Hi,


    bin gestern noch im Plauderfaden klebengeblieben...|-o Aber war eh' nur 20:00 Uhr online. Danach geht meist meine Tochter an den Pc u. ich habe dann keine Gelegenheit mehr, dranzukommen...%-|

    @ Lulu:

    Ich bin auch sicher, dass der Termin am Mittwoch positiv verläuft - werde an dich denken!

    @ Petra:

    Ja, das mit der Ärztekammer zieht sich wirklich total hin. Aber da es eine außergerichtliche Einigung ist, können die das auch so lange rauszögern. Damit muss ich jetzt wohl leben...:-/

    Hallo Sandy,


    wünsch dir ne schöne Feier, bis Morgen!


    Hallo Petra ;-)


    meine Katze hält mich zum Narren, dieses gerissene Biest hat


    schon gemerkt, daß ich die Tablette für die Wurmkur ins Futter


    gemischt habe. Sie rührt das Futter nicht an, obwohl sie bestimmt einen gewaltigen Hunger hat, abwarten und Tee trinken :)D


    *:)

    Danke Sandy, mir geht es soweit ganz gut.


    Also habe keine Angst, merke aber das ich ziemlich schnell erschöpft bin und auch leichte Rückenschmerzen habe.


    Also noch kleine Erinnerungen wie bei früheren PA´s.


    Aber gut, ich will nicht unzufrieden sein, wenn von heute auf


    Morgen alles anderst wäre, daß wäre mir nicht geheuer.


    Soweiß ich, daß ich mir die Veränderung erarbeitet habe und auch


    auf dem richtigen Weg, ev. dauerhaft davon loszukommen.


    Bin immer noch auf der Suche nach einem Abendkurs. Entweder


    habe ich unrealistische Vorstellungen oder der Kurs ist sehr teuer,


    blöde Zeiten und VORALLEM sind es meist Weiterbildungen.


    Ich dachte, ich hätte ne gute Grundausbildung um weiter zu machen, heute sehe ich das nüchterner und klarer.


    Aber ich suche weiter, werd schon noch was finden.

    Ja Lilo, nur nicht aufgeben!:)* Diese Erschöpfung u. Müdigkeit nach einer PA kenne ich auch sehr gut. Bei mir war es schon manchmal so, dass es mir von heute auf morgen total gut ging. Aber das konnte ich auch nie richtig genießen, weil ich dauernd darauf gewartet habe, ob nicht doch noch was kommt...%-|


    Ich bin sicher, du findest noch den passenden Kurs für dich! Setz' dich damit nicht unter Druck u. lass' dir Zeit, das zu entscheiden. Vll. bist du aber auch noch nicht soweit, dich auf so einen Kurs einzulassen.


    Werde mich dann erstmal für heute verabschieden! Muss dann noch kochen u. dann geht's ja auch schon bald zum Geb.!


    Bis später!*:)

    Hi Nina,*:)


    meine merken das auch immer. Ich mach denen dann das Mäulchen auf un schiebe die Tabette rein. Nur bei einem Kater geht das absolut nicht. Ich habe von der Tierärztin eine Spritze mit Wurmittel bekommen. Der Kater hat nicht einmal gemerkt, dass ich ihn gespritzt habe.


    Meine kleine Katze ist krank:°( ihr kommt schleim aus dem Mund und sie schäft viel. Gestern habe ich noch nicht bemert, werde heute nachmittag zu Tierarzt gehen: Hoffentlich ist es nichts schlimmes.


    Sandy, ich wünsch dir auch eine schöne Geburtstagsfeier:-)

    @ :)

    Hallo Petra,


    bei der Katze geht es nicht, ich kann sie nicht mit Gewalt halten, da mache ich mehr kaputt als gut.


    Sie kommt vom TA und hat eine schwere Vergangenheit, glaube


    sogar das man sie geprügelt hat. Wenn ich es jetzt mit "Gewalt"


    mache, wird sie mir das bestimmt nachtragen.


    Schleim aus dem Mund? Hast sie vielleicht an was giftigem


    gefressen? Mein Kater Carlo hatte solche Vergiftungsanzeichen,


    allerdings konnte ich dann auch seine Füße nicht mehr bewegen.


    Sie frisst HIHIHIHIHIHIHHI!!!