Hör sofort auf mit dem Fiebermessen! Du bildest dir ansonsten noch richtige Krankheiten ein! Dir geht es gut u. du gehst auf die Party! ;-) Wenn da eine Krankenschwester dabei ist, dann hast du doch optimale Hilfe im Falle des Falles u. siehst du: Auch Krankenschwestern sind nicht vor PA's gefeit. Man darf sich nur nicht so leicht davon unterkriegen lassen! :)_:)_:)_:)_:)_:)_ Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber auch du wirst es wieder schaffen, positiver mit dir und deinem Körper umzugehen! Da bin ich ganz sicher! :)z

    Zitat

    Wie geht es dir? Hattest du wieder mal PA's? Ich hoffe nicht!

    Nein, hatte nie mehr eine:|N


    Kam manchmal noch Schwindel, so duselig, innere Unruhe, habe aber nicht mehr drauf aufgepasst.


    Ich will diese S....... nie mehr, will das Leben geniessenx:)


    Ist doch alles nur im Kopf der dem Körper falsche Signale gibt und davon liess ich mich nicht mehr beeinflussen:|N

    Zitat

    Aber mit Schwindel leben ist doof -.-

    Ich weiss aber du hast sicher herausgefunden das dir nichts passiert.


    Versuch dich dann einfach abzulenken oder leg dich hin und entspanne dich.


    Als ich den Schwindel noch hatte versuchte ich einfach mich abzulenken.Am Anfang war es nicht einfach, später merkte ich immer weniger davon weil ich es einfach ignorierte (konnte ja nix passieren weil ich es schon kannte)


    Heute habe ich nichts mehr und dir wird das auch gelingen:)_

    @ Magi:

    Zitat

    Ist doch alles nur im Kopf der dem Körper falsche Signale gibt und davon liess ich mich nicht mehr beeinflussen :|N

    Da hast du wahrscheinlich nie wieder so krasse PA's gehabt wie früher! ;-) Ich weiß auch, dass das nur eine Kopfsache ist u. habe auch hin u. wieder mal Unruhe gehabt, es aber auch nicht weiter beachtet. Und trotzdem: Gestern aus dem Nichts bekam ich plötzlich wieder so krasse PA's! Das hat mich echt erstmal wieder erschüttert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass das so heftig wiederkommt. Ich hatte es doch so gut im Griff u. habe mich davon auch nicht unterkriegen lassen! :°( Aber - trotz allem: Verzagen gilt nicht! :|N Das war sicherlich nur mal ein Ausrutscher!:)z


    Miss, genieße den Abend heute u. konzentrier' dich nur darauf u. nicht auf deine körperl. Symptome! Du wirst sehen, wenn du deine Gedanken nicht so auf dich fokusierst, merkst du gar nichts mehr davon, weil du abgelenkt bist! :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich werds versuchen!!!


    Ja, ich habe es schon oft gemerkt, dass meine Gedanken vor der Panik weg waren, als ich was anderes gemacht habe. Als es dann wieder ruhiger wurde und ich Zeit zum nachdenken hatte, gings wieder los.


    Mein Thera sagte auch, dass er Sorge hat, dass ich mehr Zeit zum Denken habe wenn ich mich krankschreiben lasse bzw. zu Hause sitze.

    Zitat

    Geile Einstellung hätte ich auch gerne

    Diese wirst du sicher auch bekommen:)z


    Du kennst es ja und nie ist was passiert dann fängst du dich an zu fragen wovor du überhaupt Angst hast.


    Ich kann mich noch gut erinnern an meine letzte PA vor Jahren.


    Die war so heftig und ich hatte es so satt damit, ich setzte mich einfach hin und sagte dann solle sie doch kommen und was passierte dann, NIX und seitdem hab ich keine mehr.

    Zitat

    Mein Thera sagte auch, dass er Sorge hat, dass ich mehr Zeit zum Denken habe wenn ich mich krankschreiben lasse bzw. zu Hause sitze.

    :)z Da hat dein Thera vollkommen Recht!


    So und nun mach' dich los u. genieß' den Abend ohne schlechte Gedanken! Schließlich hast du dich schon so schick gemacht! Und: Im Campingwagen zu schlafen, am Lagerfeuer zu sitzen - das ist doch total romantisch! x:)x:)x:)x:)x:)

    Zitat

    Ich hatte es doch so gut im Griff u. habe mich davon auch nicht unterkriegen lassen!

    Warum willst du alles im Griff haben und setzt dich so sehr damit auseinander?


    Du wirst dich auch nicht unterkriegen lassen davon, du kämpfst schon zu lange:)_


    Ich weiss das ich nicht mehr viel mitreden kann weil ich keine mehr habe und nicht mal mehr richtig weiss wie es sich anfühlt ausser das es schlimm war zu der Zeit.


    Aber eins weiss ich, sollten sie jemals wiederkommen werde ich mich nie mehr so unterkriegen lassen wie vor Jahren.