[[ @ Lulu:]]

    Zitat

    hab angst vor darmkrebs.

    Versuche bitte, ruhig zu bleiben u. nicht gleich ans Schlimmste zu denken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vll. hattest du auch nur einen kleinen Riss in der Darmschleimhaut durch den Durchfall, dadurch wird ja auch die Schleimhaut gereizt u. durch den niedrigen Quick-Wert hat es länger geblutet... Blut im Stuhl muss nicht immer was schlimmes bedeuten, das kann von Hämorrhoiden, Riss über Polyp alles sein. Wenn Blut im Stuhl eine böse Ursache hat, ist es schwarz u. der Stuhl auch!

    Zitat

    bis zum 12.08 ist echt noch lang hin.

    Ja, das kann ich verstehen, die Zeit zieht sich dann wie Gummi.


    Hast du vll. vor dem Durchfall mit Blut irgendwelche Schmerztabletten genommen? Z. B. Ibuprofen oder anderes? Das kann auch Darmblutungen verursachen!


    LG!


    Britta

    Okay, dann ist ja gut. Aber ich würde an deiner Stelle deinen Arzt trotzdem nochmal auf AD' s ansprechen. Die beeinflussen (wenn sie die richtigen sind, manchmal muss man erst mehrere austesten) den Allgemeinzustand ganz gut. Natürlich sollst du die nicht für immer nehmen, sie können ja auch nicht die Ursachen beheben. Doch da es dir immer noch psych. so schlecht geht, können sie unterstützend zur Thera genommen werden. :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Britta:

    Ich hatte mal vor Wochen eine Ibuprofen genommen, wegen Kopfschmerzen. Weiß aber nicht wie lange das her war.


    ah du hattest bei Darmbeschwerdenauch Rückenschmerzen. Bei mir ist es komisch, ich habe rechts am Rücken wie erkläre ich das am besten. Über dem Becken. Vom Becken bis ab und zu in die Schulter Schmerzen. Das zieht mir immer vom bauch in den Rücken.


    Was hattest du am Damr, wenn ich fragen darf? Und was kriegt man eigentlich gegen eine Darmentzündung?

    Zitat

    Was hattest du am Damr, wenn ich fragen darf? Und was kriegt man eigentlich gegen eine Darmentzündung?

    Ich hatte (u. habe noch an einer anderen Stelle im Darm) Divertikel, die sich entzündet hatten, außerdem einen zu langen Darm an der Stelle (ist aber an anderen Stellen auch noch zu lang, aber da war es am stärksten). Dadurch, dass der Darm so lang war, musste ich bis zu 10 x auf die Toi u. bekam nie mit einem Mal alles raus. Das ist jetzt tlwse. auch noch so, aber nicht mehr bis zu 10 x. Bei einer Darmentzündung bekommt man ein spezielles Mittel für den Darm u. zusätzlich oft AB.


    Meine Rückenschmerzen waren u. sind dann meistens so kurz über dem Po, wo rechts u. links nochmal so Knochen sind (Iliosakralgelenke), oft auch direkt auf dem Steißbein.

    Ja ich denke, nach dem großen Festival nächsten Monat werde ich Bilanz ziehen und schauen, wie es mir weiterhin geht. Gut geht es mir ja schon seit über 2 Jahren nicht. Aber ich sehe noch keine Verschlechterung ohne die Medis. Das wird sich dann beim Einkaufen zeigen. Wenn ich merke, dass es vor der Prüfung wieder schlimmer wird, kann ich ja immernoch weitergucken. Die Tabletten waren auch nur für die Prüfungsphase gedacht. Ich kann leider auch nicht hundertprozentig sagen, ob sie helfen. In den letzen paar Tagen ging es mir vergleichsweise "gut". An dem Tag, als ich nur eine Tablette morgens nahm, war ich ab dem Nachmittag zwar aufgedreht, aber im positiven Sinne. Ich hatte supergute Laune und meine Hibbeligkeit hat mir nichts ausgemacht. Obs Zufall war? Keine Ahnung. Ich nehme auf jeden Fall die Tabletten zur "Sicherheit" immer mit.

    @ Miss:

    Ich würde aber nicht zu lange warten – bis kurz vor der Prüfung... Wenn es dir da immer noch schlecht geht, ist das zu spät für AD' s, denn die meisten brauchen eine Zeit von ca. 3 Wochen, ehe sie richtig wirken. Deshalb: Wenn du merkst, es geht nicht, dann gehe lieber ein ganzes Stückchen vor der Prüfung zum Arzt u. lass' dir was verschreiben!

    @ Lulu:

    Ja, das mit den Schmerzen ist doof. Ich weiß auch nicht, inwieweit das noch bei dir von der Galle kommen kann. Denn von der Galle gehen die Schmerzen ja auch oft in den Rücken. Bei Reizdarm kann man leider genausogut solche Schmerzen haben u. da kann man gar nicht viel machen. Ich drücke dir die Daumen, dass in den Stuhlbriefchen kein Blut gefunden wird! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Liebe Knuddler zurück! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Britta

    Hallo Ihr Lieben!


    Das mit der Loverparade ist echt Schade. Die armen Eltern. Die sich jtzt hunderte von Vorwürfen machen. Aber als ich das gesehen habe. Wie kann man auf so ein kleines bischen Flekschen Erde, soviele Menschen versammeln? Das geht jetzt an die Polizei Köln, wegen befangenheit. Hoffe die klären das auf. Ich war selber bei der Polizei Köln. Die haben da echt Super Personal.


    So, Blut im Stuhl war nicht. würde nur gerne wissen was mit meinem Bauch und Rücken los ist.


    Kann man vorher irgendetwas ausser Ultraschall machen damit man irgentetwas am Bauch bzw Darm sehen kann?

    Ich drehe hier gleich am Rad verdammte Scheiße!!!Seit Tagen surrt iwas in der Wohnung und es NERVT!!! War grade am Heulen vor Wut.Jetzt muss ich wieder im Wohnzimmer auf ner Matratze pennen!!! Mein Freund hört es nicht.Aber ich. Fühle mich total scheiße..müde..krank..gereizt und Angst zu kotzen!!!