hallo

    wollt mich nur mal kurz melden.


    Wie geht es euch?

    @ Rack:

    ja das glaube ich dir, dass das ein komisches Gefühl ist. Kommst du damit einigermassen zurecht? Schön, dass du deine Phobie hinten anstellst.

    @ all:

    viel passiert. War paar mal bei Eismann. Jaja, der will mich halt schon nur ins Bett kriegen, hab ich aber noch nicht mit mir machen lassen, weiss auch nicht.... Aber schon n cooles Gefuehl, wenn einen jemand kuesst und das obwohl eh alles aussichtslos ist, denn er ja geht und eh keine Beziehung will, etc.. Total wirr alles.


    Lieben Gruss

    Morgen !!!

    @rack - ja des denk ich mir - komisches Gefühl nur mehr einen Grabstein ansehen zu können.


    Wie gehts dir bei der Umschulung? Und wann fährst/fliegst denn wieder zu deinem Schatz?


    @Tillle - wann geht er denn jetzt weg? dauert das noch oder sschon bald? Naja - genieß halt die Zeit mit ihm. Abschied wird euch dann aber schwer fallen, was?!?


    Bei mir nichts Neues, arbeiten, arbeiten und sonst so ein Kram. Letzte Septemberwoche haben mein Freund und ich Gott sei Dank Urlaub - auf und davon!!!


    LG

    Schon wieder Urlaub ? ;-D


    Hab nen Madel ausfindig gemacht, die den verstorbenen Kumpel auch kannte... haben schon gemailt und sie hats genauso getroffen wie mich. Da ich ja alle Bilder die er mir schickte irgendwie verschusselt hatte |-o war ich super dankbar, daß sie mir das eine Bild nochmal schickte.


    Umschulung läuft, sitzen zwar viel vor dem Rechner, aber der Unterricht, VWL, BWL, ReWe und PeWe sind echt dufte !! Und in IT langeweile ich mich noch ;-D *großkotzig tut* ;-)


    LG


    Rack

    Abend!!!

    @rack - naja Urlaub braucht der Mensch ;-)


    Letzter Urlaub war im Juni drei Wochen und jetzt haben wir Ende September eine Woche, das wars dann sowieso dieses Jahr.


    Find es schön, dass dir wer Bilder von deinem Freund schicken hat können - schöne Erinnerung. Mit deiner Umschulung scheints ja gut zu laufen - motiviert dich die "neue" Liebe ??? :)^


    So - ich schmeiß mich in die Badewanne - mir ist sooo kalt.


    Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!

    hallo

    Na, lebt ihr noch?


    Mein Leben ist grade komisch. An der Uni hab ich zwar keine Termine, aber hab mir mal wieder total viel vorgenommen zu lesen, sodass ich gut ausgelastet bin. Ich muss jetzt ja dann eine Diplomarbeit suchen, mir scheint das alles aber so ziemlich zu schwer, sodass ich total Bammel habe anzufangen.


    Gehe mit meiner Schwester noch eine Woche auf Mallorca, nachdem ein Kumpel von mir absagte, der Depp! Dabei hatten wir es schon im Juli geplant, wollten halt Tauchen gehen (ich kann es noch nicht!), und als da nichts gutes dabei war, wollt er plötzlich nur noch paar Tage weg und nicht mehr ne Woche und meinte, dass ihm das so zu viel Kompromisse seien. Er schlug dann vor, dass Gardasee und wandern, na toll, ich meinte aber von Anfang an, eher gesagt wir meinten von Anfang an, ans Meer zu gehen, wegen Strand, ...


    Essen ist die totale Katastrophe grade. Die Ängste hab ich aber im Griff.


    Lieben Gruss, meldet euch mal

    hallo

    Wie geht es euch?


    Wir waren auf Mallorca, bei Alcudia. War ein nettes kleines Dorf, ohne Action.


    Das streessigste am ganzen, was allerdings leider viel vom Urlaub nahm, war, dass Sister und ich verschiedene Vorstellungen hatten. Ich wollte Radeln (auf Mallorca ja klar!), sie wollte eher nur unanstrengende Sachen machen. So gingen einige Nerven drauf. Das Hotel war gut. Das Wetter war super.


    Jetzt ist Uni wieder angesagt.


    Bekomm mein Leben grade schier nicht auf die Reihe, wegen dem Essenzeug. Da geht jetzt auch schon ewig viel Geld drauf, ist schon assi die ganze Sache.


    Muss davon loskommen. Die Ängste halten sich gut in Grenzen:-))


    Lieben Gruss

    hi

    Ja naja, also der Urlaub an sich war schon stressig, ich geh jetzt einfach nicht mehr mit meiner Schwester in den Urlaub, das war die Lehre.


    Die Temperaturen waren traumhaft, war fast jeden Tag sogar im Mehr.


    Fahrradgefahren sind wir ja leider nicht so viel.


    Die Insel an sich ist jedoch sehr abwechslungsreich von der Landschaft her. Einen Tag bin ich dann alleine auf so einen "Berg" gewandert, das war total traumhaft, obwohl ich Berge hasse, aber der Blick aufs Meer ...

    @ Rack:

    Wenn du mal wo zum Radeln hin willst, so mit Bergen und anstrengend ..., dann ist das deine Insel!


    Lieben Gruss