ich danke dir meine liebe...ja ich denk auch das das mit dne stress der letzten 3 wochen zusammenhängt..dann noch die tage dazu..die jetz kommen...meine ekg´s waren immer tip top...nur habich auch immer stolper..wo mir komsch iwird...und mir schwindlig wird...mein sehvermögen beeinträchtigt ist, dsa ist halt das was mir immer angst macht.

    Liebe Mona,


    habe über eine Stunde telefoniert - tut mir leid, dass ich nicht da war, als du vll. mal ein paar tröstende Worte brauchtest. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Zitat

    meine ekg´s waren immer tip top...nur habich auch immer stolper..wo mir komsch iwird...und mir schwindlig wird...mein sehvermögen beeinträchtigt ist, dsa ist halt das was mir immer angst macht.

    Lass' dich mal zu einem Kardiologen überweisen, der kann das noch genauer überprüfen - einfach zur Sicherheit! Schildere es deinem Arzt so, wie du es mir hier erzählt hast. Ich denke, es ist sicher alles in Ordnung - meine EKG's sind eigentlich nie in Ordnung, aber mittlerweile kennt das mein (Ex-) Hausarzt schon u. mein Kardiologe weiß sowieso, woher meine Herzrhythmusstörungen kommen... Malsehen, wie es der neue HA handhabt. Ich hoffe, er schickt mich dann nicht jedes Mal zum Kardiologen! %-| Aber heute das hat mir schon sehr Angst gemacht, weil die Aussetzer länger waren, sodass mir richtig flimmrig vor Augen wurde. In so einem Fall soll ich eigentl. immer SOFORT zum Kardiologen kommen... Aber jetzt ist es ja wieder weg u. ich komme mir echt blöd vor, wenn ich nach knapp 4 Wo. schon wieder dahin komme - war ja das letzte Mal alles beim Alten...:-/ Vll. gehe ich doch nochmal zu meinem neuen HA u. schildere ihm mein Problem. Aber da komm' ich mir auch blöd vor: Zu meinem Ex-HA wäre ich vll. gegangen, denn er kennt mich in- und auswendig. Doch der Neue u. ich müssen uns erstmal beschnuppern u. ich habe Angst, dass er mich dann für hysterisch hält, wenn ich SCHON WIEDER wegen was anderem bei ihm aufkreuze. Gut, ich kann es nicht ändern, dass ich so einige Krankheiten an der Backe habe, aber ich will eben auch nicht überreagieren...;-)

    Hi,


    bin nochmal hier - dachte, mein Mann geht eher ins Bett... Sitze am Lappi meiner Tochter, aber irgendwie hat der Browser hier gerade einen Ladefehler... - ist bei allen Seiten so. Kann hier keinerlei Smilies sehen. Habe es schon probiert, den Lappi neu zu starten, aber ist immer noch so... :-(


    Übrigens kam heute nun endlich das neue Netzteil für den Lappi. Es knallt nun nicht mehr, also lag es eindeutig wirklich am Adapter! Ansonsten geht der Lappi auch wieder einwandfrei. Lag wohl auch am defekten Netzteil, so was kann ja auch Fehler verursachen... :-% (weiß jetzt gerade nicht, ob es der richtige Smilie ist... ;-) , denn kann hier ja nur Zeichen eingeben, da ich keinerlei Smilies sehe - hatte ich an meinem PC aber auch schon - vll. liegts an Vista... :-D)


    LG! (schade, Winkesmilie weiß ich das Zeichen auch nicht auswendig...)


    Britta

    Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

    @ Mona

    ich denke schon, daß dein Herzstolpern streßbedingt ist. Du hast ne Bombenwoche hinter dir


    und da du nun langsam zum durchatmen kommst, zeigt sich der vorhandene Streß durch


    Herzstolpern. Ich hoffe, du kannst dir einwenig Ruhe gönnen!

    @ Britta,

    mit dem Herzen kenne ich mich nicht aus, wenn du aber richtige Aussetzer mit Schwindel hast,


    würde ich schnellstens zum Arzt gehen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hi, ihr Lieben,

    @ Nina:

    Zitat

    wenn du aber richtige Aussetzer mit Schwindel hast,


    würde ich schnellstens zum Arzt gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Na ja, ich hatte das nach meiner Bänderriss-OP über Monate u. der Kardiologe riet mir auch dringend an, wenn mir davon schwarz vor Augen wird oder ich umkippe, SOFORT zu ihm zu kommen. Hatte damals AV-Block u. stand ja kurz vorm Herzschrittmacher. Heute war noch nichts - zumindest nicht in dem Maße. Also werde ich erstmal abwarten, ob es die nächste Zeit wieder öfter u. verstärkt auftritt. Vll. ist es auch, weil ich jetzt aufeinmal so schnell abnehme... Habe jetzt schon 5,1 kg abgenommen! :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Aber wenn es jetzt so schnell geht, hält sich das bestimmt nicht lange, da geht das Gewicht bestimmt erstmal wieder rauf...




    Das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt: Wo rohe Kräfte sinnlos walten - ich habe gestern meinen Bauchtrainer "klargekriegt"...%-| Habe da Bauchtraining gemacht u. aufeinmal gab es einen lauten Knall u. die Feder da drin ist gebrochen!:-o Er lässt sich jetzt zwar noch vor- und zurückrollen, aber die Feder wird nun eben nicht mehr gespannt u. ich weiß dann nicht, wie weit ich jetzt vorrollen muss... Außerdem habe ich ein bisschen Schiss, dass das Ding dann mal ganz auseinanderbricht, wenn ich da gerade Bauchtraining mache, da könnte ich mich ganz böse verletzen, denn während des Trainings ist ja der halbe Körper in der Luft! Weiß nicht, ob ich da trotzdem einfach weitertrainieren kann...:-/ Aber das ist doch krass, dass das überhaupt passieren konnte, oder? Da komm' ich mir ja immer noch zu schwer vor... Muss aber auch sagen, ich habe diesen Trainer schon jahrelang u. da es mit ihm immer so beschwerlich war, war er schon im Keller verstaubt...:=o Nun hatte ich ihn mal wieder hochgeholt, da ich ja keinen anderen Sport mehr groß machen kann u. jetzt auch regelmäßig trainiert. Damit war der Trainer wohl überfordert...]:D



    @ Maus:

    Es tut mir sehr leid, dass du diese Nacht solche PA's hattest. Hoffe, dir geht es heute besser! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!


    Britta

    @ Petra**:

    Ich kann dich verstehen, dass du lieber unerkannt geblieben wärst... Aber denke mal: Das hier ist nur ein Forum u. hier im Forum kann dir keiner richtig helfen, wie im realen Leben - außer eben ein paar Freunde, die dich hier erkannt haben. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich habe auch schon mal unter einem anderen Nick hier einen Faden eröffnet, weil ich nicht wollte, dass mich jemand erkennt. Es hat mich zwar keiner darauf angesprochen, aber ich habe dann aus Angst, dass mich jemand erkennt, dann auch nicht mehr da reingeschrieben. Kann es also voll verstehen! :)z Doch es gibt eben auch schwerwiegendere Situationen, so wie bei dir, wo es doch nicht ganz so schlecht ist, wenn einen die Leute, mit denen man gerne geschrieben hat, erkannt haben. Man hat dann doch irgendwie ein bisschen mehr Rückhalt u. weiß auch in etwa, wie sehr man den Menschen vertrauen kann.