du meinst nur weil du alleine bleiben willst ist das wohl die rechte diagnose. nun ich habe auch keine lust feiern zu gehen. verbringe meine zeit am liebsten im bett. meine mutter und meine schwester meinen ich bin schlimmer wie ne alte omma ;-D mir egal wat sie denken. wenn ich es eben im bett schön finde, dann ist es ebenso...


    bei dir ist es vielleicht einfach nun mal so, dass du eben zufülliger weise immer dann eine PA bekommst, wenn du unter menschenmaßen bist..


    das ist eben das auschlaggebende an einer angststörung. du meinst zuhause ist ein sicherer ort, da kann dich keine PA ereilen...


    genauso wie ich immer gedacht habe, wenn mein freund bei mir ist, dann kann mir nichts passieren (auch wenn ich dauernt rumgesponnen hab)

    @ Petra:

    Manchmal braucht man einfach die Stille, um zu sich selbst zu finden. Mach' dir darüber nicht zu viele Gedanken! Im Moment ist es so, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen...

    @ Maus:

    Ich weiß...:-/ Ich habe einmal Tequila getrunken - erstmal schmeckt er mir nicht u. 2. dachte ich den nächsten Tag, ich passe überhaupt nicht mehr durch die Tür (Kopfschmerzen) Solche harten Sachen sind doch für unser Kinder gar nichts - zumal unsere Tochter sehr zierlich ist u. sie es dann erst Recht umhaut...


    Ist dein Freund bei dir? Oder bist du heute ganz alleine?


    Mein Mann will wohl doch nochmal nach dem Essen in unsere Stammkneipe gehen - habe noch gar keine Lust - mit meiner Erkältung, rote Nase (gut, die habe ich überschminkt), Reizhusten...%-| Na ja, hoffe, wir bleiben nicht so lange...

    sandy


    ja der kopf ;-D aber nach viiiiiel sekt kann das auch passieren...;-)


    momentan bin ich allein. mein freund mußte seinen papa in KKH fahren. er hat sich in den finger geschnitten. der halbe nagel ist weg oder angeschnitten - keine ahnung. jetzt sitzt er also seit 2std. schon da.


    kannst ja alles mal mit alk beteuben ;-D nur bitte nicht mit tequila


    weist doch alkohol desinfiziert ;-)

    Na ja, ich habe auch schon das 3. Glas Sekt intus...|-o:=o Aber mit Alk ist eben alles leichter - man ist entspannter u. enthemmter - traut sich viel mehr... Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden...


    Maus, das ist ja blöd - da müssen sie bestimmt lange warten in der Notaufnahme. Wohnst du in einer Stadt? Da ist ja zu Silvester immer der Bär los, in den Notaufnahmen...:-/ Hier geht auch dauernd die Sirene. Ich hoffe nur, dass bei deinem Schwiegervater alles soweit okay ist. Wenn sie nur nähen müssen, geht es ja noch...


    Im Radio läuft gerade: "Oh Susie, was hast du getan? Oh Susie, du machst mich schon an - dein ****schmilzt wie ein*** in meiner Hand - ja, ich bin doch auch nur ein Mann...;-D

    sandy


    ich sollte mir wohl auch einen sekt genehmigen, dann wird es sicher auch ein schöner abend - mein schatz ist auch eben gekommen ;-D


    du scheinst ja schon gut drauf zu sein ;-D


    azucena


    ;- D ;-D


    jetzt wird der abend auch schöner abend