Mir graut auch schon vor morgen u. übermorgen, 2 Tage hintereinander Kurs u. das bei der Hitze. Aber ich hoffe mal, dass es drin jetzt noch genauso ist, wie die Zeit davor: Da ist es immer recht kühl. Allerdings soll morgen der heißeste Tag werden, mag echt noch nicht dran denken. Doch nachmittags bin ich ja dann Gott sei Dank wieder zu Hause, da ist es sicher dann noch heißer.


    Habe seit vorgestern sowieso wieder so 'ne starke Unruhe in mir, selbst, wenn ich nur zu Hause rumsitze... %:| :-X Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, dass ich vorgestern (1 Tag zu früh, was ich auch nicht gewohnt bin, habe sonst immer mindestens 1 Woche Verspätung, oft sogar 2 gehabt u. letzten Monat kam sie auch 2 Tage zu früh) meine Periode bekommen habe. ":/ Vll. spielen da jetzt ja auch die Hormone durch die WJ ganz schön verrückt. Habe ja schon mal gehört/gelesen, dass man da auch empfänglicher für Angst- u. Panikattacken sein soll. Zudem habe ich seit einem Tag, bevor sie kam, ja wieder massive Magen-/Darmprobleme. Kommt irgendwie alles auf einmal. Im Moment bin ich wieder mal soweit, dass ich denke, dass diese Angst- u. Panikattacken bzw. starke Unruhe gar nicht mehr richtig weggehen! :-X Aber ich denke auch, die Hormone tun da ihr übriges. War aber heute Vormittag trotz starker Unruhe mal 1 h draußen, denn ich will erst gar nicht, dass das wieder so schlimm anfängt. Außerdem werde ich heute Nachmittag mit Sicherheit nicht mehr rausgehen, da kommt man ja um! %-|

    @ Gucky:

    Über deine dicken Füße musst du dich ja nun wirklich nicht wundern, wenn du bei dieser Hitze joggen gehst! :|N Da muss ich Mellimaus Recht geben: Wer bei dieser Hitze joggen gehen kann und dabei nicht nach kurzer Zeit schon umkippt, kann keine Herz- u./oder Lungenerkrankung haben! :|N Da wäre ein längerer Spaziergang schon eine Qual.

    @ Melli:

    Wenn man die Überstunden nicht mehr abbummeln kann, hätte ich auch keine Lust darauf, zumal Überstunden ja nicht sonderlich gut bezahlt werden! :|N

    @ Pfeffi:

    Wie war der Nachtdienst?

    @ Lulu:

    Echt, du magst Hitze? Das war noch nie was für mich! Habe dann auch meist Kreislaufprobleme u. jetzt wird es ja auch immer viel heißer als früher, als wir noch Kinder waren u. da habe ich es schon nicht so lange in der Sonne ausgehalten. Wenn es irgendwie geht, vermeide ich an solchen Tagen, mich lange in der Sonne aufzuhalten.


    LG! @:)

    Moin foxie,


    ich hab so geschwitzt heute Nacht. Um 3 musste ich mich umziehen was alles klätsch nass war. Wähhhh .....


    Ich lieg noch imm Bett. hab heute irgendwie Rücken. Prima am freien Tag :(v


    Überlege gerade was ich zu essen machen soll. Hmmm ;-D


    Was steht bei dir heute an?

    So ein Mist: Auf eine Taste gekommen u. das ganze Inet war geschlossen. So kann ich den geschriebenen Text nicht wiederholen. %-|

    @ Melli:

    Zitat

    Ich lieg noch imm Bett. hab heute irgendwie Rücken. Prima am freien Tag :(v

    Gute Besserung! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Oft merkt man ja gerade was, wenn man dann mal zur Ruhe kommt. Ich kann z. B., wenn mir der Rücken wehtut, nicht mehr lange im Bett liegen bleiben, da wird das immer schlimmer. Fühle mich ja auch schon seit Wochen morgens schon wie gerädert u. alles tut weh, mit Gelenken u. Rücken habe ich letzte Zeit auch wieder ganz schön Probleme. Vor ein paar Nächten bin ich aufgewacht, weil mir der li. Daumen so schlimm schmerzte (habe ja auch schon in beiden Daumen Arthrose... :-X). Irgendwas ist da im Argen. Wird ja auch was rheumatisches vermutet bei mir, aber die Blutwerte sind eben (fast) immer i. O. Na ja, am 24. lasse ich ja nochmal Blut wg. SD abnehmen u. Borreliose kann ich ja wg. der Zecke auch schon gleich wieder testen lassen. Hoffe mal, bei letzterem hat sich nichts verändert, AK' s sind da ja wg. voaus gegangener Borreliose eh zu hoch. Und SD spinnt ja seit letztes Jahr August auch schon, seitdem ist nun schon das 3. Mal an der Dosierung geschraubt worden. Wahrscheinlich kein Wunder, dass es mir da so geht... :-X


    Anstehen tut bei mir heute nichts mehr. Gebügelt u. gewaschen habe ich die letzten Tage. Mittagessen gibt es nochmal das von gestern, muss nur noch die Kartoffeln schälen. Ansonsten ist ein ruhiger Tag in der Wohnung angesagt, die sich Gott sei Dank noch nicht so aufgeheizt hat, aber es reicht auch schon. ;-)

    @ Lulu:

    Zitat

    Ich liebe es bei so einem Wetter von Spanien nach Marokko mit em Schiff zu schippern.

    Ja, am Meer ist die Hitze ja nochmal ganz anders. :)z Aber Schifffahrt wäre auch nichts für mich, bei dem Geschaukel u. wenn ich dann noch auf die Wellen schaue, wird mir immer sehr mulmig im Magen, tlwse. richtig übel... :-X


    LG! @:)

    Ich hab jetzt meine Tablette genommen, da geht es dann gleich wieder denke ich.


    Ich bin noch müde. Also werde ich wohl gleich einfach meinem Bedürfnis folgen und schlafen ;-D


    Morgen habe ich nochmal frei, aber da muss ich zum Orthopäden (bei der Hitze %:| )


    In 2,5 fängt mein Urlaub an, und Mittwoch in 3 Wochen fliege ich schon. Darauf freue ich mich. Wobei ich noch überlege ob ich wirklich meinen ebook reader mitnehmen soll, oder mir lieber noch zwei Bücher kaufe.


    Hab Angst das mir den einer klaut wenn ich mal schwimmen bin .... ":/

    frag nich foxie...6.30 ins bett und 10.30 geweckt durch die kinder hier von den nachbarn..die hitze dazu macht es noch sclhimmer...mein unterleib hat immerzu gekrampft so übern rücken unterbauch...vllt was weggeholt..hatte letztens am see so gefroren nachdem ich bis zu den knien drin war..war ziemlich windig dadurch bedingt auch die übelkeit... :(v gestern hatte ich gar nichs gegessen...heute hatte ich frischen spargel aussn garten gemacht..mit lecker soße und klopse dazu...familie hat sich gefreut..


    nun nochduschen um ein bissl frische zu bekommen haare kalt abwaschen ...und dann warten dasmein schatz nach 4 tagen nach hause kommt..ich freu mich so auf ihn..werde denke ich noch vor der nachtschicht zu ihm rüberfahren..ist ja auf dem wege....

    Weiß ja selbst das es Blödsinn war, bin ja auch die Hälfte der Strecke gegangen und auch dann war es noch brutal. Aber ich war die ketzten Tage schon immer spazieren, da hatte ich keinen Bock mehr drauf und wollte eigentlich auch später, aber mir ist die Decke auf'n Kopf gefallen.


    Wenn ich nicht raus gehe, habe ich abends erst recht dicke Füsse :-( .


    LG

    könnte sein..hab ich sehr oft im jahr...aber nur meist so dolle krämpfe und übelkeit ..die bis in die nierengegend ziehen...ab und an mal das gefühl mehr auf toilette zu müssen aber dabei keine schmerzen stellenweise nur ein drucknachlass...hm grad jetzt in der hitze wo man viel auf arbeit sitzt schwitzt man dann auch und ein bissl zug in der gegend und schon hab ich es..