@ Azucena:

    Ja, das Medikament ist zur Zeit 2 Rang.


    Ich morgen total den Schiss. Ich hatte vorhin mit eienr Freundin gesprochen. Ihre Mutter ist auch an Krebs erkrankt.


    Sie sagte: Sie selber hätte schon 3 mal...Knoten in der Brust gehabt. Hatte auch Angst, sie wurde untersucht und es war zum Glück nichts.

    nein. jetzt geht es wieder. bin zwar noch etwas unruhig aber ich kann es grade noch so aushalten...


    ich habe dieses gefühl und die gedanken jetzt einfach mal abgetan...


    bin doch viel zu jung für sowas...

    Hallo meine Mädels,


    ich war heute morgen bei meiner Gyn. Sie sagte, die


    Gewebeverdichtung hätte sich schon damals gesehen.


    Ich sollte mir keine Sorgen machen, aber einen termin


    um diese Vorsorge Untersuchungen zu machen.


    Bohh ich bin total platt. Etwas beruight aber platt.


    Ich danke euch das ihr die ganze Zeit für mich da wart.


    Ich werde auch immer für euch da sein. Auch Telefonisch wenn


    ihr wollt.


    DANKE!!

    Hallo Mädels!


    Hatte heute Morgen Therapie.


    Wie gehst dir Maus? Besser? Mann oh Mann diese Sache hat


    dir wirklich ganz schön zugesetzt.


    Hast du es auch mit der Gesundheit, ich meine die Gedanken


    darum?


    Hallo Petra *:)

    wir sind schon blöd, dass wir uns das antun... :-/


    azucena


    ich bleiben auf der arbeit. war wohl wirklich nur der kopf/gedanken die mir so zugesetzt haben...


    lulu


    siehst du alles ist gut. freut mich für dich ;-D. laß dich aber wirklich jetzt untersuchen. du könnstest sonst in ein paar wochen wieder soweit sein, dass du dich wieder völlig fertig machst.


    lilo


    wie war deine sitzung? was habt ihr gemacht? worüber habt ihr gesprochen?


    ich glaube da war wieder was, das mir zugesetzt hat. "vor 2 tagen"


    ich war bei meiner schwester. ihre tochter 5 hat geburtsag nachgefeiert. ich war um 3uhr da, damit ich ne weile da bleiben kann. nach dem kaffee bin ich dann gefahren, weil mein bruder mit anhang gekommen ist. mich hat es aufgeregt, dass ich fahren mußte. (nun ich mußte nicht fahren) aber ich habe nur dumm da rum gesessen und löcher in die luft gestarrt. bin also gefahren...


    was sollte ich denn machen. meine schwester hat sich nur mit dem kind meines bruder beschäftigt. mein schwager hat sich nur mit meinem bruder unterhalten... (hätte ich da mich mit meiner "lieben schägerin" unterhalten sollen :(v ) habe mich einfach nicht wohl gefühlt dort.


    habe mal wieder nachgegeben und bin gekuscht. hat mich wütend gemacht, dass ich fahren mußte und die ihren spaß haben durften >:(