1. Teil geschafft

    den ersten Teil von meiner "Folter"Trilogie hab i hinter mir. es war so lala - lange schularbeit aber nur so mittelmäßig schwer. positiv müsst ich sein, aber i kann die note net genau sagen.


    was i nimm sind 1. Vitamin B-Kapseln für Nerven und Stress und Nerven tropfen.


    die muss i jeden tag nehmen damits was helfen.


    also die geschichte vom kennenlernen:


    Kurzfassung: er und i gehen auf gleiche schule (er eine Stufe ober mir). meine freundin sagt: schau dass is er, der auf den i so lange standn bin. (meine gedanken waren- hmm schaut net schlecht aus) dann sind so 1 1/2 Jahre vergangen hab ihn hin und wieder so im raucherhof gesehen (sind jez übrigens beide nichtraucher - hatte mal dieses Laster) aber NIE miteinander gesprochen.


    als ich dann in der 3. war und er in der 4. waren wir zufällig im gleichen Lokal essen er mit seinen Freunden ich mit meinen - da hab ich mich glaub ich ein bisschen verliebt.


    natürlich wussten meine freundinnen dass ich ihn süß, fesch, lieb...fand (und ich eigentlich nicht schüchtern brachte es nicht über mich ihn anzusprechen.) ein dreiviertel Jahr verging.


    eine Schulkollegin und Freundin (sie ist früher mit ihm in eine Klasse gegangen und deswegen kannte sie ihn auch) sprach ihn dann am Faschingsdienstag in der stadt (bei einer Feier an).


    ist dann zu mir gelaufen und hat gesagt ich zitiere: du i habn gernot gsagt, dass da wen gibt, der ihn interessant findet und ihn kennenlernen will aber ich hab net gsagt dass du das bist und i hab gsagt er soll zur andi ihrer geburtstagsfeier kommen dann könnts euch unterhalten."


    meine Reaktion darauf?? ich war baff und wütend auf sie - und andererseits - ja erleichtert.


    andis geburtstag : er ist nicht aufgetaucht!


    hab dann seine Handynummer bekommen und ihm geschrieben, dass i mi net auskenn weil die B. amal das sagt und amal das und blablabla - sein sms drauf war: da haben wir schon was gemeinsam.


    kurz und gut haben wir 3 Wochen sms geschrieben und telefoniert.


    immer wieder hieß es wir treffen uns, was i aber net wollt, bevor ich net weiß ob er wirklich mich meint.


    (es hät


    te ja auch sein können, dass er eine andere aus meiner Klasse besser findet und dann enttäuscht gewesen wäre)


    deswegen hatten wir uns ausgemacht, dass wir uns im Raucherhof treffen und er MUSS MICH ansprechen.


    ich war dort, er war dort - er hat nix gesagt - der große Beweis für mi, dass er mich nicht meinen konnte.


    traurig ging ich in die klasse, da bimmelt mein handy - sorry wollte dir noch nachlaufen, sehn uns nach der schule??


    jedenfalls haben wir uns dann getroffen - ein "tolles" date - cafe haus sitzn, schnapsn spieln , spazieren, erster Kuss....


    1 Woche später nach tagelanger knutscherei und daterei haben wir dann unser Beziehung öffentlich gmacht.


    (aja er hat übrigens auch an diesem Lokalabend die ganze Zeit zu mir rübergschaut und sich auch schon fast 1 Jahr vorher in mich verschaut) - ja so kanns gehen.


    und er ist der beste Freund den man sich wünschen kann, hat zwar seine Macken aber trotzdem.


    so jez hast warscheinlich die nase gstrichen voll von meinen geschichten. (hab ja gsagt sie is so lang) ;-)


    wie gehts dir heut überhaupt?? erzähl noch ein bisschen von dir - auch unspektakuläre dinge wie Lieblingsessen, farbe, tier... sind immer wieder interessant


    tschüssli

    Gut.....

    ....dass du mal einen Teil hinter dir hast!!! Wird schon positiv sein!


    Dass mit deinem Freund kennenlernen is interessant. Am besten is halt immer wenn net zviel andere dazwischenfunken, sonst weiss ma wirklich nimma wer was gsagt hat und wer wen meint. Als ich mit meinem Freund Christian so die erste Zeit zam war, wollt eine meiner besten Freundinnen (is jetzt eh nimma) uns auseinanderbringen, weil sie eifersüchtig war und Christian lieber selbst ghabt hätt. Vor lauter Hin und Her hätts is bald gschafft, dass ich mit ihm Schluss gmacht hätt. Meine Freundin hat ma nämlich damals soviele Lügen erzählt - ich hab ihr natürlich glaubt als meine Freundin, naja, dann bin ich aber eh hinter ihr falsches Spiel kommen und abserviert hab ich dann sie und net meinen Freund (Gott sei Dank, denn ohne Christian kann ichs ma und wills ma a gar net vorstellen).


    Heut hab ich wieder net so einen guten Tag ghabt - wir waren jetzt so in der Stadt ein paar Sachen erledigen und als ich mal für neteinmal fünf Minuten allein im Auto gwartet hab hab ich eine leichte Panikattacke ghabt. Naja - hab mich wieder versucht auf was anderes zu konzentrieren, mich abzulenken. Aber zittert hab ich dann noch und flaues Gefühl im Magen spür ich jetzt noch. Bin heut auch irgendwie so unruhig. Mach ma dauernd Gedanken übers Wegfahren (Urlaub): ob eh nix dazwischen kommt, wies ma geht, ob eh nix passiert.....


    Ich hoff dass ma gutgeht und ich mich nicht dauernd am liebsten im Wohnmobil verschanzen will. Und noch was: mein Weisheitszahn kommt a bissal durch - Shit!!! Hoff ma das legt sich wieder (spür so ein leichtes Ziehen und das Zahnfleisch is angschwollen). Weiss ich jetzt schon, dass ich nach dem Urlaub zum Zahnarzt muss - na das liegt ma dann auch im Magen.


    Ich glaub zur Ablenkung geh ich dann ein wenig mosaiken oder Computerspielen. Ich hoff der Zahn gibt bald mal eine Ruh. Is zwar echt net arg, aber ich hab halt Angst, dass ärger wird. Schon überlegt ob ich net vorsichtshalber was einnehmen soll (Schmerzmittel oder Aspirin oder so).


    Weilst nach Lieblingsessen gfragt hast: das hab ich zufällig gestern erst kocht: Fleischlaibchen mit Pürree (Mampf) :-)


    Gemüsesuppe, Spaghetti, Pizza und alles Süsse ess ich auch total gern.


    Ich hab mal aber wo glesen, dass man, wenn man unter Angstzuständen leidet, man möglichst versuchen sollt seinen Nasch-Konsum zu minimieren. Versuchs eh immer wieder, aber wenns halt so gut schmeckt ;-D


    Absolute Lieblingsfarbe von mir ist BLAU. Wenns um Kleidungsfarbe geht bin ich jetzt aber schon vom Blautripp herunten; grün, weiss, orange und beige sind so auch meine Farben.


    Tierlieb bin ich auch total. Hatte noch bis vor einem jahr eine rote Katze. Als wir damals nach einem Namen suchten fiel mir (ich weiss auch nicht warum) die rote Katze von den Schlümpfen ein (eigentlich wars die Katze vom Zauberer Gargamel) und so nannten wir den Kater dann Assrael - kurz Assi. Vom Verhalten her war Assi eher wie ein Hund; ging mir dauernd nach, wusste genau, wann er besser daherkommt wenn ich ihn ruf und wann er lieber nicht "erscheint". Jedenfalls, obwohl Assi mir dann irsinnig abging, wollte ich dann keine andere katze, denn so eine wie Assi gibts nur einmal (konnte mit Assi sogar Fangen spielen - klingt vielleicht komisch, aber dir kann ichs glaub ich erzählen, denn wer anderer ohne Tier greift sich vielleicht am Kopf) ;-)


    Ich glaub, dass wir beiden hier irgendwie allein ankommen, was? Oder labern wir zuviel??? ;-D


    Schön wieder von dir zu lesen und schreib einfach drauflos, was dir so in Sinn kommt (so kann man sich ein viel besseres Bild von seinem "Gegenüber" machen).


    Also bis dann wieder

    kein Problem

    schließlich ist keiner aus irgendeiner Diskussion ausgeschlossen und jeder kann hier schreiben und von sich erzählen.


    das mit dem Urlaub geht sicher klar - der Wohnwagen ist da eh positiv, in am hotel kannst dich weniger wie "zu Hause" fühlen. Ich bin mir sicher, dass du dich da toll entspannen kannst. - und falls doch mal was sein sollte, vergiss nicht, es ist nicht immer so. die meiste zeit gehts uns ja eigentli gut.


    leg dich heut mit nem gutn Buch in die Wanne das beruhigt. i kenn des wenn ma mal wieder a attacke hat, dann ist der ganze Tag im A.... aber wir müssten uns dann sagen: ok. das war jez so und so lange eine Attacke von 24 Stunden Tageszeit - bleiben also noch z.B. 23 Stunden wo es mir gut geht. verstehst?


    aja diese freundin hätt i a in den Wind geschossen. also das muss wirklich nicht sein!!!


    wegen Zahn: wenn du willst kann i mal mein Papa fragen, ob er weiß was man alles machen kann (gegen Schmerzen) - er ist Zahntechniker - kennt sich also aus. wenn dir das was helfen würde - VIELLEICHT hat er ja einen Rat damitst deinen Urlaub genießen kannst. (dieses Glück hab ich übrigens - keine Weisheitszähne)


    mein Lieblingsessen ist übrigens hmm alles - nein also ich liebe jede Art von Küche (Hausmannskost, China, Sushi, Mexikanisch...) aber mein Lieblingsessen ist so jez kommts (sehr weiblich): Breinwurst mit Sauerkraut und Semmelknödel und maybe ein Bier dazu.


    meine Lieblingstiere sind auf Platz 3 der Pinguin auf Platz 2 die Katze (Bauxi ist meine 3. - die 2. war Carlos - Meine Lieblingskatze und die 1. war Gina - der Tierarzt hat sie auf dem Gewissen - umgefahren) und auf Platz 1 unangefochten die Ziege.


    meine Lieblingsfarbe ändert sich oft - zur Zeit bin ich grad auf einer Grünwelle.


    aja was bist du überhaupt Sternzeichen?


    einfach so drauflosschreiben ohne gefragt zu werden ist etwas schwierig, da man ja net weiß was den anderen interessiert und was nicht. oder kannst du das?


    lg


    PS: bin auch eine Naschkatze und hab zusätzlich noch diesen Sprichwörtlichen Saumagen (kann soletti, Wurstbrot und schoki gleichzeitig essen

    Also, wennst deinen Papa fragen könntest wegen meinem Zahnweh, das wär toll. Wahrscheinlich bin ich auch ein wenig überempfindlich sobald ich halt was spür, weil ich dann immer Angst hab, dass nicht bei ein wenig bleibt sondern halt ärger wird.


    Und mitn Wohnmobil hast eh recht - mit dem bin ich praktisch aufgwachsen und es is schon so, dass ich mich da drin ziemlich wohlfühl. Also im schlimmsten Fall bleib ich einfach im Wohnmobil. Wär net das erste Mal: letztes Jahr als wir um den Gardasee herum sind is ma mal für einen nachmittag wirklich net gutgangen (hab ziemlich in unser Wohnmobil - äh - kotzen müssen und natürlich war ma net nach was Anschaun) Jedenfalls ist mein Freund dann für zwei Stunden allein loszogen sich die gegend ansehn. Kannst ma aber glauben, dass ich die Minuten praktisch zählt hab und froh war, als er wieder da war.


    Eine Frage: was war das mit deiner 1. Katze Gina - hab ich das richtig glesen, dass der Tierarzt "umgefahren" hat ??? Also echt arg. Meine allererste Katze war eigentlich eine "Bumsti" - die hat was auf den Augen ghabt und is immer wo dagegengrannt. Ich war noch so klein und hab halt dauernd wenn die Katze angrennt is: "bumsti" grufen; so is die Katze zu dieser Ehre kommen diesen "wunderschönen" Namen zu haben :-/


    Zweite Frage: Was is eine "Breinwurst" Hab glaubt wir haben da eh keine verständigungsprobleme, aber das kenn ich glaub i net.


    Und noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Essen - ess auch gern Sushi (vor allem, da mein Freund das ab und zu selber zuhaus "kocht")


    Dritte Frage: Was bist du denn für ein Sternzeichen? Also ich bin Löwe und nachdem sich eine Freundin von mir mehr mit Astrologie beschäftigt hat und an mir da allerhand "ausprobiert" hat weiss ich nun auch, dass ich auch im Aszendenten (glaub so schreibt mans eh) Löwe bin. Also durch und durch Löwe, obwohl ich sicher nicht von den Merkmalen her die man den Löwekindern nachsagt ein typischer Löwe bin. Zumindest bin i sicher net eitel, will net dauernd im Mittelpunkt stehn und so protzig brauch ichs auch nicht!


    Und ich kann manchmal so drauflosschreiben, leichter fällts aber schon auf konkrete Fragen zu antworten.


    So - mein Christian fragt schon, ob i net endlich aufhören will und zu ihm ins Wohnzimmer kommen möcht Karten spielen. Ist so zur Zeit eine unserer Leidenschaften.


    Gute Nacht und schlaf gut *:)

    also kann dir das wegen dem Zahn erst morgen sagen.


    ja du hast richtig gelesen - Gina hat der Tierarzt mit dem Auto überrollt. Toll gell?


    und unserer Bauxi hab ich mal die Schnurrhaare gestutzt (wollt mal testen ob die dann wirklich den Gleichgewichtssinn und die Orientierung verlieren - JA!:-p


    obwohl die Bumsti gschicht, da schon besser ist.


    mein Sternzeichen ist Widder (also auch ein Feuerzeichen). Aszendent weiß i net aber i glaub Löwe oder Krebs. den Mond hab i im Stier - hab i mal so rausgefunden.


    Ach du hast nen Freund der Sushi kochen kann - BORG ihn mir mal.


    nein scherz. Breinwurst : ist wie eine Reiswurst oder Weißwurst(hoffe du kennst das) nur mit Hirse gefüllt.- gibts aber meistens nur im Herbst.


    bäh i freu mi scho so wenns wochenende da ist und i di nächsten 2 Tag hinter mir hab.


    obwohl zur Zeit bin i gar net nervös - von morgen schon gar net - aber nix verschreien, weil des kann ja noch kommen.


    schau grad den Bullen von Tölz. werd mich jez gemütlich hinlegen und fernsehschlafen.


    bis dann

    Also....

    ....ich glaub, dass ich mich jetzt hinleg; mir gehts net sonderlich gut (Kopfweh, übel, schwindlig).


    Ob die Bumsti-Gschicht jetzt die bessere is - darüber lässt sich streiten, find deine Schrurrhaar-ab-aktion besser (net dasst jetzt denkst ich mag keine Tiere, aber die Aktion find ich echt stark)


    Hast schon mal glesen, dass Löwe gut mit Widder und Schütze harmoniert? Finds witzig. Apropo Schütze - mein Freund is Schütze (übrigens kocht er so ziemlich alles - am Wochenende seine kleine Leidenschaft; was mir ja gar nix macht). Bis jetzt kenn ich noch keinen anderen der da so drauf ist und dauernd kochen will. x:)


    Hab grad vorher noch meine Kopie für ein Leiberl (zum Vatertag für meinen Stiefvater) gmacht. Brauch ichs nur mehr aufs Leiberl übertragen. Is ein Bild vom Snoopy (mein Lieblingscomicviech) und ein heissbegehrtes Leiberlsubjekt! Hab alle in der Familie schon mit mindestens einem Snoopy-Leiberl eindeckt ;-D


    Für meinen Papa muss ich erst noch in seinem Stammlokal fragen, obs ma einen Gutschein ausstellen können. (kann ihm ja nat dauernd was zum Naschen schenken - hat eh schon einen ziemlichen Bauch). Ich mach das alles jetzt schon, denn zum Vatertag simma ja im Urlaub, deshalb kriegen die Väter schon vorher was. Schenkst du deinem Papa auch was?


    Also dasst net nervös bist is ja klasse - hoffentlich bleibts auch so (dreimal Holzklopfen, damit mas net verschrein). Übrigens hat gestern mein Freund auch den Bullen von Tölz gschaut - mir war net so danach, obwohl ich den sonst auch immer schau.


    Wochenende freu ich mich auch schon - am Samstagnachmittag feiern wir den Geburtstag von meiner 21.jährigen Schwester nach (hatte am Montag). Und am Sonntag holen wir das Wohnmobil zu uns, damit ich dann Mo und Di einpacken kann.


    Moah - mia is soooooooo schlecht!!!!!!! Kalt is ma auch (obwohl hat ja eh 23 Grad)


    Also ich leg mich mal ein wenig hin, vielleicht is dann ja besser.


    Auf einen guten Nachmittag bzw restlichen Tag!

    und dieses war der 2. Streich

    hi!


    2. SA vorbei! war so lala.


    dir gehts sicher bald wieder besser.ich schick dir mal meinen steirischen Gesundheitszauber nach NÖ. - spürst die Besserung???:-)


    aja für dein Zahnproblem gibts keine Lösung außer der Zahnarzt.


    ja meine Katze hat danach oft den Türstock geküsst. - jez ist alles wieder gut.


    das ma da gut zam passen weiß ich - Feuerzeichen. da gernot ist waage - also genaue gegensatz zu widder!


    also wir ergänzen uns sehr gut.


    Sicher schenk i meim Papa was - meistens tun wir uns da zam (sister und ich) was es heuer wird - muss i ehrlich sagen wiss ma noch nicht.


    wie schaut deiner eigentlich aus? und wie schaust du aus? krieg ich a kleine Beschreibung?


    heut is wieder a richtig schöner Tag - ham jez Pizza bestellt (zu faul zum Kochen) und dann setz i mi aufn Balkon mit schlepptop(Laptop) und geh surfen und lernen.


    also kannst ma ruhig schreiben, werd heut nämli an ganzen Tag über immer so zeitweis einischaun.


    i glaub wir ham die anderen vergrault (das war aber net meine Absicht).


    Gruß und Kuss

    Hi!!!

    Irgendwie hab ich auch das Gfühl wir ham die anderen vergrault ;-)


    Naja, also Hauptsache du schreibst mir!!! Also mir gehts no immer net besser - bin so unruhig, wollt mich hinlegen, aber....


    Zahnarzt hab ich sowieso schon dacht, aber vorm Urlaub noch, naja......mir wird scho schlecht, wenn i nur dran denk. mal schaun - es ist nur ein ganz leichtes Ziehen, vielleicht gibt es sich ja wieder, sonst muss ich eh nach dem Wochenende wohl oder übel zum Zahnarzt, denn im Urlaub hab ich keine Lust auf sowas!


    Also wegen Aussehen - die meisten Leute sagen ich schlag nachn Papa (jetzt aber nicht mitn Bierbauch), weil er so wie ein Italiener aussieht. Das war früher oft recht lustig im Urlaub, wenn ma in Italien oder wo waren und die Leute ihn dauernd in italienisch ansprachen. Die waren dann ganz paff dass er eben keiner war.


    Ich bin eher der kleine zarte Typ, 1,60 "gross", 44 Kilo, lange kastanienbraune Haare(hätt lieber gern schwarze drum färb ich öfter mal), .......äh.......... braune Augen, Stupsnase.......äh..........Schuhgrösse 38 :-D , naja so mittelprächtig halt alles.


    Wie schauts da mit dir aus, wenn ich auch fragen darf?


    Ich finds schon witzig mit und zwein - bis jetzt hat mich hier in diesem Forum noch nie jemand so "angsprochen", also ich find dich jetzt schon sympathisch.


    Also heut haben mich wirklich die Unruhegeister - ich kann gar net stillsitzen, vielleicht sollt i in die Badewanne, vielleicht bringt mich das ein wenig runter. Mitn rausgehn auf Balkon - is net - der Wind geht ziemlich stark. Später dann fahr ich eh mit Christian zu meinem Papa heim - meine Post holen (die kommt noch immer dahin, weil ich seit sieben Jahren zu faul bin das umzuändern). Da fahren wir mitn Auto neteinmal 10 min, dann simma dort. Und ich will unbedingt aufn Friedhof zu meiner Oma Blumen giessen und kerzerl anzünden.


    mensch - warum bin ich heut soooo nervös???


    Ich mach ja jetzt einen johanniskrauttee..........


    Gruss und Kuss


    Julius


    alias


    MM100

    ja leg di in die Wanne und trink an tee. das ist ne gute Idee. vielleicht hast heute einfach mal so "einen" Tag. - kann aber auch mit dem Mond zam liegen. schreib da mal auf wann du nervös bist und welcher Mond grad ist. - manche reagieren auf Vollmond (mein Papa Bsp.) andere auf zunehmend....


    also das mit dem direkt an dich schreiben, ich hab deinen Text einfach den meinigem Problem am nächsten gefunden und anscheinend hab i da nen Glücksgriff gemacht.


    also ich bin 1,63 47kg - (hab eben die letzten 2 Monate 5 Kilo abgenommen), bin eher wie die Mama , blau-grau-grüne Augen, keine sehr schöne Nase (Höcker), aber sonst ganz zufrieden, aja kinnlange mittelbraune Haare (gefärbt - naturblond).


    Freund: blondes kurzes Haar, ca.1,80, dünn, blaue Augen


    aja schon wieder gemeinsamkeit: schuhgröße 38 (meine schwester hat 35-36 und bei ihren Hochzeitsschuhen sogar 34 - ist aber 3 Jahre älter als ich)


    vielleicht tuts dir ja auch ganz gut, wennst wohin fährst. (Papa, Friedhof.)


    wegen dem Urlaub oder Zahnarzt musst a net nervös sein. - höchstwarscheinlich zieht der Zahn nur a bissi. - obst vorher gehst oder wartest das besser wird musst du leider selbst entscheiden , das kann i dir net abnehmen.


    müsst eigentli lernen, owa mi scherts überhaupt net.


    bis bald


    PS: NEID zwecks Italientyp ;-)

    Lieb,...

    dass du mich so aufbaust und beruhigst!!! @:)


    Mein Freund sagt auch schon ich soll ma nicht so viele Sorgen machen, dass ma wieder alles aufn Magen schlägt.


    Und wenns wirklich is, dann geht er mit mir zur Zahnärztin am Freitag oder eben Montag Nachmittag. Jetzt rührt sich der blöde Zahn wieder nicht, wenn er dann wenn ich mich niederleg dann wieder anfängt.........ach!!!


    Der Rat a bissal aufn Mond zu achten is gut; meine Oma hat schon immer zu mir gsagt ich solls ma einfach am kalender aufschreiben, wanns ma net gutgeht, dann erkennt ma vielleicht irgendein Muster. Ich bin halt nur net so konsequent, denn gehts ma dann wieder besser vergess ich das alles wieder. Wurscht. Aber total gschlaucht bin ich heut schon vom herumliegen und unruhig sein (Tee und Wanne ham net sonderlich gwirkt). Aber eben bei Papa und Friedhof warn ma und das war gut so - ich fühl mich a bissal besser (sicher auch weil mein Christian jetzt zuhaus ist und mich immer gut beruhigen kann).


    Wegen deiner Schwester - bitte da hab ich glaubt meine Mutti mit ihren "35-Latschen" (da zieh mas immer auf) is scho fast a Sonderfall !!! Also echt witzig - bin neugierig was ma noch so alles miteinander (innerhalb der Familie) noch für gemeinsamkeiten aufecken :-D


    Mein Freund is übrigens 1,80 gross, schlank, blond/brünett (mit vereinzelt schon entdeckten weissen Haaren) und hat ein blaues Auge und ein blaues Auge mit einem braunem, grossen Fleck drin (is ja fast wie bei einem Husky, was?!?). Momentan sitzt er über sein Wifi-Zeugs gebeugt und büffelt, denn morgen nach seiner Arbeit hat er Bilanzbuchhalterprüfung (damit er noch an Chefposten in der Firma über hat) - Was tut ma net alles, selbst wenn ma glaubt hat mit der Uni hat ma eh alles. Aber Weiterbildung is ja immer gut, net wahr.


    Ich bin schon neugierig, wie deine Arbeiten glaufen sind, aber ich denk mal positiv auf jeden Fall. Hört sich so an wie wennst eh eine "Lernerin" wärst. Ich hab auch immer brav büffelt, denn sonst hätt ich zuviel Bauchweh ghabt vor einer Prüfung.


    Wie lebst/wohnst du eigentlich genau - ich mein die Wohnung in graz (deine oder eure oder Freund) und is das weit von zuhaus weg?


    Wennst Widder bist hast ja im April Geburtstag, oder? Also no net so lang her......


    Ich geh jetzt solang meiner noch lernt ein wenig Computerspielen, das lenkt mich auch auf andere gedanken.


    Freu mich wenn ich wieder von dir hör und danke nochmals fürs beruhigen. Hast ja recht - man hat halt mal so "seine Tage" - hoff morgen schauts wieder anders aus!


    Dir alles Liebe und bis bald wieder

    ja würd schon sagen, dass i der Lernertyp bin (also i merk mir schnell)!- morgen hab i no den schwierigsten Teil.


    april stimmt. (3.) - und wann hast du? August?


    also zu unserer Wohnsituation: in Graz (ca. 45 min autofahrt zu mir heim - manchmal nur a halbe stund - kommt auf den verkehr an). Eigentumswohnung - Gernots Wohnung (sein Papa hat sie bezahlt - so ein "positiver" Nebeneffekt dass seine Eltern geschieden sind). 79 m² mit Balkon - ab Herbst zieht aber seine Schwester noch ein (die Wohnung ist eben für die Kinder gedacht gewesen, wenns studieren). hab also gott sei dank miteinziehen dürfen.


    also die Augen von deim schatz würd i gern mal sehen. i hab mal a bekannte ghabt die bei grünen augen an braunen Fleck ghabt hat, aber der is fast net aufgfallen.


    geh jez auch computerspielen (World of Warcraft).


    wie wohnt ihr eigentlich??


    bis dann gruß *:)

    hallo

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe es einfach nicht hinbekommen.


    Ich habe jetzt auch leider nicht alles lesen können.


    mm hat mich mal gefragt, wer ich denn so bin und was ich mache. Hier eine kurze Beschreibung. Ich bin Studentin in Informatik. Wohne in Stuttgart und ausser meinen Eltern lebt der Rest der Verwandtschaft im Norden.


    Hatte/Habe eben auch Angstgefühle, deswegen also in diesem Thread schreibend. Zudem habe ich leider noch anderen Kruscht, wie Essprobleme, Rückenprobleme, ... Naja aber will jetzt auch nicht sehr jammern, nur kurz loswerden, dass mein Rücken die ganze Zeit weh tut und ich so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende bin!


    Wie geht es euch?


    Ach ja an dem langen Wochenende war ich mit meiner Schwester radeln, war echt schön! (Bis auf meinen Rücken).


    kssk: das kannst du doch nicht machen, einfach abschneiden, geht es dem Viech denn jetzt wieder besser?

    die verschollene kehrt zurück

    ja hallo von dir ham ma wirklich schon lang nix mehr ghört.


    aja und das hab i sehr wohl machen können. ist keiner dran gestorben uns ist auch schon Jahre her. - meiner Mutzi gehts spitze. soviel dazu.


    weißt du woher die Rückenprobleme kommen (Verspannung, schiefe Wirbelsäule...???)


    hast dus schon mal mit einer Physiotherapie probiert?

    @mm100:

    JUCHU! endlich vorbei! da hab i mi wirklich umsonst so aufgeregt. aber nachher ist man immer schlauer. die woche gehts ma irgendwie wirklich gut - hoff das hält an.


    wie gehts dir denn?? schon besser?


    fahr heut mal wieder heim (morgen geh i nix schule)!!! freu mich schon wieder auf neuigkeiten von dir. - werd am nachmittag noamal da reinschaun.


    lg und lg an deinen Christian.

    Hallo !!!

    Also ich hab heut einen super Tag ghabt!!! Endlich!!! War gleich so aktiv, dass ich erst jetzt hier reinschau - freu mich auch mal von tille zu hören.


    Apropo Rückenprobleme: mit denen quäl ich mich schon seit längerem ab. Mein Onkel, der Allgemeinmediziner ist hat gmeint - ich sitz ja fast den ganzen Tag vorm PC - das kommt vom vielen Sitzen, vor allem vom falschen Sitzen. Vielleicht ist mein Drehsessel auch nicht grad optimal. Und wenn ich in PC reinhämmer, dann merk ich oft selbst, wei verspannt ich grad dasitz. Also sollt man öfter drauf achten richtig zu sitzen, mal Entspannungsübungen zu machen und Bewegung ist vor allem wichtig.


    @tille - ich hab mal im Internet ne gute Seite gefunden für so kurze Rückenübungen zwischendurch, wenn ich sie wiederfind, dann geb ich dir die Adresse - kannst is dir ja mal ansehn und vielleicht ist ja auch was dabei!!!


    (so nebenbei - eine Freundin wohnt mit ihrem amerikanischen Freund auch in Stuttgart)


    HE KSSK!!!! Na da hast ja jetzt laaaaanges Wochenende, oder? Und schön, dass da so gut geht und du keinen Stress mitn Lernen und Prüfungen hast.


    Ich bin soooo froh, dass ich heut einen guten Tag hab; mein Weishaitszahn gibt auch endlich eine Ruh - ich hoff nur er fängt nicht wieder an (drückt mir die Daumen, dass im Urlaub nix is). War heut schon dabei meine Zahnärztin anzurufen und die hat aber erst wieder am Dienstag Nachmittag Ordination. Sollt bis dahin wirklich noch was mitn Zahn sein, schau ich dass sie mich noch drannimmt.


    Hab heut ganze Wohnung putzt - Rappel ghabt; Arbeit hab ich heut auch ziemlich fix gmacht und schon einiges fürn Urlaub zamgrichtet (Wäsche gschaut, was ma mitnehmen, was ma noch einkaufen müssen,...)


    Weilst gfragt hast wegen unserer Wohnung: wir haben eine kleine, aber feine 50 Qu.m Eigentumswohnung. Sparen aber schon länger auf ein eigenes Haus, da ich ein recht schönes Grundstück (mit Wald dabei) hab. Naja, zumindest kommen wir aufgrund Christians momentaner nebenausbildung eh nicht dazu zu bauen. Ausserdem glaub ich kömma uns net recht entscheiden, welches Fertigteilhaus es denn werden soll. Aber is planen und noch davon träumen ist auch recht schhön und genügt uns momentan.

    @ tille - habs gfunden,

    hoff es ist was für dich dabei:


    http://www.badnenndorf.de/gesund/onlinegym/index.shtml


    Sonst gib einfach mal bei Google oder so Rückenübungen etc ein - da ist vielleicht noch besseres zu finden; hab diese Seite aber recht lieb gfunden mit den zwei Figuren ;-)


    Also dann


    Gruss von Christian unbekannterweise an kssk!!!


    Und euch noch einen schönen Abend - ich hab noch allerhand vor (voll des Tatendrangs!!!)

    super freu mich für dich, dass es dir so gut gegangen ist.!!! jez tun ma noch daumen drücken dass es die meiste zeit so ist - also so zu 99% und zu 1% darfs uns mal net so gut gehn - wie jedem andren halt auch.


    du hast einen Grund? - das ist für die meisten eh die größte Hürde - da hast du schon einen Vorteil. i kenn das von meiner schwester - die ham jez endlich einen grund gefunden der ihnen gefällt. haben aber lange, lange gesucht, weil entweder zu teuer oder die Lage war blöd...


    naja, geh heut friseur und lass ma mal wieder einen ja veränderungshaarschnitt machen. also i lass mal wieder a schönes stück abschneiden - hab i halt jez vor, fragt sich nur ob ichs mir nachher noch anders überleg.


    oh diesen Putzrappel kenn ich auch. da juckts mich und alles muss sauber sein und passen - die kleinsten Kleinigkeiten werden da erledigt.


    Das mit Waisheitszahn bleibt sicher gut. und wenn er mal zieht, dann sag da einfach dass des es nix schlimmes ist. mein Papa hat gsagt, dass einzige was man vielleicht nehmen könnte wäre Volteren??? oder so heißt das. aber nur wenns ganz schlimm ist.


    aja liest du auch Henning Mankell??


    wieviele geschwister hast du eigentlich - nur diese eine schwester oder mehr?


    küsschen und grüßchen

    Also die Hochstimmung von gestern ist über Nacht wiedermal abgeklungen, heut is die Stimmung so mittelprächtig.


    Sag ma unbedingt, wiest da die Haare schneiden hast lassen!!! Ich wollt vorm Urlaub auch noch Haare schneiden (also net nur die Spitzen, sondern halt auch ein paar Zenti), aber mein Freund is dagegen. Weils ma ja im eigentlich eh wurscht is, schneid ich halt nur die Spitzen. Das macht mir übrigens meine Mama, denn die Friseure haben immer die liebe Not mit meinen Haaren, wenns gewaschen sind und sie sie durchkämmen müssen. Da kommen dann nämlich voll meine Naturlocken raus und die meisten Friseure haben einfach nicht wirklich den Dreh herausen ghabt, so schneidets mir meine Mama und ich entwirre vorher.


    Ncohmal zu meiner Familie:


    Meine Eltern liessen sich scheiden, da war ich acht. Meine Mama hat gleich ihren Freund geheiratet und nun hab ich zwei Halbgeschwister (Claudia,21 und Verena,19) - ich sag sonst nie es sind meine halbgeschwister - eben nur zu Fremden(damits keine Verwirrung gibt).


    Mein Papa is mittlerweile auch schon 15 Jahre mit seiner jetzigen Frau verheiratet und die hat eine Tochter in die Ehe "mitgebracht" zu der hab ich aber Gott sei Dank keinen Kontakt mehr. Papa, der ein sehr sehr lieber und geduldiger Mensch ist hat nach jahrelangem "Rosenkrieg" mit seinem praktisch Stiefkind (Polizei, Schlägerei, Lügen, Geldgier) - kurz und gut - er hats vor zehn Jahren aus dem Haus verwiesen. Sie lebt jetzt im Haus von meiner Stiefmama (das Haus hats meiner Stiefmama noch irgendwie erpresserisch abgluchst) und wir sind alle froh, dass jetzt eine wenig Ruhe in unser Leben eingekehrt is. Naja.


    Dass ich einen Grund hab, das hab ich meiner Uroma zu verdanken, den hab ich von ihr geerbt. Es ist ein ziemlich grosses Grundstück mit viel bauland und Grünland (und was mir so dran gfallt uns gehört auch noch der Wald der daran anschliesst). Wie du sagts ein sehr grosser Vorteil für uns. Ich seh es ja an unseren Freunden, die haben endlich ein grundstück gefunden und gekauft (ein winziges eigentlich) und müssen jetzt wieder mal ein paar Jährchen sparen um überhaupt Hausbauen zu können.


    Ich kanns manchmal eh schon nicht mehr erwarten wieder in einem Haus mit Garten zu leben, vor allem, wenns dann unseres ist.


    Schreib und erzähl ich eh net zviel???


    Von Henning Mankell hab ich seine ganzen Bücher mitn Wallander zuhaus und dann noch "Die rote Antilope". Les ich echt gern. gestern hab ich schon Bücher fürn Urlaub zusammengelegt, denn da wird wieder fleissig gelesen.


    Heut werden wir am Nachmittag noch ein paar Kleinigkeiten besorgen fahren. Samstag Nachmittag feiern wir Claudias geburtstag nach und am Sonntag holen wir uns das Wohnmobil. Und sonst hoff ich wir können das Wochenende geniessen. Irgendwie merk ich nämlich wie mich das in Urlaub fahren/die veränderung schon wieder leicht kribbelig/nervös macht. Bis jetzt wars auch immer so vorm Wegfahren, dann is ma zwei Tage uuuuur schlecht und dann gehts wieder. mal sehn.


    Freu mich wennst mir wieder schreibst.


    PS: deine Schwester is eigentlich eh früh dran mitn Heiraten, oder kommt mir das nur so vor? Mit 25 hätt ich noch nie ans heiraten dacht, wahrscheinlich deshalb.... ;-)

    das mit dem Urlaub fahren, wird sicher toll für dich.


    ach du bist nicht nur mit Bräune sondern auch mit Naturlocken gesegnet??


    Gratuliere ich bin das Modell Haare glatter als glatt. - das heißt i müsst jeden Tag mit Föhn und Rundbürste im Bad stehen um mal ein bisschen Volumen reinzubringen. (des schert mi net immer und dann bind ich die Haare zam oder so).


    heut will i ma einfach die Haare hinten kürzer schneiden. - vorne habens eh die optimale Länge (bissi über Kinn).


    ja meine Schwester ist schon früh dran mit Heiraten und Haus bauen (24 und ihr Freund auch).andererseits sind sie ja auch schon 8 Jahre zusammen und kennen tun sie sich seit Kindergarten.


    da fängt dann eh bald der richtige stress an mit organisieren und so.


    I bin schon so gspannt was i auf die SA hab. hoff nur, dass i positiv bin. mir ist an den Tagen so gut gangen. also hoffentlich ist das ein positives zeichen.


    wann genau fährt ihr jez überhaupt los?? muss mich schließlich drauf einstellen, dass i keine Nachrichten mehr krieg.- deswegen kannst mi jez noch vollanstopfen - stört mich überhaupt nicht, dass du so viel schreibst (mach ich ja auch) freut mich sogar.


    finds gut dass die Situation in deiner Familie so gut ist.


    freu mich wieder von dir zu hören!

    He du........knapp dran wir beide.....

    gesegnet würd i das net nennen mit meinen Locks. Schimpft zwar jeder mit mir, dass ich ma glatte haare wünsch. Aber ich finds halt einfach nur nervig. Vor allem wenn is Wetter dementsprechend is, dann "plustern" sie sich auf und drehn sich nach alle Richtungen. Da komm ich ma immer so kraupert vor. Da beneid ich dann alle Glatthaarigen. Und wenn ichs ma net nachn waschen glattfön....na prost mahlzeit. Also sei bitte froh wegen deinen glatten Haaren!!!


    Wann weisst eigentlich dei Ergebnisse deiner SA??? Wird sicha gutgangen sein...


    Wegen wegfahren - ich hab ma auch schon dacht, dass ma unser Geschreibsel abgehn wird. Wollt dann aber nix sagen (hätt ja vielleicht blöd klingen können). Wir fahren am Mittwoch Vormittag, wenn nix dazwischenkommt. Ich warn dich einfach vorher noch vor ;-D


    (Vielleicht springt dann ja "tille" mehr ein). Was hast du dann noch so im Juni vor? Hast dann net schon bald Ferien? Musst Ferien-arbeiten gehn oder so?


    Also ich hab ab meinem 16. jede Ferien gearbeitet. War zwar eh toll (vor allem weil man dann mehr Geld zur Verfügung ghabt hat; naja - net wirklich lang - war meistens eh schon vorher verplant) aber ich wär gern auch mal einen ganzen Sommer daheim gwesen und hätt gern nur gefaulenzt. Früher hab ichs ma überhaupt net vorstellen können mit ein paar Wochen Urlaub im Jahr überhaupt überleben zu können!!! Is ja jetzt a bissal anders ;-)


    (Randbemerkung: diese Maxerln die man hier einfügen kann sind irgendwie faszinierend - manche hab ich aber leider no net ghabt, weils net passt haben; kindisch was?!?)


    Verstehst dich du gut mit deiner Familie? (Wie gehts eigentlich deiner Oma?)