Guten Morgen!

Man, was für ein Morgen!!!

Obwohl ich erst um 9 uhr arbeiten muss,bin ich schon um 7 Uhr einkaufen gewesen. In dem ersten Laden gings und im zweiten Laden bin ich fast durchgedreht Ich stand an der Kasse und musste nur noch mit Karte bezahlen. Aber dann bin ich erstmal kurz zum Ausgang geflüchtet.wieder zurück...wieder zum Ausgang. Die an der Kasse hat schon blöd geguckt. eine Attacke vom Feinsten. Schwindelig bis zum Gehtnichtmehr. Und jetzt habe ich Bauchschmerzen. Naja kann auch vom Sport kommen. Ich will den ganzen Scheiß nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich damit noch weiterleben soll!!!

Hallo Miss,

lass' dich mal drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das ist schon Mist, wenn man dann kurz vorm Durchdrehen ist u. dann wegrennen muss! Aber es gibt auch wieder bessere Tage! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich musste mich heute auch schon 2x ärgern: Zuerst war ich bei meinem Arzt zum Blut abnehmen. Habe dann an der Anmeldung gesagt, dass ich wg. meiner Schilddrüse Blut abnehmen lassen will. Da sagt doch die Arzthelferin zu mir, dass das nicht mehr von der KK bezahlt wird u. es ja noch nicht so lange her wäre, wo ich zum Blut abnehmen war... :-o :-o :-o Ich sage dann zu ihr: "Wieso? Das ist doch mindestens schon 3 Monate her u. ich soll alle viertel Jahr zum Blut abnehmen kommen!" Daraufhin wollte sie dann schon den Arzt anrufen u. nachfragen, hat mich vorher aber nochmal gefragt, ob ich Medis wg. der Schilddrüse nehme. Ich sagte dann: "Ja klar – ich habe doch Hashimoto!" Daraufhin meinte sie dann, dass das ja dann was anderes wäre... Hallo? Seit 1 1/2 Jahr bin ich bei dem Arzt, so langsam müssten die das ja wissen! Aber ich muss auch zu ihrer Entschuldigung sagen, dass sie bei mir noch nie Blut abgenommen hat, das war immer die andere u. die weiß, dass ich Hashi habe. Dann ging es noch weiter: Die Arzthelferin fragt mich, wie es mir denn sonst so geht u. ich sage ihr, dass es mir gar nicht so gut vom Magen her geht u. dass ich mich dann wohl doch mal operieren lassen muss, weil irgendwie gar nichts mehr hilft. Sie meinte dann, dass ich ja Reflux hätte u. ich habe dann noch ergänzend gesagt, dass mein Mageneingang auch nicht schließt. Daraufhin meinte sie dann: "Sie haben sich bei Krankheiten aber auch oft gemeldet!" Das habe ich ja echt noch gebraucht heute... %-| :(v Dann habe ich bei der AA angerufen, dass ich ab 14.08. – 28.08. Urlaub machen will. Das hat sonst immer ganz reibungslos geklappt. Da sagt die Tussi am Tel. doch zu mir, dass das erst von der Beraterin genehmigt werden müsste u. ich in den nä. 2 Arbeitstagen Bescheid bekomme. Da kann es ja sein, dass die das gar nicht genehmigen! :|N Aber da fahre ich trotzdem in den Urlaub! Sicherlich werde ich dann zufällig gerade dort eingeladen, die sind ja auch nicht doof. Aber hallo? Ich bekomme kein Geld von denen, aber die machen wegen so was so ein Theater! :(v

Meine Tochter ist auch eine: Die hat bei unserem Wasserfest, was noch bis heute geht, einen 2-Jahres-Handy-Vertrag von Vodafone gewonnen, wo sie 2 Jahre lang kostenlos ins dt. Vodafone- u. Festnetz telefonieren kann. Ohne jegliche Vertragsgebühren u. noch 2 Handys dazu! Wenn sie heute dann noch 10 Freunde mit auf das Fest mitbringt, bekommt sie auch noch einen Minilaptop dazu! :-o :-o :-o :-o :-o Das kommt mir ganz schön spanisch vor, ich muss mir den Vertrag erst mal genau durchlesen. Sie musste nämlich auch ihre Kontonummer angeben, aber angeblich, weil ihr da das Geld für das Handy überwiesen wird u. dann regelmäßig der Betrag abgebucht wird, was sie vertelefoniert hat von dem überwiesenen Geld. Wenn es aufgebraucht ist, wird angeblich immer neu überwiesen. Irgendwie finde ich mich da nicht rein. Mensch, hoffentlich ist das dann nicht ein richtiger Vertrag u. sie hat das alles nur falsch verstanden. Wie schnell ist man durch so was in die Schuldenfalle gerutscht! Letztes Jahr z. B. hat sie auf dem gleichen Fest einen Vertrag beim ADAC abgeschlossen, obwohl sie gar kein Auto u. keinen Führerschein hat... %-| Da gab es – glaube ich – auch was umsonst. Echt, man muss so aufpassen! In dem Alter kennen sie sich ja mit vielem noch nicht so aus. Bin jetzt schon bisschen beunruhigt. Allerdings meinte der Typ auch, dass sie das dann 3 Monate vor Ende der 2-Jahres-Frist kündigen muss, wenn sie das nicht mehr will, denn sonst wird es ein richtiger Handy-Vertrag mit Gebühren! Sie darf dann nur den Zeitpunkt nicht verpassen! ":/

Meiner Mutter geht' s auch total schlecht. Sie hat uns gestern (wir haben gestern Getränke gebracht) im Bademantel empfangen. So kenne ich sie gar nicht, sie hat sich sonst immer aufgerappelt. Und meinem Mann ist auch aufgefallen, dass mein Vater immer kleiner wird. Er war mal 1,86 u. jetzt ist er kleiner als ich (1,76)! Ich glaube, mein Mann hat auch einen Schreck bekommen, wie es meinen Eltern geht u. wie sehr sie jetzt abbauen. Er meinte auch zu mir, dass ich sie dann wohl bald pflegen muss... Habe schon Schiss, dass was ist, wenn wir im Urlaub sind. Dort sind wir ja wg. Netzproblemen schlecht zu erreichen. Meine Mutter bekam vorgestern nämlich auch zusätzlich noch total schlecht Luft! :°( Ach herrje, was wird das noch geben... ":/

LG! @:)

Britta

ja ja, wir sind schon Jammerleute...

Habe eben eht gedacht, jetzt kotz ich wieder. Habe dann noch nen Termin für Montag mit meinem Thera gemacht. Der eh nichts bringt.aber naja...

Und habe bei der dt. Rentenversicherung angerufen. Die sollen mir mal ein Formular für eine Kur schicken. Sonst drehe ich echt noch am Zeiger. Wird ja immer schlimmer mit dem Scheiß!

:)*

@ Miss:

Ab u. zu muss man auch mal jammern! Und gerade, wenn einen die Angst so auffrisst u. man nicht weiß wohin damit, ist doch hier ein guter Platz! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Lulu:

Na, hell ist schon mal kein schlechtes Zeichen, auf alle Fälle schon mal kein Krebs! War es denn eher gelblich? Das könnte vll. noch aus dem Gallengang kommen... ":/

Das erste Fenster ist schon geputzt! War heute fleißig u. habe das Schlafzimmerfenster geputzt! :)z Vll. putze ich heute noch das Badfenster, das ist nicht so groß u. der Rest wird dann so nach u. nach gemacht. Dann ist die Bude wieder fein! :-D Die AA hat mich auch schon angerufen: Urlaub ist genehmigt! :)= :)^ Aber ich hätte zu der Zeit natürlich gerade einen Termin gehabt... %-| Nun ist der auf den 30.08. verschoben worden. Da geht es bestimmt um die Umschulung, darf noch gar nicht daran denken. Aber ich denke, ich werde mich dagegen entscheiden. Was soll ich in meinem Alter noch mit einer Umschulung? Ehe ich da fertig bin, bin ich 44 u. dann nimmt mich auch Keiner mehr! Zudem ist es ja auch ein handfestes Argument, dass ich kein Englisch kann. Hoffe, das denen dann was anders sinnvolles einfällt. Jetzt geht es denen doch nur darum, dass ich in der Statistik nicht erscheine u. weg von der Straße bin. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie das 3 Jahre so ohne jegliches Geld von meiner Seite gehen soll. Ich brauche so schnell wie möglich einen Job u. nicht erst in 3 – 4 Jahren! Wir brauchen auch jetzt schon das Geld! Mit Umschulung könnte ich nämlich einen Nebenjob vergessen! :-( :(v

Britta

@ Miss:

Wird denn in deiner Thera über deine schlimme Vergangenheit in Bezug auf deinen Stiefvater noch gesprochen? Ich finde das ganz wichtig, dass daran noch gearbeitet wird. Nur, wenn du das aufgearbeitet hast u. drüber hinweg bist, werden deine Ängste weniger werden. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Lulu:

Na, das ist doch nicht schlimm. Meine Kacke sieht auch nicht immer gleich aus. Das ist doch völlig normal! Ich glaube, du hörst jetzt zu sehr in dich rein u. achtest jetzt auf jede Kleinigkeit, die in Bezug auf deinen Bauch passiert. Ist auch erst mal schwierig, da positiver zu denken, da du ja auch so schlechte Erfahrungen mit deinen Ärzten gemacht hast. Wann ist denn die Darmspiegelung? Zusätzlich wird da auch eine Magenspiegelung gemacht? Warum? Den Magen haben sie doch vor nicht allzu langer Zeit schon mal gespiegelt... ":/ Schicke dir mal ein paar Kraftsterne! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

Na, das ist aber gar nicht gut! Das gehört doch auf alle Fälle in die Thera rein! Verstehe das nicht! :|N Was ist denn das für ein komischer Thera? Er müsste doch wissen, wie sehr so was einen belasten kann! Unglaublich! :(v

Ich muss jetzt mal noch was tun: Abwasch u. Wäsche warten auf mich. (Gott sei Dank muss ich die Wäsche aber nur aufhängen) Kaum zu Hause bin ich schon wieder soooo faul... zzz :=o

Bis später! @:)

Huhu!

Ja, das kann sein das ich zuviel in mich hineinhorsche. Waren gestern acuh zum Essen eingeladen. Das essen war echt lecker :-)

Nur mein Darm dankt es mir nicht.

Die Magenspiegelung wollen die machen, damit sie eine Gewebeprobe vom Dünndarmeingang machen können. Wegen eventueller Sprue etc . Allergie.

Ist das Abführen sehr schlimm? Wieviel Litter musstest du trinken?

Zitat

Ist das Abführen sehr schlimm? Wieviel Litter musstest du trinken?

Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber das Abführen ist das schlimmste an der Spiegelung. Das eine Mal musste ich 4 Liter von dem Gesöff trinken (war aber nicht ganz so eklig, aber es langte), das 2. Mal "nur" 2 Liter, aber das war das Schlimmste, was ich je getrunken hatte u. es ging mir davon richtig schlecht – war richtig krank u. das 3. Mal (vor meiner Darm-OP) von dem ersten Mittel nochmal 3 Liter, an dem Tag ging' s mir aber auf Hinblick auf die bevorstehende OP u. da ich schon vorher Durchfall hatte, eh' nicht so gut, da waren auch die 3 Liter sehr schwer. War ein Glück, dass ich da schon vorher Durchfall hatte, so blieb mir 1 Liter von dem ekligen Zeug erspart, weil der Darm da schon eher sauber war.

Gott sei Dank hat mir meine Tochter das von dem Handyvertragsgewinn gesagt! Ich könnte ganz laut ??Scheiße?? brüllen! Habe gerade mal im Internet nach der Fa. gegooglet, das ist 'ne Masche bei denen! Die locken nur junge Leute mit so was an u. jedes Mal haben die den Vertrag gewonnen! :-o :-o :-o :-o Habe sofort einen Widerspruch aufgesetzt, den schicke ich morgen gleich weg per Einschreiben mit Rückschein! Das kann echt alles nicht wahr sein! Hoffentlich geht das gut... Mir kam das ja gleich spanisch vor, heutzutage verschenkt doch keiner mehr was! Hoffentlich fliegt sie nicht wieder mal auf so was rein!

LG!

Britta

Wieso ist das so schlimm? Also das Abführen meine ich. Kriegt man da Krämpfe? Oder

blubbern Blähungen etc wenn man das trinkt. wie lange sitzt man auf Klo?

Tut das weh wenn man halt unter Abführmittel, Stuhlganghat?

Ui, auf diese Mache ist mein Bruder mal fast reingefallen. Nur etwas anders.

man muss sehr aufpassen. Internetbetrug gibt es wie Sand am Meer. Aber das mit dem Einspruch ist shon Supi! :)^

Nee, aber das Zeug ist so abscheulich, dass einem oft davon übel wird. Bei dem ersten Mittel ging es, obwohl ich davon 4 Liter trinken musste. Aber natürlich ist es eklig u. man hat zu tun, das mit einem Mal runter zu bekommen. Beim 2. Mittel ging es mir total dreckig, ich hatte Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Magenschmerzen, starke Übelkeit u. Schwindel. Das war voll grausam! :-o :-o :-o :-o Bauchkrämpfe hatte ich eigentlich nicht, ein bisschen kneifen u. als es dann los ging, einfach immer nur den starken Drang, wie, wenn man Durchfall hat, nur, dass es einem nicht wie bei einer Magen-Darm-Grippe geht.

Zitat

Ui, auf diese Mache ist mein Bruder mal fast reingefallen. Nur etwas anders.

man muss sehr aufpassen. Internetbetrug gibt es wie Sand am Meer. Aber das mit dem Einspruch ist shon Supi!

Das war nicht im Internet, sie hat den Vertrag hier am WE bei unserem Wasserfest gewonnen, da standen welche u. haben da Lose verkauft... :(v Da haben auch noch ganz viele andere Leute mitgemacht, ihre Freundin war so schlau u. hat gesagt, sie wäre erst 17, was nicht stimmte. Dass das eine ganz miese Abzocke ist, habe ich erst im Internet herausgefunden. Ich habe nach der Fa. gegooglet u. da gab es ganz viel Einträge von Leuten, die damit auch betrogen worden sind. Das ist eine ganz miese Masche! :-o :-o :-o

Britta