@ Ella:

    Apropos Herd: Als du das letzte Mal das geschrieben hast, hatte ich meinen auch wieder vergessen, auszuschalten. Nach einer halben Std. bin ich wieder in die Küche u. habe gedacht: "Warum ist es denn neben dem Herd noch so heiß?" Da war natürlich die Platte noch an... Das passiert mir auch öfter, meistens merke ich es dann aber nicht schon nach einer halben Stunde... :-X :-X :-X Mein Mann meinte auch schon, ich fackele nochmal die Bude ab... :-/ :=o


    Aber mein Mann ist doch auch der Bringer: Wir unterhalten uns gestern über einen neuen Herd, weil die eine Platte sich so langsam aufbröselt. Da fasst der

    doch auf die heiße Herdplatte? :-o :-o :-o Ich hatte den Topf gerade runtergenommen, um die Paprikaschoten umzudrehen. Kleinen Kindern muss man aber auch alles sagen! %-| :=o Ist aber noch relativ glimpflich abgegangen: Bei 2 Fingern ist nur der "Bast" ein bisschen verschmort u. bei einem hat er sich richtig verbrannt. :-X :-X :-X

    @ Carmitsch:

    ich nehme schon seit Ewigkeiten keine Pille mehr, kann also von daher nichts mehr sagen, wie es mit Hormonen ist/war. Kann mich nur noch erinnern, dass ich da meine Periode immer schwächer hatte u. nicht solche Probleme wie ohne Pille. Allerdings war das sicher nicht in der Anfangsphase.


    Ansonsten habe ich vor der Periode u. mittendrin auch immer ganz schön zu kämpfen. :)_ :)_ :)_ :)_


    LG! @:)

    @ foxie

    am mittwoch beginnt mein praktikum..bin schon ganz mit durch..deswegen..es geht soweit..schlag mich durch jeden tag. die liebe war mal...halt nach hinten losgegangen..hab die sache beendet..bevors noch schlimmer wurde...sind einige sachen vorgefallen die nicht vertretbar waren.

    ja alles viel zu toll und alles viel zu schnell..wer nach einer woche schon bei mir schlafen möchte.ohne mich vorher zu fragen ob ich es überhaupt möchte.und mir erotische sms (bis zu 30 in der nacht) schickt,,ne danke...er kontns nich verstehen das ich ihn mag..aber nicht mehr...

    @ Pfeffi:

    Das tut mir Leid, dass es mit der Beziehung in die Hose gegangen ist! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hätte ich auch nicht gedacht, wo sich doch alles so toll angehört hat. Aber ich kann' s verstehen: Hätte in der Situation wohl auch so reagiert. Aber dein Traummann wartet noch auf dich – ganz bestimmt! :)* :)* :)*


    Wg. deinem Praktikum: Vor was hast du da genau Angst? Du bist ja noch in der Ausbildung u. musst noch Erfahrungen sammeln, da KANNST du doch gar nichts falsch machen! :)_ :)* :)* :)* Du schaffst das!


    LG! @:)

    @ carmitsch

    halb so halb so...vor paar jahren hatte er mich angeschrieben ich verpasste ihm ne abfuhr.w.eilich grad frisch getrennt war..und traf ihn hier in meiner schule wieder..als mein dozent..

    @ foxie.

    ja genau..was falsch zu machen weil man schon älter ist..erfahrugen gesammelt hat...anders denkt als ein azubi..hm keine ahnung


    an alle:


    hab seit 2-h stiche und pieken in der herz-brustgegend..und schwindel..boah panik

    @ Pfeffi:

    Zitat

    ja das weiss ich ja,,dennoch will ich diesen job haben...grad weil er unterbesetzt ist...

    Das kann ich natürlich verstehen! :)z Aber die Mitarbeiter dort wissen doch auch, dass du noch keine Praxiserfahrungen hast u. dich erst reinarbeiten musst. Das ist doch selbst bei Mitarbeitern so, die in diesem Beruf schon gearbeitet haben! Denke immer dran: Man wächst mit seinen Aufgaben! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)*


    LG! @:)