Hallo ihr Lieben,


    melde mich auch kurz.


    Mir gehts beschissen, kann man nicht anders sagen.


    Hab ein paar Tage meine Pille vergessen und dann hab ich mich gewundert wieso ich solche Bauchschmerzen hab.


    Letzte Pille am Freitag genommen, super.


    Also Zwangspillenpause mit dem vollen Programm.


    Übelkeit, Kopfschmerzen und rasende Bauchkrämpfe.


    Ich mag nicht mehr.


    Euch allen liebe Grüße und Pfeffi, ich kann mir vorstellen dass das was Körperliches ist, sonst hast du doch eigentlich keine Probleme mit Übelkeit, oder?

    @ Johanna:

    Wenn du die Pille mal vergessen hast, bekommst du gleich solche Beschwerden? ":/ Das ist ja nicht so schön! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Habt ihr denn in der Zeit irgendwie anderweitig verhütet? Wahrscheinlich nicht, wenn du es gar nicht bemerkt hast, oder? Dann musst du ja auch an eine mögliche SS denken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Pfeffi:

    Geht es dir wieder besser? Ich hoffe doch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    [[ Ich wünsche allen ein schönes WE!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


    LG! @:)

    Hallo Foxie,


    ich hab sie ja nicht ein Mal vergessen, sondern gleich 4.


    Ergo hab ich meine Tage gekriegt und da gehts mir immer so bescheiden.


    Schwangerschaft fällt also aus. ;-D


    Mittlerweile ist das wieder besser, jetzt hab ich eine Seitenstrangangina.


    Hab ein Antibiotikum bekommen und hoffe das schlägt schnell an.


    Wollen Donnerstag nach Hamburg.


    Mein Hals tut außen weh, das ist äußert merkwürdig.


    Hatte ich noch nie.


    Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. :)*

    @ Johanna:

    Achso, du hast gleich deine Periode bekommen? Na, das ist dann ja in der Tat nicht so schön! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich quäl mich auch jeden Monat damit rum u. das geht jetzt immer so lange! %:| %:| %:| %:| %:| Schätze aber mal, die Wechseljahre sind bei mir nicht mehr weit oder ich bin schon mitten drin... ":/


    Bei einer Seitenstrangangina tut der Hals oft auch außen mit weh! Ich wünsche dir gute Besserung u. dass es bis Do. wieder besser ist! :)* :)* :)* :)* :)* Eis essen soll da ja auch ganz gut sein, probier' s doch mal aus! :p>


    LG! @:)

    Zitat

    Ergo hab ich meine Tage gekriegt und da gehts mir immer so bescheiden.


    Schwangerschaft fällt also aus. ;-D

    in meinem falle hiess es gar nichts. ich hab in beiden fällen meiner beiden bubis meine tage bis ende 4. monats bekommen und nur durch normale untersuchungen ist es aufgefallen das ich schwanger war. :)^

    @ foxie

    es geht so..ich schlag mich immernoch mit einigen sachen rum. sind soviele auf einmal. schmerzen im linken bein wie ein rheumaziehen..was aber ausgeht vom gesäss. da ist der schmerz..behandel es schon mit wärme. dann halt schmerzen in der schulter. ich denke verkühlt. weil wir durchzug im klassenzimmer haben ...vorm ein fenster hinter mir eins..ist vorprogrammiert. und die übelkeit war wenig am we. kann mir aber gut vorstellen das sie morgen wieder verstärkt ist da ja die schule wieder anfängt..ichdenke einiges hat doch psychisch damit zu tun...aber vom wetter würde es mich nicht wundern das ich auch darauf reagiere...morgens eiskalt mittags könntest die sachen vom leib reissen...regen gewitter..sonnenschein..mein körper ist total durcheinander ":/

    Johanna

    die Blutung unter der Pille sagt leider nicht aus ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du die Pille nicht nimmst kommt Blut. War bei mir auch wenn ich sie nur einen Tag vergessen hab. Da reagiert der Körper auf den Hormonentzug. Solltest du also in der Zeit (vor dem Vergessen, während der 4 Tage und nach den 4 Tagen) Sex gehabt haben, würd ich an deiner Stelle so in 2 Wochen einen Schwangerschaftstest machen @:)