Hallo meine Lieben!


    Wie geht es euch? Hatte heute meien erste Therapie Sitzung in diesem Jahr. Es ging heute so. Können eigentlich Therapeuten


    mit einem Auto fahren wenn ich PA bekomme? So als konfrontation? Haben auch über Brustkrebs gesprochen.


    Morgen ist die Untersuchung *schluck*


    Zum Glück kommt meine Stiefmutter mit zum Händchen halten.


    Was macht ihr so? ok, Sandy feiert den Geburtstag ihres Papas.

    Hallo Lulu,


    ich glaube nicht, daß die Therapeutin mit ins Auto steigt wegen


    der PA, hast du sie nicht gefragt?


    Ich habe mir heute von 2 Schulen Unterlagen zur Homöopathiepraktikerin zusenden lassen. Das eine ist ein reines Fernstudium, daß andere ein Heim-Kombistudium.


    Zweiters wäre mir lieber, alleine stelle ich mir das mühsam und


    demotivierend vor. Abwarten was für Kosten anfallen, wird bestimmt nicht billig.


    Möchte mir noch ein Angebot aus der Schweiz holen, wenn ich


    nur was passendes finden würde ...


    *:)

    meine kleine Katze ist krank. sie ist erst 9 Monate. Ich war mit ihr beim Tierarzt. Sir hat eine Zahnfleischenzündung???


    Sie ist ganz apatisch, schläft den ganzen Tag. Ich habe Angst um sie, hoffentlich wird sie wieder gesund

    Und mir geht's auch nicht gut. Ich hatte heute meinen freien Tag. Morgen muss ich wieder arbeiten :-(


    Um wieviel Uhr hast du deinen Termin morgen? Damit ich an dich denken kann.:)*


    Ich fühle mich heute wirklich nicht gut. Ich habe zu nichts Lust.


    Eigentlich sollte ich nicht immer rumjammern, aber ich weiss wirklich manchmal nicht ob ich je wieder normal werde???

    Azu süsse: Wir alle hoffen, irgendwann wieder der Mensch zu werden, der wir waren. Alle haben ab und zu einen schlechten Tag. Mach dir keinen Kopp......ich weiß nicht ob ich dich das schonmal gefragt habe. Haste eine gute Freundin oder Freund mit dem du über alles reden kannst?


    Ich habe morgen um 11 Uhr den termin. Ich hatte das gar nicht gelesen. Auf der Überweisung stand Mastopatischies Gewebe.


    Weiß jemand etwas damit anzufangen? Hab schon im Internet geguckt. Kennt ihr das?

    Leider weiss ich mit diesem Ausdruck nichts anzufangen.


    Du fragtest mich nach Freunden. Gute Bekannte, bei denen ich sage es sind meine Freunde, habe ich. Aber jemanden mit dem ich über Alles rede. Nein. Aber ich glaube, da kann ich auch selber etwas dafür. Ich habe mich langsam von ihnen zurückgezogen. Manchmal bin ich lieber allein. Hier wiederspreche ich mir selber. Ich möchte alleine sein und ich möchte nicht alleine sein??? Verstehe mich selbst nicht.

    Wenn du dich nicht gut fühlst, willst du deine Ruhe haben. Ist verständlich, will ich dann auch.


    Aber wenn ich etwas auf dem Herzen habe, dann möchte ich mit einer Freundin reden. Das ist verständlich.


    Nur gute zu finden ist sehr schwer. ECHTE Freune, meine ich.

    Ich lese hier im Forum, und sehe was für Schicksalschläge, die hier alle haben/hatten und ich habe eigentlich nichts und komm trotzdem nicht aus meinem Loch raus. Wenn ich denke es geht mir besser, fühle ich mich am Tag darauf wieder schlechter.


    Das macht mich somüde:-/