Danke gut.


    Werde aber bald Schluß machen. Mein Mann ist ordentlich erkältet


    und wie Männer eber sind wenn es ihnen nicht gut, man muß


    sie bemuttern.


    Zudem hat der Kleine heut wieder voll aufgedreht, somit bin


    ich jetzt auch müde.


    Allerdings bin ich am Nachmittag ca. 1 Stunde in der Sonne gesessen, das war soooo angenehm x:).

    Hallo Sandy,


    lass dich erst einmal umarmen:°_:°_


    Jetzt bin ich auch wieder arbeitslos:-/


    Das mit dem Essen kann ich gut nachvollziehen.


    Habe gerade ein halbes Glas Nutella gegessen:-o


    Und werde bestimmt nachher weiter essen, so wie ich mich kenne.


    Warscheinlich den ganzen Abend:-
    Deine Tochter hat Blinddarmbeschwerden? Muss sie operiert werden?:°_


    Dein Arzt hat dich angeschissen? hast du bestimmt erzählt?


    Kann mich nur leider nicht mehr erinnern???

    Hallo Nina,


    ja ich hab etwas geschlafen.


    Der heutige Tag ist echt komisch. Ich habe ja immer damit gerechnet, dass sie mir sagen " heute ist dein letzter Tag". Aber ich war jetzt fast 3 Monate dort und es hat mir eigentlich gefallen.


    Werde die Tage nutzen um zu überlegen. Weiss wirklich nicht was ich machen soll, oder will???


    Wie geht's dir heute, hast du besser geschlafen?

    du Arme:°_ Voll mond ist nicht, habe gestern nachgesehen.


    Gestern war mein letzter Teg. Der andere kommt morgen. Hat sich gestern gesundschreiben lassen:-/


    Als meine Vorgesetzte sagte sie möcht mit mir reden und mich dann mit in die Bibliothek genommen hat. Sagte ich, bevor sie etwas sagen konnte. Stimmst Pablo(so heisste der kollege) kommt wieder. Ich glaube, sie hat sich dabei überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich hab das gespürt. Mir taten fast eher meine Kollegen leid, als ich. Die waren alle irgendwie traurig.


    Aber besuchen werde ich sie bestimmt.

    Ja deshalb fühle ich mich ja so komisch. Sie sagten mir das gestern mittag und ich musste dann noch bis um 17:00 h arbeiten.:-/ Wären, dann lieber gleich nach hause:-/


    Und alle kamen und haben mich umarmt und abgedrückt, ich kam mir eher so vor als ob ich ihnen Mut mache. Weis nicht wie ich das erklären soll. ich musste ihnen versprechen, dass ich vorbeikomme.


    Am Liebsten würde ich schlafen:-

    Ich muss an mir arbeiten.:-/ Es gibt so viele Dinge, die mir schwer fallen. Vielleicht kann ich sie in diesen Tagen auf die Reihe bringen???


    Ich hatte, von meiner Arbeit einen Termin zur ärztlichen Kontrolle, morgen Blutabnahme. Soll trotzdem hin. Vielleicht rufen sie mich doch wieder, wieso sollte ich sonst zum Arzt? Ich glaube sie wissen es selber nicht%-|


    Werd auf jeden Fall versuchen, die Wohnung gründlich zu putzen.


    Mir eine Liste schreiben mit allem was getan werden muss.


    Werde auch nachsehen ob hier Kinesologie angeboten wird.


    Bloss jetzt möchte ich schlafen, hoffentlich klappt's