guten morgen ..


    bin ja nun auf wohnu ngssuche..da meine eltern mir am we eröffnet haben..das ich bald raus muss..weil das dach einsturzgefährdet sei..laut gutachter..nun hab ich den druck innerhalb kurzer zeit ne wohnung zu finden..in der umgebung..was einigermassen annehmens wert..man will sichja auch zu hause fühlen...ach man..hab die ganze nacht kaum gepennt..innerlich unruhig..weil hier nicts zufinden ist. :°(

    Guten Morgen! *:) :)_


    Bin schon wieder auf m Sprung, wollte mich nur eben mal melden...

    @ Ella

    Mpf, die 15 Seiten sind eigentlich so abgesprochen. ":/ Aber ich kann es unmöglich kürzen. Wenn ich was streiche, dann fehlt es (inhaltlich gesehen). :|N Zu blöd!!! Ich habe es jetzt dringelassen und schreibe einfach mal weiter. Mal gucken...

    @ Pfeffi

    Oh nein, das ist ja blöd!!! Ist es das Haus deiner Eltern? Könnte man nicht vllt das Dach sanieren?


    Das ist echt dämlich, vor allem wenn man weiß, dass es in der Nähe eigentlich nichts gibt. ":/ Du könntest ja auch noch in der Zeitung was reinstellen, dass du suchst... Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald fündig wirst, bzw., vllt kann ja auch das Dach saniert werden...

    smilli


    da muss ich ja raus.w.eil komplett das dach abgenommen wird...und raus und dann wieder nach wochen rein..ist mir u stressig..zu teuer...ich hab immer gesagt.w.enn das passiert geh ich für immer..weil sie auch viel zu klein ist. und annoncen hab ich online geschaltet...

    Moin Mädels,


    gestern letztes Mal Physio, danach war mir den ganzen Tag sowas von schwindlig. :(v


    Heute gehts mir zum Glück wieder gut, muss jetzt zum Nageltermin.


    Das ist ja immer mein absoluter Horror, 2 h still sitzen. >:(


    Mal sehen, wie es heute läuft, ich hoffe, es geht ohne absolute Panik.


    Pfeffi, ich hoffe, du findest bald was, auch wenn sowas total schwer ist. @:)


    Liebe Grüße :)*

    pfeffi


    Wie schnell musst du raus?


    Johanna


    Oweia, 2h stillsitzen... Das ist auch nichts für mich! Aber ich würde eh nie zu so ner Nageltante gehen ;-) Das ist mal gar nichts für mich. ;-D


    Versuch schööööön gleichmäßig zu atmen! Und entspannen! @:)

    Morgen


    pfeffi


    tut mir leid dass du raus musst. Ich denke auch dass ne eigene Anzeige am besten ist. Versuch auch die Zeitung, für Vermieter die älter sind und kein Internet haben ;-)


    Johanna


    auch ohne Panik würde mich 2h still sitzen unglaublich nerven ;-D vor allem weil ich ja immer mit Händen und Füßen rede. Aber ich wünsch dir eine panikfreie Sitzung :)*


    Smilli


    meine Träume ändern sich jetzt von nicht vorbereitet aufs Abi zu Diplomarbeit mit Fehlern abgeschickt %-| Weißt du wie man von seinem Ergebnis erfährt? Krieg ich das per Post? So ne Art Urkunde "hier ist ihr Diplom-Titel"? ;-D Mein Vordiplom hab ich einfach so per Post geschickt bekommen :-/

    Ella


    Mmmhhh, ich glaube, man bekommt irgendwann Post, dass das Zeugnis ausgestellt ist und man es sich beim Prüfungsamt abholen kann? Aber wie das dann mit der DA läuft. Öööööhm. Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. ":/

    Ey wehe die schicken das nicht per Post ;-D können sie das Zeugnis ja auch gleich reinstecken wenn sie mir das mitteilen ;-) ich hab keine Lust 320km (hin u zurück) zu fahren nur um das abzuholen. Naja... "nur" ;-) vielleicht kann ich ja auch ne Freundin dort bitten es zu holen und mir zu schicken

    guten morgen ihr lieben


    hier ist es heute total schwühl..trübe...feuchtwarm..bäääh :=o aber ist donnerstag..freu mich schon auf meine party am we..aber hab noch einiges zu tun..hab gestern einige wohnungen gefunden..die ich per email angeschrieben habe..mal schaun, was der tag so bringt

    morgen pfeffi


    also ich hab hier noch die rollos unten aber angeblich soll es heute heiß werden ;-D um 11 hab ich termin beim psychologen, danach werd ich ins freibad gehen. aber diesesmal im schatten liegen. und mich schon zu hause eincremen damit ich seh wo ich überall gecremt hab ;-) komischerweise bin ich heute nervös aufgewacht. und bins auch jetzt iwie noch leicht :-/ also so dieses kribbeln in der bauchgegend. keine ahnung was sich mein unterbewusstsein denkt. wünsch dir aber viel glück bei den wohnungen :)^

    hey ella


    ja das kribbeln in der bauchgegend kenn ich nur zu gut..man denkt immer, das geht gleich los..gleich ist ide angst da.


    ich hatte ebend beim frühstückessen einen totalen stichartigen schmerz vom rücken mittig in den brust-magengegend ....musste husten bis es vorbei war...ich hab nur gegessen und gesessen...vllt wieder son blockierter wirbel..wer weiss.. :=o

    autsch das hört sich ja nicht schön an :-| vor allem wenn man dauernd damit rechnen muss dass man jeden moment gleich wieder fiese schmerzen haben könnte.


    übrigens hab ich zu früh geprahlt. hab jetzt licht in die wohnung gelassen und es ist iwie noch bewölkt und bisschen frisch. aber was solls, ich pack die sachen mal ein und dann mal sehen wie es um 12 uhr wettertechnisch aussieht.