Hallo Missi,


    du erstickst nicht! Durch die Angst u. Panik atmet man oft falsch u. hyperventiliert dadurch. Es erscheint der Eindruck, dass man gleich erstickt, weil man schlechter Luft bekommt. Das passiert aber nicht! :|N Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede, ich habe das selber auch alles durch. Konnte in der Umschulung nicht mehr vorlesen, weil mir ganz plötzlich die Luft wegblieb u. ich keinen Ton mehr rausbekam. Und: Erstickt bin ich nicht, wie du siehst, sitze ich noch hier vorm PC! ;-) Aber Angst macht es alle mal u. ich hatte auch noch sehr lange diese Ängste, dass mir das nicht sprechen können wg. Luftwegbleiben wieder mal öffentlich passiert... Denn das war mir sehr, sehr unangenehm! Manchmal merke ich das auch jetzt noch, wenn ich sehr nervös u. unruhig bin, dann atme ich vor dem sprechen richtig tief ein u. aus u. dann geht's eigentlich immer. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Freund Stress hast! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Vll. wird's ja doch wieder - Streit gibt es überall mal u. eine Beziehung besteht (leider) nicht immer nur aus Hochs. Wenn man psych. aber sowieso gerade so angegriffen ist, kann einen sowas schon total umwerfen - das kann ich gut verstehen! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Vll. ist es in der Situation wirklich besser, wenn du nicht mitfährst morgen. Denn da kannst du wahrscheinlich überhaupt nicht abschalten, weil du in Gedanken nur bei deinem Freund u. dem Streit bist, dadurch verkrampfst du dich evt. Ich kann dir nur sagen, ich bin mit meinem Mann schon 21 Jahre zusammen u. es gibt auch bei uns öfter mal Zoff. Wenn wir bei jedem Streit gleich auseinander gerannt wären, wären wir schon längst nicht mehr zusammen! ;-) Allerdings gebe ich zu, dass man nach so vielen Jahren u. manchmal echt heftigem Streit manchmal am Ende seiner Kräfte ist u. am liebsten alles hinschmeißen würde. Doch irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft. Also, ich führe auch nicht gerade eine Bilderbuchbeziehung...]:D:=o Aber ich habe mit den Jahren gelernt, mich zu wehren u. zu verteidigen - dadurch bin ich auch schon ein kleines bisschen selbstbewusster geworden...:)z


    LG!


    Britta

    Mann! Ich muss mir wirklich eine Blasenentzündung eingefangen haben! Es wird nicht besser! :°( Dauernd auf die Toi rennen, es geht schwer u. brennt... Woher habe ich die nur bei dem Wetter? Mein Immunsystem schenit zur Zeit wirklich nicht das beste zu sein - 2 Erkältungen in nur 2 Monaten, immer dieses Schlappheitsgefühl u. die Müdigkeit...%-| Na ja, was will man machen? Aufregen ändert ja eh' nichts an der Tatsache...

    PS.: Meine Chefin hat mich heute übrigens angerufen, ob ich am 2. Mai arbeiten könnte u. es wäre nett, wenn das klappen würde, ich sollte mich dann heute oder am Mo. melden. Bin aber nicht rangegangen! Werde mich dann Mo. melden u. sagen, dass es nicht klappt! Ich bin nä. Monat fast JEDEN Samstag eingeteilt u. ich sehe nicht ein, dass ich diejenige bin, die jeden Sa. kommt. Außerdem geht es mir ja im Moment wirklich nicht so gut u. ich kann da jetzt nicht sagen, dass ich Sa. komme u. dann bin ich vll. wirklich richtig krank! :|N Will ja eh' nicht am 9. Mai arbeiten gehen u. nach Möglichkeit am 8. auch nicht, da ja meine Tochter am 10. Geb. hat. Gut - ist meine Schuld: Ich habe da nichts vorher gesagt. Wir müssen immer bis zum 15. des Vormonats Bescheid geben, wann wir nicht können. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so oft eingeteilt bin. Sonst werde ich ja auch kaum gebraucht! Sehe auch nicht ein - so, wie meine Chefin mich oft behandelt - dass ich jetzt gleich springe, wenn sie pfeift...%-|

    Einen schönen Sonntag!

    @ Britta,

    daß hört sich ja wirklich nicht gut an. :-/ Vorallem schon wieder, würde auch gleich zum Arzt gehen um auf Nummer sicher zu gehen. Eine Untersuchung wird unumgänglich sein.


    Gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Thorsti,

    na wie ist es gestern gelaufen?

    @ MissMetall

    wünsch dir eine schöne und vorallem ruhige Klassenfahrt, ich hoffe du kannst es genießen!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)