@ Fix und Foxie

    Wir sind auch mit der Bahn hoch gefahren, naja ganz schön teuer. Haben auch auf dem Broken übernachtet (war ein Geschenk) ist sau teuer, von selbst würde ich das niemals machen.


    Wetter war ganz gut, die Sicht ist schon gigantisch, war in diesem Jahr auch schon auf dem Feldberg (sowohl dem in Hessen, als auch dem in BW), aber der Broken schlägt die nochmal, weil halt auch davor kein Berg ist.


    Ilsenburg ist ungefähr so weit wie Bad Harzburg. Hoch laufen ne, danke, wir sind schon am Tag davor ein Stück runter und wieder hoch gelaufen, da war ich schon platt, das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, das ich am nächsten Tag völlig fertig war.

    Danke Juley und Gucky.

    @ Gucky:

    Ja, das ist eine besonders blöde Kuh! Die hört sich total gerne reden! Gestern hat sie ewig darüber erzählt, was sie beruflich gemacht hat u. warum sie dann dort aufhören musste oder gekündigt wurde. Da kam sie mit dem Chef nicht klar, der andere Chef war auch blöd, etc. Das sagt ja eigentlich schon alles! :=o Ich kann mich leider immer so schlecht wehren u. abgrenzen. Habe mir schon früher immer alles gefallen lassen u. das ist leider immer noch ganz schön in mir drin. Ist ein langer Weg, da raus zu kommen. :-( Aber ich bin da ja schon am arbeiten, dass es besser wird. Nur leider haut mich so was psych. immer gleich ganz schön um, zumal es auch sehr anstrengend ist, sich da immer neue Strategien zu überlegen. :°(


    LG! @:)

    @ Juley:

    Wie geht es dir? Wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Gucky:

    Als wir damals den Brocken hochgelaufen sind u. wieder runter, waren wir auch noch 14 Jahre jünger... ;-) Trotzdem war es schon damals eine Tortur. Habe jetzt meinem Mann den Vorschlag gemacht, dass wir hoch mit der Brockentalbahn fahren u. runter nach Ilsenburg laufen. Müssen ja nicht bis in die Stadt rein, da wir oben am Berg wohnen. (Nähe Ilsestein) Wo kommst du eigentl. her? (weil du vom Feldberg schreibst, der mir allerdings nicht bekannt ist, aber Hessen ist ja groß... ;-))


    LG! @:)

    Das tut mir sehr Leid, dass es dir immer noch nicht gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Und? Wissen sie, woher dein Schwindel und die Atemnot kommen? Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt vll. auch psych. bedingt ist? ":/ Dir ging es ja schon ein paar Tage nicht so gut in Anbetracht dessen, dass dein Thera weggeht u. mit deiner neuen Thera wirst du noch nicht so richtig warm. Ich denke, das hat auch einiges in dir ausgelöst. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber es ist schön, dass du wieder nach Hause kannst. Vll. kommst du dann dort ein bisschen zur Ruhe! :)* :)* :)* :)*


    LG! @:)

    Komme ursprünglich aus dem (Hoch-) Taunus, IdsteinWiesbadenFrankfurt


    und der Feldberg, mit 888m der höchste Berg im Taunus.


    Wohne aber inzwischen in der Nähe von Stuttgart.


    Und Ende letzen Jahre war ich 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bei Freiburg und da war ich auf dem Feldberg und dem SchauInsLand.


    Mit dem Harz habe ich eigentlich nichts am Hut, aber eine Freundin, meiner Frau komt daher und die hat uns die nacht auf dem Broken geschenkt.


    War eigentlich sehr schön, aber ich war schlecht drauf und 'wollte alles Schxxx finden'.

    Guten Morgen!


    Danke Pfeffi, Dir auch :)* :)*


    Sitze hier bei der Arbeit und warte förmlich auf Schwindel. Gestern hatte ich frei, da hatte ich vormittags keinen Schwindel, dafür aber nachmittags.. :°( :°( Bin aber 2 Pferde geritten, und dabei war nichts.. ":/ ":/


    Hab im Moment so krasse Angst eine schlimme Krankheit zu haben, das ist echt schlimm. Ob es der Schwindel ist, oder mein Herz klopft etwas doller, wenn ich liege, ob Rückenschmerzen,Kopfschmerzen.. Hab gestern auf dem Sofa gelegen und gefroren, sogar das hat mir Angst gemacht :°( :°( :°(


    Juley,


    ich wünsche Dir gute Besserung :)* :)* :)*


    Kannst Du heute nach Hause?