Übrigens hat eine Mikrowelle auch noch mehr Vorteile: Man kann viel besser fettärmer kochen/braten, als in Pfanne/Töpfen. Morgen gibt es z. B. paniertes Seelachsfilet u. da hatte ich für die Pfanne nur so eine Folie zum fettlosem Kochen. Darunter musste man aber trotzdem Öl machen, auf die Folie dann 2 EL Wasser. Ehe das erstmal heiß wurde und dann war der Fisch oder auch Cordon bleu etc. nie richtig knusprig, sondern pappig u. schmeckte auch dementsprechend! %-| Das Problem hat man mit der Mikrowelle nicht, der Geschmack bleibt erhalten u. wenn man es grillt, ist es zudem auch noch schön knusprig! x:):-q:-q:-q

    Unsere Tochter ist ja sehr begeistert von der Mikrowelle u. für mich ist das dann echt auch mal eine Erleichterung: Ich muss nicht mehr (im Moment) 3x am Tag kochen, oder warten, bis meine Tochter nach Hause kommt. Wenn ich jetzt mittags gleich mehr koche, brauche ich für meinen Mann abends auch nicht immer frisch kochen. Klar, werde ich das hin u. wieder auch machen, aber ich bin freier u. muss nicht um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein! Das hat doch auch was!]:D:=o

    Huhu Petra,


    ich glaube auch, an Mikrowelle kann man sich gewöhnen... ;-D Hoffe nur, dass ich dann nicht pausenlos davor stehe u. Lust habe, mir was zu Essen zu machen...:=o


    Glaube, ich gehe gleich ins Bett - habe schon Sekt getrunken u. am Lappi schreibt es sich nicht so gut. Außerdem bn ich müde...zzzzzzzzz

    Du Sekt und ich Sangria. :|N


    :=o


    Zum Glueck kann ich das ja hier


    ;-D


    Werde auch gleich ins Bett gehen. Sonst verpenne ich morgen noch.


    Wird ja schon ueber mich getratscht.


    Moechte nicht noch meine Arbeit verlieren.


    Bin aber gerade gut drauf und moechte eigentlich noch gar nicht raus.

    @ :)

    Du Arme, :-( :°_:°_:°_:°_


    schon wieder hast du dieses Blasenproblem.


    :-/


    :)*@:):)*@:):)*@:)


    .


    ???


    Kann es eine Nebenwirkung eines Medikaments sein?


    :-/ Habe jetzt nicht so oft bei dir gelesen und weiss nicht, ob und was fuer Untersuchungen durchgefuehrt worden sind.


    Wenn du darueber geschrieben hast, nicht wiederholen.


    Vielleicht kannst du mir ja die Seitenzahl nennen?

    @ :):)*

    Huhu, ihr Lieben!


    Geht's den Diät-Leuten unter euch auch so? Heute habe ich doch glatt wieder 600 g zugenommen. Allerdings bemühe ich mich ja auch, mindestens 3x in der Woche Sport zu machen - gestern waren's 30 min. Bauch-Beine-Po-Gymnastik. Leider bekommt so Bauch- und Beckenbodentraining meinem Bauch innerlich immer nicht so gut. Aber es könnte ja auch sein, dass ich da schon Muskeln aufgebaut habe u. die sind ja schwerer als Fett... Vll. habe ich deshalb zugenommen? :-/ Halte mich ja schon ziemlich dolle an die Regeln. Meine Muskelmasse ist auch mehr geworden... Allerdings ist es bei mir scheinbar sowieso ein Problem mit dem Abnehmen - es geht so langsam, weil ich diese Autoimmunerkankung der Schilddrüse habe... Aber da kann man eben nichts machen - Hauptsache, es geht überhaupt runter u. das Gewicht hält sich dann auch mal...:)z



    @ Petra:

    Tut mir leid, dass ich die Nacht so schnell weg war, aber ich musste raus: Mir war aufeinmal total übel...%-| Muss nicht unbedingt vom Sekt gewesen sein - hatte vorher auch noch einige Liegestütze gemacht...:=o

    Zitat

    Kann es eine Nebenwirkung eines Medikaments sein?

    Die Medis, die ich nehme, nehme ich ja schon einige Jahre, da hätte es ja vorher schon mal auftreten müssen. Glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Hat auch noch Keiner was davon gesagt...:-/




    Wie ist bei euch so das Wetter? Hier regnet es mal wieder!%-|:(v Die letzten Tage geht das hier nur so...


    LG!


    Britta

    Hi, ihr Lieben!


    Na, keine Lust heute zu schreiben? Ich habe auch nicht so rechte Lust - mir ist schon wieder übel... Habe mich wohl heute Mittag zu vollgestopft...%-|




    Ich habe mich vorhin bei "Wer kennt wen" angemeldet - meine Tochter wollte das auch unbedingt u. meinte, das wäre toll. Dann hatte ich mich entschieden, ein Foto reinzusetzen, da einige frühere Freunde von mir auch ein Foto drin hatten. Da bekam ich gleich von 3 Kerlen eine Nachricht... Die ersten 2 waren harmlos, aber der 3., ein 25-jähriger Marokkaner ging gleich aufs Ganze u. meinte, er interessiert sich für mein Foto, wie alt ich wäre u. dass er Single ist, schrieb er auch...%-| Vll. bin ich da ja zu empfindlich: Aber ich habe das Foto gleich wieder rausgenommen und bei meinen Profil gleich noch ergänzt, dass ich verheiratet bin. Ich habe mich dort nur angemeldet, um alte Leute wieder zu finden u. nicht, um einen neuen Kerl kennen zu lernen...:|N Ich meine, das war noch nicht mal ein supergutes Foto u. trotzdem ist mir das gleich wieder passiert. Da ich auch oft angemacht werde von Kerlen, wenn ich mal alleine weggehe, bin ich da echt angenervt von.:(v Na ja, bin jetzt schlauer: Werde im Internet nirgendwo ein Foto von mir reinstellen (war auch das erste Mal außer bei Stayfriends - da kann man auch Leute finden - habe ich noch eins drin)! Klingt jetzt vll. ein bisschen angeberisch u. von mir eingenommen, aber es ist wirklich so, dass ich immer gleich von irgendwelchen Kerlen angemacht werde, aber nur auf ein Foto ist mir das eigentlich noch nie passiert - zumindest nicht bei Stayfriends...:-/


    LG!@:)

    Hmm - langsam habe ich meine Zweifel, ob ich vll. Mikrowellenessen nicht vertrage? :-/ Kann das sein? Gestern nach der Frühlingsrolle wurd's mir komisch u. heute, seitdem ich mir den Fisch da drin gemacht habe, ist mir auch schon wieder übel. Aber eigentl. dürft's ja nicht daran liegen, ist doch gerade fettarm u. schonend gegart... Versteh' meinen Körper echt bald nicht mehr! %-|

    Guten Morgen!


    Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)*:)*:)*

    @ Britta,

    sieh es von der positiven Seite und nimm es als Kompliment, wenn die Männer dich begehren.


    Das ist doch ein gutes Zeichen! :-D


    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mirko Magenschmerzen verursacht.


    Ich vertrage die Frühlingsrollte zB nicht, da der Teig zu fettig ist.

    @ Alle

    Muß nachher in die Werkstatt mit unserem Auto, vorne sind beide Lichter ausgefallen.


    Die Sicherung ist es nicht :-/ aber ohne Licht ist ja schon eine riskante Sache, vorallem in der Dämmerung.


    *:)