@ Gucky:

    Die Möglichkeit bestünde natürlich. Aber ich habe jetzt gleich alle Passwörter geändert. Habe mich auch hier im Forum erkundigt. Eher die Bekannte, die gehackt wurde, sollte sich da Gedanken machen. So lange ich nichts geöffnet habe, wo was nebenbei runtergeladen wird, ist die Gefahr wohl gering. Habe jedenfalls nichts bemerkt, dass sich da was runtergeladen hat u. habe auch keine zip-Dateien geöffnet. Letzeres sind ja oft die gefährlichen, wo sich dann Schadstoffsoftware runterlädt. Oh Mann, ich habe mich heute echt wie ein Anfänger verhalten u. ärgere mich jetzt noch darüber! %:| :-X


    LG! @:)

    @ Pfeffi:

    Zitat

    oh man wie ich diese hitze hasse...

    Ich auch! %:| :-X Erst einmal, weil es mir da oft von den Zuständen her schlechter geht, da ich als Kind die Hitze schon nicht gut vertragen habe u. dann gerne umgekippt bin u. dann, weil man auch nicht weiß, wohin. Selbst, wenn ich gewollt hätte, wäre ich bei der Hitze nicht auf' s Stadtfest gegangen. War dann dennoch (u. obwohl ich schon wieder bissl Zustände vorher hatte, wie es mir bei dem Wetter draußen gehen wird) alleine nochmal 1/2 Std. draußen, zumal ich jetzt wohl auch zusätzlich wg. Bewegungsmangel nicht auf die Toi kann u. das natürlich meine Bauch-/Magenschmerzen nicht besser macht. Ich hatte schon irgendwie Zustände, zumal ich sie ja erwartet hatte, habe es aber dennoch durchgezogen. Bin bald umgekommen vor Hitze u. musste gleich erst mal duschen, als ich nach Hause kam. Genützt hat es aber nicht viel, habe hinterher fast noch mehr geschwitzt... %:| :-X Und unter der Fußsohle habe ich jetzt eine ca. 2 x 2 cm große Fläche, die schmerzt. (hatte Ballerinas barfuß an, die habe ich noch nicht groß angehabt) Dachte, dass ich da eine Blase bekomme, aber sieht bisher nicht so aus, kann bloß kaum laufen... :-X Mein Mann meinte, das wäre eine Druckstelle u. wäre bei Diabetikern die typische Druckstelle (er ist ja Diabetiker). Na ja, ich bin kein Diabetiker, habe aber trotzdem an der gleichen Stelle eine Druckstelle bekommen. %-| :(v Gewitter gibt es hier noch keins, sieht aber auch schon komisch draußen aus. ":/


    Du hast mein Mitleid! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    LG! @:)