut, der ist wieder ganz schön aua jetzt... %:| %:| %:| %:| Hätte heute Morgen auch sooo gerne noch weitergeschlafen, aber ging wg. Mistrücken nicht! %-| %-| %-| :(v Das ist so schlimm, seitdem mir die Tochter gezeigt hat, dass man bei den Site up' s weiter höher kommen muss. Da tat mir bei der Übung ja schon so der Rücken weh! Gut, sonst tat er auch weh, auch, wenn ich da nicht so weit hochgekommen bin, aber eben nicht so schlimm wie jetzt! :|N Dachte, man könnte das Ganze abmildern, wenn man danach in die heiße Wanne steigt. War auch erst ganz okay, aber jetzt, wenn ich hier sitze, schmerzt mein Rücken total... %:| %:| %:| %:| Na ja, wozu gibt' s KG, habe ja am Mi. wieder Termin, da hat die Physiothera mal wieder was zu tun... :=o

    @ Smilli:

    Schwimmen wäre heute – mal abgesehen von den zu niedrigen Temperaturen (wir haben heute Abend die Heizung wieder an! :-o :-o :-o :-o) – eh nichts geworden, denn es hat dann noch in Strömen geregnet. Malsehen, wie der Sommer wird – Sommeranfang war ja noch nicht. Wenn das so weitergeht, wird das 'ne tolle Gasrechnung... :-X :-X :-X

    @ Ella:

    Das ist ja Mist, dass dein Läppi geholt wurde. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Noch blöder, dass das irgendwie mit Linux nicht geht. Soll ich mal im Inet nachschauen, wie man sich da was herunterlädt u. installiert? Da steht doch bestimmt was! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    LG! @:)

    Ella, ich habe jetzt mal nachgelesen: Unter Linux musst du die Datei erst entpacken, ehe du sie installieren kannst. Das geht am besten, wenn du dir so einen Zip-Datei-Entpacker runterlädtst, dann auf die Datei gehst, die du entpacken willst u. dann schiebst du sie in den Zip-Datei-Entpacker u. klickst auf "entpacken". Vll. traust du dir es ja zu u. es klappt. :)* :)* :)* :)* :)*


    LG! @:)

    Foxie


    lieb dass du nachgeschaut hast @:)


    ich hab ja auch gegoogelt aber die Infos haben mir alle nicht weiter geholfen. Hab hier auch nen Faden eröffnet aber anscheinend hat keiner Linux ;-D Unter Linux gibt es ein "Service Center", damit soll man Programme installieren können. Dieses Service Center hab ich auch aber da erscheint nichts außer der Rahmen des Fensters und eben Schließen und Minimieren. Muss einfach warten bis morgen mein Freund nach Hause kommt :-/

    Guten Morgen!!! zzz :)D


    Oi, bin ich noch müde... Ich versuche ja gerade immer früh aufzustehen, aber heute bin ich wirklich noch zzz 


    Heute muss bei mir einiges tun. Ellagant – mich durchschoß gestern das Adrenalin, als ich gelesen habe, dass du jetzt was machst, weil ich was mache, da dachte ich mir, hilfe, jetzt musst ja wirklich was tun ;-) Hab auch was gemacht, aber wieder längst nicht so viel, wie ich eigentlich hätte machen sollen. Aber – jetzt liegt noch der ganze Tag vor mir – da werde ich das ja wohl hoffentlich hinkriegen... Dass dein PC abgeholt wurde, ist ja ärgerlich. Und ich kann dich mit den technischen Problemen verstehen – ich warte dann auch immer lieber. Momentan arbeite ich gerade an zwei Laptops. |-o An einem schreibe ich, der andere ist für Recherche, Literatur

    und so. |-o :=o ;-D Bei mir sieht es echt witzig aus, weil ich hier mit den zwei Lappis dasitze, viele Bücher, Texte – ganz wichtig und so. ;-D ??jaja, wenn es auch nur so produktiv wäre, wie es immer aussieht??


    Fix und Foxie


    Wenn du Schmerzen beim Sport hast, dann ist das glaub nicht so gut. Mach die Übungen lieber nur so, wie du kannst. Also, man soll sich ja schon auch bei den Übungen an seine Grenzen bringen, also schwitzen sollte man schon, sonst bringt es ja nichts. Aber wenn du Schmerzen hast, dann ist das nicht gut. :°_ Für Bauchmuskeln mache ich auch immer diese Übung (hab dir einfach mal ein Video rausgesucht, wobei ich da irgendwie lachen muss, der guckt dabei so witzig und die Musik... na ja, es geht eigentlich nur um das, was er da macht ;-) ) http://www.youtube.com/watch?v=M8s1CnQBrvo Anstrengend, aber du musst nich so weit hoch. Vielleicht wäre das was für dich? Aber langsam anfangen! Die ziehen anfangs ganz ordentlich rein.. ;-)

    Zitat

    Heute muss bei mir einiges tun

    ;-D Aaaahhhh ja, Smilli, ok... Ich glaube, ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich schreiben soll: Heute muss bei mir einiges gehn oder Heute muss ich einiges tun. Hahaha. Nehmen wir gleich beide Varianten... Öh, wie war das? Ich bin noch müde..? Wäre jetzt wohl niemand draufgekommen |-o

    Moin Mädels :)


    Ich bin auch müde.


    Die Nacht hab ich nicht gut geschlafen, dachte immer, gleich klingelt der Wecker.


    Zu tun gibts bei mir auch jede Menge, immerhin hab ich schon die Waschmaschine angeworfen und die Küche aufgeräumt.


    Um 10 gehts erstmal zur Physio, letztes Mal war richtig gut.


    Foxie, wenn dir beim Sport was wehtut, dann solltest du aufhören, oder es so machen, dass es nicht wehtut. Sonst schadest du dir mehr, als dass du dir was Gutes tust.


    Wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter ist ja herrlich. @:)

    Zitat

    das Wetter ist ja herrlich

    :-o Echt? Oh, wo wohnst du?? Bei mir ist's grau, es soll heute noch ganz arg regnen und es ist kalt. Aber so richtig kalt. Brrrr.

    Zitat

    Die Nacht hab ich nicht gut geschlafen, dachte immer, gleich klingelt der Wecker.

    Ooooh das nervt. Kenn ich auch nur zu gut... %:|

    Smilli


    das ist doch toll dass du was tun wolltest weil ich was tun wollte da du was tun wolltest ;-D ;-D ich war gestern echt mal bereit dafür :-( Es haben jetzt auch noch welche in dem Faden geantwortet aber ganz ehrlich, ich krieg das bei Linux nicht so hin wie die das beschreiben. Das ist sau kompliziert. Da warte ich lieber.


    ich hab heut Nacht total schlecht geschlafen. So oft aufgewacht, dann wars zu kalt, dann zu hell, dann hab ich von Musicals geträumt in denen ich die Hauptdarstellerin war ;-D Hab die Mietzis halt vermisst :-( So ne doofe Umstellung.


    Smilli ich hab mal noch ne Frage zu den Übungen: machst du immer die gleiche Anzahl an Wiederholungen oder erhöhst du immer schrittweise? Ich mach jetzt seit ner Weile immer 20 Wiederholungen und ich dachte ich mach das so lang bis es nicht mehr weh tut. Und mittlerweile wär ich soweit ;-D Aber ich seh echt noch gar keinen Erfolg :-( Muss wohl konsequenter eincremen und mit der Massagebürste bürsten und warm-kalt duschen.

    x:)


    Ich habe das dringende Bedürfnis, diesen Satz:

    Zitat

    das ist doch toll dass du was tun wolltest weil ich was tun wollte da du was tun wolltest

    in meine Abschlussarbeit einzubauen. x:) x:) x:)

    Zitat

    dann hab ich von Musicals geträumt in denen ich die Hauptdarstellerin war

    Ja cool. Sagst Bescheid, in welchem du mitmachst – ich komm vorbei!! :-)

    Zitat

    machst du immer die gleiche Anzahl an Wiederholungen oder erhöhst du immer schrittweise?

    Ich erhöhe. ZB bei den Situps, der link, den ich gepostet habe. Anfangs habe ich immer 3x 30 Sekunden gemacht. Jeweils 30Sekunden dazwischen Pause. Dann stattdessen 2x45 Sekunden und jetzt mache ich gerade 1x90 Sekunden und noch mal 1x30 Sekunden. Oder ich habe mir auch schon so Sandgewichte an die Beine gehängt (je Seite 1kg), dann geht auch alles echt um einiges schwerer...


    WIe lange machst du die Übungen schon? Ich kann nur empfehlen, Fotos zu machen. ;-) Habe ich von meinem Bauch auch gemacht und mach das jetzt in regelmäßigen Abständen, um zu kontrollieren, was sich da tut. Aber mittlerweile werde ich auch schon auf meinen Bauch angesprochen (und meine Oberarme).

    Ok also Sandgewichte werd ich mir nicht ranhängen. Ist ja ohne Gewichte schon anstrengend ;-D Wie lange mach ich das schon... also bestimmt einen Monat jetzt am Stück. Und zwischen den Übungen fahr ich ja auch immer Fahrrad (ok höchstens 2mal die Woche für jeweils 20 min ;-D ). Aber Fotos hab ich mir auch schon überlegt. Am besten bzw fiesesten ist immer abends/nachts das Licht bei mir im Flur. Da seh ich dann ALLES %:| Und wie ich mich dann immer verbiege und verrenke damit die Haut straff aussieht ;-D


    Und den Satz kannst du gerne miteinbauen. Aber mit Zitat, ja? ;-D

    Hahha ja. Dann mach am besten das Foto genau in dem fiesen Licht. Wenn man alles sieht!!!! Ich will heute auch noch Sport machen, ich sitze gerade zu viel, da bin ich abends auch immer so richtig ausgehungert nach Bewegung...


    Aber klaaaaaar! Achtung, du wirst dann durch meine Arbeit sehr bekannt, ich hoffe, du kommst damit klar ;-D

    Zitat

    das ist doch toll dass du was tun wolltest weil ich was tun wollte da du was tun wolltest

    (Ellagant 2012, S.189)

    Danke. Ich nicht ^^ Aber ich zieh mich jetzt an und versuche mal pünktlich los zu fahren. Ich bin nämlich chronischer zu-spät-kommer und deswegen muss ich mich immer so abhetzen und bin dann total aus der puste, schwitze und schon nach ein paar 100m tun meine oberschenkel weh weil ich mich so beeile ;-D :=o dann noch viel erfolg bei deiner arbeit smilli, wir lesen uns später *:)