Sandy, ich habe diesen Winter Gott sei dank noch keine Erkältung gehabt:-) In Deutschland soll ja eine Grippewelle rumgehen. Das kommt dann mit dem Tourismus natürlich auch hierher:-/ . bin ziemlich müde. Muss morgen arbeiten:-(


    sonst geht's mir gut. Mein heutiger Tag war ok. Gestern leider nicht. Meine Kollegen haben gemerkt, das bei mir was nicht stimmt. Um mich zu beruhigen nehme ich mehr Tabletten. Ich weiss genau, dass das keine Lösung ist, aber in dem Moment wenn ich hysterisch werde ist mir das so egal. Dann will ich nur ruhig werden. Gerade war ich bei meinem Nachbarn, er hat ein Gespräch mit seiner Vermieterin gehabt und ich war da zum übersetzen. Habe ein Glas Fanta getrunken, aber meine Hand hat so gezittert, dass ich das Glas fast nicht halten konnte.


    Das gleich passiert mir mit Kugelschreibern, Schlüssel etc. Und das bekommen eben mehrere Leute mit|-o Das ist mir so peinlich. Ich habe keine Kontrolle über meinen Körper. Mir zittern die Knie. ich habe das Gefühl, dass es jeder merkt|-o


    Naja, habe jetzt genug gejammert!


    Muss auch immer rausgehen um zu sehen wer gerade oneline ist. Lulu und Muas sollten eigentllich hier sein, aber vielleicht sind sie in einem anderen Thread?


    Ich wünsch dir Gute Besserung mit deinem Husten:)*

    Das tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging...:°_ Tabletten sind natürlich keine Lösung - du bräuchtest wirklich mehr Therapiestunden. Mit dem Zittern - das kenne ich leider auch zur Genüge. War bei mir in der Umschulung so. Als es dann ganz schlimm wurde, habe ich sie abgebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Kam mir ja vor, wie ein Alkoholiker...%-|:(v (habe sie danach zwar wieder aufgenommen, aber das war ein schwerer Kampf...)


    Grippewelle: Habe gerade heute in der Zeitung gelesen, dass der Noro-Virus wieder umgeht... Darauf lege ich auch keinen Wert. Mein Husten ist ja nun Gottseidank schon besser geworden. Sicher auch dank deinem Tipp mit dem Echinacea. Das ist echt gut!:)^

    Hallo Nina,


    endlich erwische ich dich mal:-)Ich bin eben nur am Jammern, da ich meine Körper einfach nicht unter Kontrolle habe. ich möchte meine Arbeit nicht verlieren. Wie geht's dir heute?


    Sandy, ich nehme immer Echinacea, auch zur Vorbeugung. esse jeden Tag Orangen. Das ist komisch, bei Erkältungen usw. nehme ich keine Tabletten, sondern nur pflanzliche Dinge. Aber bei meinen psychischen Problemen komme ich ohne Medikamente einfach nicht klar.


    Maus,


    wie geht's dir? etwas besser als gestern?:°_:)*

    :-o Entschuldige Nina - das ist unverzeihlich - ich habe dich noch gar nicht begrüßt...|-o Ein herzliches "Hallo"!

    @Petra:

    Zitat

    Das ist komisch, bei Erkältungen usw. nehme ich keine Tabletten, sondern nur pflanzliche Dinge. Aber bei meinen psychischen Problemen komme ich ohne Medikamente einfach nicht klar.

    Ja, der Unterschied ist: Bei einer Erkältung, etc. weiß man wenigstens, was man hat. Bei Angst/Panik weiß man es nicht u. die Symptome können einen fast um den Verstand bringen...:°_

    Bei mir war eine in der Umschulung - die litt auch unter Angst- u. Panikattacken. Bei ihr hätte ich das nie gedacht. Sie kam so selbstbewusst rüber, aber auch unnahbar. Das sagt man ja von vielen Panikern...:-/ Ich habe es erst erfahren, als ich meinen Zusammenbruch hatte...

    Möchte mich entschuldigen, mein Mann hat heute Gäste und


    daher bin ich nur mit einem Auge am PC und kann mich nicht


    konzentrieren.


    Würde mich freuen, Sandy und Petra, wenn wir Morgen das


    Gespärch fortsetzten können!


    Gute Nacht!


    Lilo

    Ja, ich denke auch, die Unnahbarkeit ist ein Schutz gegenüber sich selbst...:-/ Wenn es mir schlecht geht, bin ich auch nicht gerade zugänglich...


    Bei mir ist es schwierig, später dran zu kommen, weil wir uns den PC ja teilen. Und meiner Tochter habe ich erlaubt, wenn sie Ferien/Wochenende hat, darf sie bis 23:00 Uhr hier dranbleiben... Dann habe ich meistens keine Lust mehr, hier her zu kommen. Außerdem habe ich bemerkt, wenn ich lange hier dran bin, kann ich ewig nicht einschlafen. Dann beschäftigt mich das alles noch...%-|

    Naja an meinen freien Tagen werde ich auch tagsüber hier sein.


    Ich habe mit einem Kollegen ein paar Tage getauscht, deshalb bin ich im Moment nur am Arbeiten, habe dafür aber Ende des Monats mehrere Tage frei.


    Werd jetzt was essen, mir ist so kalt. Vielleicht wird mir dann etwas wärmer.


    Werde nach dem Essen noch mal hier reinschauen. Falls du dann nicht mehr da bist wüsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut:)*

    Klar, so viel hintereinander arbeiten ist schon sehr stressig - aber dafür hast du dann ein paar Tage frei - das ist doch auch schön!:)*


    Weiß nicht, ob ich hinterher noch da bin - mein Mann holt jetzt unsere Tochter von der Disco ab. Falls ich nicht mehr da bin: Gute Nacht u. schlaf' gut!zzz*:)

    Bonjour Ihr süssen!


    Wie geht es euch heute? Ich würde am liebsten einen Frühjahrsputz


    veranstalten. Mir kribbelts in den Fingern. Nur mir ist seit ich die AD nehme, jeden morgen etwas schlecht. Und wenn ich was esse, hab ich en brennen in der Magen Gegend. tztztztztztz


    Aber ich han soviel zu tun........