@ Britta,

    der Lehrgang wird bestimmt ganz toll :)z:)z:)z ich bin auch immer aufgeregt bevor es losgeht,


    aber ich denke das ist auch normal bei Veränderungen. Ich bin mir sicher, der Lehrgang wird toll und wird dir sehr gut tun (auch für das Selbstbewußtsein)!

    @ MissMetall

    du stehst echt unter Dauerstreß :-/


    Gibt es garkeine Möglichkeit, eine kurze Entspannung einzuleiten? Mit CD oder Atemübungen?

    @ Thorsti

    na wie gehts?

    Hallo Lilo,


    bin Heute wieder bissche schlapp, habe die ganze Nacht nicht geschlafen.


    Habe zuviel nachgedacht, über meine situation, ich weiss das meine Frau hinter mir steht, aber ich sie nicht verstehen warum sie das macht. Weil ich ihr draussen nicht hefen kann.


    LG. Thorsten:)*

    @ Nina:

    Zitat

    der Lehrgang wird bestimmt ganz toll :)z :)z

    Ich hoffe es! Bis jetzt habe ich noch keine so rechte Lust dazu, da es nicht das ist, was ich wollte u. ich auch Angst habe, dass ich mich dann total dort langweile... - Bewerbungstraining u. Vorstellungsgesprächs-Situationen üben, ist ja nun nicht gerade der Hit! Hoffe, dass sie da auch noch mehr auf einen eingehen u. der dranhängende EDV-Kurs nicht nur so ein Wischi-Waschi-Kurs ist...%-|

    Zitat

    Ich bin mir sicher, der Lehrgang wird toll und wird dir sehr gut tun (auch für das Selbstbewußtsein)!

    Wenn es mein Selbstbewusstsein (hoffentlich) stärkt, ist das ja immerhin schon mal was. ;-)

    @ Magique:

    Zitat

    Mir hat es nicht geholfen, bin jedesmal beim Entspannen eingeschlafen %-|

    ;-D;-D;-D Glaube nicht, dass mir das passieren würde. Ich höre selbst bei der Entspannungs-CD sehr auf die Stimme u. bei Geräuschen kann ich sowieso nie einschlafen - außer manchmal vorm Fernseher...]:D:=ozzz


    Na ja, abwarten u. :)D


    Kann nicht lange hier bleiben, da mein Mann ja jetzt immer 1 Std. früher nach Hause kommt wg. der Kurzarbeit. Da legt er sich ja nach der Arbeit gleich ins Bett...%-|




    Meine Tochter feiert ihren Geb. nun doch in einem Garten! Sie kann bei einem Kumpel von ihrem Kumpel feiern - ist zwar etwas weiter von hier weg, aber es ist auch ein Supermarkt in der Nähe, da können sie sich dann die Getränke holen u. die Speisekarte vom Pizzalieferdienst habe ich auch ausgedruckt. (danach ging der Drucker nicht mehr, weil die rote Patrone alle ist - so was blödes, immer ist irgendeine Patrone alle u. ich muss doch wieder Bewerbungen schreiben u. meine Tochter auch - immer sind irgendwelche Zusatzkosten! %-|:(v) Muss nur nochmal schauen, ob sie auch dahin liefern, wenn nicht, wäre das natürlich blöd...:-/ Auf jeden Fall ist es schon mal besser so, wenn sie in einer Laube feiern: 1. sind sie wetterunabhängig u. 2. sind sie da unter sich. Denke, im Park könnte das schnell ausarten, weil dort immer viele Jugendliche auf der Wiese sitzen u. sich dann wohl einfach so mit einladen würden... Hoffe nur, es bleibt jetzt dabei, dass sie im Garten feiern kann. Könnte ja auch regnen am Samstag u. da könnte sie auf der Wiese feiern schon mal ganz vergessen...;-)

    @ Mona:

    Auch nochmal ganz dicke Knuddler von mir! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Ich denke ganz fest an euch u. wünsche euch, dass die Lymphknoten deiner Schwester nicht befallen sind! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Thorsti:

    Mache dir nicht so viele Gedanken darüber! Ich bin sicher, deine Frau ist für dich gerne da - man hat sich ja auch nicht umsonst das Wort gegeben: "In guten wie in schlechten Zeiten!" Gerade in schlechten Zeiten sieht man erstmal, wie stabil eine Beziehung ist u. was sie aushält. Ich bin sicher, wenn es deiner Frau mal schlecht geht, wirst du ihr alles zurückgeben u. genauso liebevoll mit ihr umgehen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Wieder mal was Neues: Mein rechtes Schulterblatt tut weh! Es war ja eigentlich immer das li.! Beim Gymnastik machen merkte ich es aufeinmal - kann den Kopf jetzt schlecht nach re. drehen u. nicht richtig tief durchatmen, da es da stark stechend wehtut! Scheint so, als könnte ich wirklich nicht großartig Sport machen - selbst vom Walken hatte ich jetzt Schmerzen im li. Schulterblatt, jetzt zur Abwechslung mal das re.! %-|:(v Dabei ist walken ja nun wirklich ein sanfter Sport.

    hallo ihr lieben,


    @ britta-. der lehrgang ist mehrmals die woche oder die gesamte woche? naja, aufregung ist klar. ist ja wieder so eine situation für dich, die sicher nicht einfach sein wird. es wird schon werden. du hast es soweit geschafft.:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ miss:

    es wäre echt schon gut, wenn du irgendwas machen kannst, was die ein wenig entpannen liese..... auf dauer ist das nicht so dolle. ich kenne diese permanente anspannung und musste mir damals medis geben lassen, ansonsten war nichts drin:°( aber immerhin eine möglichkeit, die für mich für ein paar tage das leben doch lebenswerte machte.


    immerhin habe ich diese zustände auch schon mein leben lang. >:(


    für dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* vieleicht geben die dir ein entladung.;-D;-)

    @ magique:

    zuhause bin ich auch bei der cd eingeschlafen, aber auf arbeit noch nie;-D LEIDER]:D

    @ thorsti:

    du darfst dir echt nicht so viele gedanken um deine frau machen. im moment ist eben deine situation so und wenn es umgekehrt wäre, wärst du auch für sie da. das ist doch ganz normal in einer gut funktionierenden beziehung.:)z du bist doch nicht aus absicht krank. es wird schon wieder.:)_

    @ Mandy und britta

    Bin gerade am PC und heul mir die Augen aus, weil es nicht viele Leute gibt die mich verstehen.


    Man sagt immer Männer dürfen nicht weinen, das kann ich nicht verstehen, weil man muss doch auch mal was rauslassen.


    Meine Frau sagt das es gut tut. Ich bin froh das ich hier schreiben kann.


    Vieleicht sind es auch die sprüche von den aussenstehenden.


    LG. Thorsten:)_