@ Thorsti:

    Zitat

    Du hast ja eine echt blöde Nachbarin, wie ätzend.

    Eigentlich ist sie ganz nett u. sie war auch die, die mit mir walken gehen wollte, ist nur 3 - 4 Jahre älter als ich! Sie hat nur einen Fehler: Sie hat oft ihr Hörgerät nicht drin! Sie hört so schwer durch die Dialyse, hat dadurch auch Hautprobleme bekommen u. ist ganz schön dick geworden! Mittlerweile hat sie eine Spenderniere - in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken...:|N Dann hatte sie mal einen schweren Unfall mit Lungenriss u. so... Manchmal bekommt sie da eben ihren Rappel. Sie hat auch immer gesagt, wenn sie mal zu laut ist, sollen wir uns bei ihr melden, weil sie wohl mal was gehört hat, als ich mit dem Besenstiel geklopft habe...|-o|-o|-o Doch sie merkt es eben oft selbst nicht, wenn sie laut ist. Wenn ich sie mal wieder sehe, werde ich mal mit ihr darüber sprechen. Wir haben nämlich eigentl. ein gutes Verhältnis zueinander u. sie hilft mir auch immer, wo sie kann (z. B. habe ich keinen Scanner u. kann dann mal meine Zeugnisse u. Fotos bei ihr einlesen, wenn eine Online-Bewerbung gefordert wird)

    Zitat

    Ich war heute 45 min. mit meiner Tochter und meinem Schwager auf dem Spielplatz, hat mir richtig gutgetan, ich hoffe meine Frau belohnt mich heute

    Weiiter so! :)^

    Ja, Thorsti, ich würde schon gerne zu dir essen kommen - ist ja nicht so weit entfernt von mir....;-) Aber meinen Mann bekomme ich da nicht dazu, er ist total gegen Internetbekanntschaften u. wird es vll. auch nicht gutheißen, wenn ich kommen würde... Außerdem ist es für mich immer sehr schwierig, mit jemanden mitzufahren, dessen Fahrstil ich nicht kenne u. dann, wenn ich da Ängste habe, ist es mir peinlich, dauernd zu sagen, dass er anhalten muss, weil ich

    muss... Muss nämlich bei Anspannung oft
     %-| Und Zugfahrt ist nicht ganz so billig. Bei mir wird es eh' schwierig, wann es klappen könnte. Denn ich fange ab 14.05. einen Lehrgang vom AA an u. das wird mit meiner Fa. so abgeglichen, dass ich da noch arbeiten kann u. im Verkauf muss ich leider oft am WE arbeiten u. der Lehrgang geht auch 8 Monate... Wir müssen das ganze jetzt ja auch nicht überstürzen - so lieb es von dir gemeint ist - wir kennen uns ja auch noch nicht so lange u. ich bin da immer erstmal sehr vorsichtig, ehe ich jemanden besuche, den ich nicht kenne... Ist aber nicht böse gemeitn u. auch nicht vergessen! Das Essen läuft ja nicht weg! ;-)

    ... hier regnet es auch. Unsere Tochter ist zu ihrer Fete ja gar nicht weit enfernt u. da regnete es schon vor Stunden - hier nicht...:-/ Bin ja mal gespannt, wie die Pizza geschmeckt hat. Als ich da anrief, hatten sie sie schon bestellt u. sie war schon gekommen die ganzen Leute aber noch nicht da - sie wollten sie nochmal auf den Grill legen... Habe ich ja noch nie gehört - da verbrennt die doch! :-o:-o:-o:-o:-o]:D Sie hat ziemlich schnell aufgelegt u. sagte, dass sie froh ist, dass ich nicht da bin...]:D:=o

    ...unsere Tochter hat heute übrigens vom Bügermeister eine Geb.-Karte bekommen u. von der Sparkasse, da war sie ganz stolz! Aber die denken dabei doch nur an ihre eigenen Interessen...;-) In der Sparkasse kann sie sich eine Überraschung abholen - es ist ein USB-Stick drauf abgebildet u. ich denke mal, sie bekommt dann einen. Nun ja, das kann man ja immer gut gebrauchen! ;-D

    ...muss dann bald meine Tochter anrufen - in paar Minuten hat sie Geburtstag! Dürfte ihr da eigentl.noch gar nicht gratulieren, da sie erst 23:35 Uhr geboren ist...:=o


    Was mein Körper doch alles so aushält: Bis ca. 3 Uhr munter, gg. 6:30 Uhr wieder aufgestanden u. trotzdem sitz' ich noch hier...:=o Doch ich hatte auch schon Phasen, in denen ich gar nicht schlafen konnte u. musste dann noch arbeiten oder in die Umschulung u. es ging auch irgendwie...:-/

    Quatsch! 23:36 Uhr am 10. Mai ist sie geboren, aber die 1 min. macht das Kraut auch nicht fett! Sie war schon immer ein Nachtmensch, hat aber komischerweise mit 8 Wo. schon durchgeschlafen. Schon Wahnsiinn - das vergisst man sein Leben lang nicht!;-Dx:)x:)x:) Mein Mann liegt schon im Bett - kann ihr also erst morgen gratulieren. Ich werde ihr dann das Geburtstagsständchen "Weil heute dein Geburtstag ist" singen... - eMandy, das kennst du bestimmt auch noch aus DDR-Zeiten!;-)