wie bei mir mal:


    es war als es noch heiß war, ich bestellte chinesisch (mal wieder ^^) und wollte mit Karte zahlen. Hatte nur einen Jumpsuit an, also diese Einteiler, Oberteil u Hose in einem, in kurz. Drunter keiner Unterwäsche weil ich nachm Duschen zu faul war noch was anzuziehen. Der Lieferant kam, wollte Bargeld. Tja blöd ;-D Also meinte er, er fährt mich zur Bank. Also stieg ich in den Smart, ohne Unterwäsche nur mit Jumpsuit an, unreine Haut, nix abgedeckt, einfach zusammengeknödelte Haare ;-D Er meinte dann "hoffentlich sieht meine Frau das nicht, ich sag ich geh arbeiten und statt dessen sitz ich hier mit einer jungen hübschen Frau" – jung ja, Frau ja, hübsch? Naja grad nicht so ;-D Jedenfalls hab ich dann Geld geholt, noch 5€ Trinkgeld und für die Umstände u bin dann nach Hause gegangen. Hab nicht weit gehabt. Dann war ich nur dankbar dass ich kein Kleid oder nen Rock anhatte. Sonst hätte ich mir mehr Sorgen machen müssen wegen fehlender Unterwäsche ;-D

    Hahahahaaha. ;-D ;-D ;-D Mein Kopfkino grad – das war sicherlich echt gut. ;-D


    Sowas passiert mir immer nur mit Klemptnern/Postboten/Vertretern aller Art ;-D Ich bin oft die, die keine Ahnung hat, dass wer ins Haus kommt und mache aber auch jedes Mal nichtsahnend die Türe auf. ;-D


    Entweder steh ich dann im Schlafanzug oder so da, hab auch schon nur im Handtuch aufgemacht und kürzlich in Highheels und Minirock, weil a) warm und b) Schuhe musste eingelaufen werden. Der Mann ging mir dann nur bis zum Bauchnabel oder so. Wie der geguckt hat. Und ich so: Oh, ich bin grad beim Bad putzen, hat etwas gedauert, bis ich bei der Türe war. ??stimmt so tatsächlich, wenn ich Schuhe einlaufe, dann mach ich immer irgendwas nebenher, weil es mir zu blöd ist, nur auf und ab zu rennen?? Der Arme, er war total irritiert, weil das Outfit so dermaßen nicht geeignet war zum Putzen. ;-D

    hehe, das is ja geil. Der hat bestimmt nicht schlecht geguckt!! ;-D


    Und Ella: es ist immer wieder interessant wie man von anderen Menschen gesehen wird. Gerade die Männer. Unserereins denkt, oha, heute geht ja gar nicht. Und genau an diesen Tagen wird man oft angesprochen, wie hübsch man denn heute aussieht. Total verwirrend. Haben die oder wir Wahrnehmungsstörungen??? ;-) ;-) ;-) ;-D

    Ihr habt ja Themen hier...

    @ Ella:

    :-o :-o :-o

    @ Smilli:

    ;-D ;-D ;-D


    Ich: habe da ja auch eine "tolle" Story zu beizutragen. Ist jetzt schon so ca. 5 Jährchen her, da war meine Tochter 16. Es war wieder mal eine Nacht, in der ich auf dem Sofa geschlafen habe. Gg. 5 Uhr wache ich auf, weil es an unserer Tür Sturm klingelt. Habe erst oben geguckt, weil ich dachte, vll. brennt' s ja irgendwo. Da oben keiner war, habe ich erst mal nicht aufgemacht. |-o |-o |-o Na ja, muss aber dazu sagen, dass mein Mann sich ja auch nicht darum geschert hat, der hätte ja auch mal aufmachen können. Also, bin ich wieder auf' s Sofa gegangen. Es hörte aber nicht auf mit klingeln. Da dachte ich dann: "Welcher Idiot holt einen so früh aus dem Bett?" Also, dann doch Tür aufgemacht, natürlich in einem uralten Schlafanzug. Da standen dann doch die

    vor der Tür! :-o :-o :-o Die suchten ein minderjähriges Mädchen u. bei uns sollte die sein! :-o Ich habe denen dann gesagt, wie sie darauf kommen, dass ich das Mädchen gar nicht kenne. Sie fragten dann, ob ich eine Tochter in dem Alter hätte u. die musste ich dann auch noch aufwecken. %-| Sie kannte das Mädchen durch eine "Freundin", hatte aber nie was mit ihr zu tun. Die Polizei meinte dann auch noch, dass das kein guter Umgang für sie wäre. :-X Habe dann noch gesagt, dass sie gerne in die Schränke schauen können, da wäre niemand! War ja echt glaubwürdig, die haben ja das Bettzeug auf dem Sofa auch gesehen. Mittlerweile war dann mein Mann auch munter. Die haben echt alles rebellisch gemacht u. hatten auch bei der Nachbarin geklingelt! %-|


    Na ja, Ende vom Lied war dann, dass sie wohl so auf mich gekommen sind: Ich hatte der "Freundin" mein altes Handy geschenkt, es aber nicht selbst abgemeldet, das sollte dann die Freundin machen, hat sie aber nicht. So gehörte das Handy noch offiziell mir! Habe die Nr. dann natürlich gleich sperren lassen, sonst hätte ich irgendwann dann vll. auf den Schulden gesessen, aber das war mir echt eine Lehre. :)z


    Aber ich kann euch sagen, das war mir extrem peinlich! Vor allen Dingen wie ich in meinem Schlamperschlafanzug aussah! :-o :-X |-o

    @ Carmitsch:

    Atme mal ganz tief u. bewusst ein u. aus! Das kommt bestimmt auch mit von der Periode u. zusätzlich kommt da die Angst dazu. Habe gestern erst wieder gelesen, dass Schwindel auch bei psych. gesunden Leuten Angst auslöst, weil man nicht lokalisieren kann, woher der kommt. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_




    Übrigens gibt es auch wieder eine Herdgeschichte bei mir: Ich habe hier am PC gesessen u. nebenbei Wasser für Spätzle gekocht. Nach 1 Std.! bin ich dann mal in die Küche gegangen u. da fiel mir auf, dass ja das Wasser im Topf schon recht lange kochen muss! War nicht mehr sonderlich viel Wasser drin... :-X :-X :-X :=o Oh Mann! Da muss ich echt aufpassen! Aber Gott sei Dank ist es mir noch nie passiert, dass ich weggegangen bin u. der Herd war noch an.


    LG! @:)

    Huuhuuu!

    @ Ellagant

    Sieht schon ganz gut aus! Könnte durchaus die ehM sein. Musst mal die nächsten zwei Werte abwarten und gucken, wie sich der Schleim verändert! Ob das jetzt genau heute der ES ist? Äääähm. Ich glaube, der kann auch schon vor der ehM sein? Öhm, das wäre eine Frage für den Anfängerfaden hier im Forum. Ich bin mir da immer so unsicher, bzw weiß nicht, ob man das überhaupt so genau eingrenzen kann? ":/

    @ Fix und Foxie

    Hahahah, geniale Geschichte! Da wäre ich aber auch erst mal durch den Wind gewesen!!! Und wer morgens um 5 klingelt muss damit rechnen, dass jemand im Schlafanzug aufmacht, hahah. Aber klar – ich kann das gut verstehen...

    @ carmitsch

    Ich habe auch seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Supernervig!!! Gut, dass es dir etwas besser geht!!


    Mädels, bin schon wieder weg – huuuuuunger!! ;-D

    carmitsch, schlaf dich das Wochenende doch einfach mal richtig aus! Bist du noch arbeiten? Wie wärs dann mit nem Kaffee? Ich kenn diese unbändige Müdigkeit gegen die man kaum ankämpfen an. Fenster auf, Kaffee trinken vllt und dann ab nach Hause u schlafen.


    Und wegen der Kurve: das ist am Anfang iwie echt kompliziert. Im Moment schauts bei mir so aus, als käme ich in die Hochlage, also als sei die fruchtbare Zeit bald vorbei. Ich hab nur keine Ahnung wie ich dann weiß, wann die Mens kommt ":/ Muss mal nachlesen ob ich das iwo rausfinde