Hallo Sandy,


    danke im Moment geht es mir ganz gut. Ab und zu habe ich


    ein paar ängstliche Sekunden, aber so lange das so bleibt bin


    ich zufrieden.


    Natürlich habe ich Angst, daß ein Rückfall kommen könnte,


    trotzdem bin ich optimistisch. Wie du bereits sagtest, irgendwann


    müssen wir das gelernte an einer Herausforderung anwenden können um zu bestehen!


    Finde es gut, wenn du mal in den Plauderfaden gehst, ich lache


    auch sehr gerne und finde es toll wenn man mal andere Gedanken


    hat und so sein Gemüt auffrischt!


    Schöne Grüße,


    Nina

    Hallo meine lieben.....

    @ Maus:

    freut mich das es dir besser geht :-)


    Irgenwie haben wir alle die gleiche Angst. Nur es ist Unterschiedlich wie sie auftritt.


    Ich habe am Mittwoc ja diese Untzersuchung im KH. Bin etwas aufgeregt. Meien Brust ist immer noch angeschwollen.


    Meine Gyn sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Das wäre halt so bei Frauen. Aber irgendiw ist mir Mulmmig....


    Ich denke, vielleicht findet die andere ja doch was. Vielleicht hat die andere nicht so gute Geräte. Ist wirklich so, in dieser Brustklinik haben die bedeutend bessere Geräte als im normalen KH. Ach Leute, ich weiß ih bin schlimm, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Hab auch das Gefühl meine rechte Brust ist noch etwas angeschwollen.

    Hallo Petra,


    verpass dich heute wohl wieder! Wie war dein Tag?


    Ich hoffe, du schläfst wieder besser.


    Werde für heute Schluß machen, Herr der Ringe "die Rückkehr


    des Königs" läuft x:), habe ihn zwar schon mehrmals gesehen,


    finde ihn aber immer wieder toll!


    Wünsch dir einen schönen Abend und einen Guten Schlaf!


    Nina

    Hallo Mädels,

    @ Petra:

    ich putze gerne, habe aber während der Regel eher


    das Problem das ich ausschaue wie ein Ballon und nebenbei


    neben Gurken noch Schokolade essen kann, von meiner Laune


    ganz zu schweigen.


    Wie war dein Tag?


    Lulu, Sandy und Maus:


    was macht ihr denn so?


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Hi, ihr Lieben!


    Ich war heute mit meinem Mann im Tierpark...x:) Nach der ganzen Völlerei tut es mal ganz gut, sich wieder zu bewegen. Mit Sport hat es bei mir noch nicht geklappt - zumindest was das Joggen angeht. Denn dazu sollte man ja schon gesund sein. Habe aber immer noch Husten... Da will ich nichts riskieren. Aber wenn der weg ist, will ich wieder voll durchstarten - der Hüftspeck muss weg! ;-) Petra, ich habe mir übrigens jetzt solche Lutschtabletten mit Echinacea gekauft. Glaube, sie sind ganz gut. Die Nacht war es aber dann doch nochmal ätzend, hatte so einen blöden Hustenanfall. Na ja, da hab ich 1 Sinuforton-Tablette gelutscht. Die schmecken zwar sehr ekelig, helfen aber ganz gut.


    Ich hab während der Periode auch immer einen aufgeblasenen Bauch u. davor immer Heißhungerattacken...%-| Doch im Moment warte ich mal wieder drauf - ohne Pille kann ich mich da nie drauf verlassen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ein was Gutes hat es: Sie kommt nie zu früh, sondern meistens so 2 Wochen verspätet...:=o 1x hatte ich sie auch 7 1/2 Monate gar nicht mehr - war nicht schwanger u. auch nicht in den Wechseljahren. Woran das gelegen hat, weiß keiner so richtig. Wahrscheinlich daran, dass ich zu wenig Östrogen hatte. Aber ich sage euch: Außer, dass ich doch immer ein bisschen Angst hatte, unbemerkt schwanger zu werden, war es einfach herrlich, keine Periode mehr zu haben...;-D


    LG!*:)