;-D der Spruch ist gut!!!


    Super Sandy, daß mit dem Job beim KIK, du hast recht, immer


    vorwärts :)^.


    Ich bin auch etwas am schlittern, mein Sohn hat vermutlich einen


    Eisenmangel, ist ziemlich heikel beim Essen, durch eine Blutabnahme könnte ich das ja bestimmen lassen. Bei Kinder in


    dem Alter (3) ist ein Mangel aufgrund des Wachstums garnicht gut.


    Habe schon den Willen das durch zu ziehen.


    Aber wenn ich daran denke, wie er tun wird, wenn ihm das Blut


    abgezapft wird, wird mir jetzt schon schlecht.


    Nicht wegen dem Blut, sondern weil er so Angst hat und wild


    um sich schlägt. Da hilft auch alles reden davor bzw. bestechen nichts. Es ist ja schon in Ordnung wenn er weint oder so aber vor einem guten halben Jahr, mußte aufgrund eines Infekts


    Blut abgenommen werden, es war schrecklich .... :°(


    Ich hatte hinterher so ein schlechtes Gewissen, auch wenn es


    sein muß.


    Werde aber vorher mit meiner Thera darüber reden, will mir


    keine (neuen) Schuldgefühle aufladen, da fehlt es mir noch an


    Stärke.


    Zudem halte ich mich seit Wochen sehr gut und möchte jetzt


    nicht zu viel riskieren.


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Hallo ihr Lieben*:)


    Heute war ich auf der Arbeit, ein Kolege, der mir noch zwei Tage schuldet ist aus versehen gekommen. Dann bin ich nach Hause gegangen und er ist geblieben. Ich bin sehr müde.


    Mir schmerzt mein Rücken, bin vorgestern ein paar Stufen runtergefallen.


    Sandy,


    ich finde es sehr gut, dass du dich weiterhin bewirbst.


    Nur mal eine dumme Frage was ist KIK???


    Lulu,


    meine beiden ADs sind


    Anafranil 75mg morgens/abend


    Paroxetin 20mg morgens/abends und mittags 10mg


    Ausserdem nehem ich noch Traxilium uns Zolpidem.


    Ehrlich gesagt ich weis nie ob die Tabletten überhaupt helfen,


    ich meine die Ads.


    Hast du schon eine Besserung bei deinem Medikament gemerkt?


    Nina,


    bist du oneline?

    Hi, ihr Beiden!

    @ Petra:

    Das mit der Forumsdatenbank kenne ich auch - hatte ich auch schon manchmal...%-| KIK ist ein preisgünstiges Textilgeschäft - also, für Klamotten. Gibt aber auch Kinderspielzeug, Haushaltskram, Schmuck, usw...

    @ Nina:

    Meine Tochter ist mal bei der Blutabnahme umgefallen. Seitdem hat sie davor totalen Horror u. ich bin heute - obwohl sie schon 16 ist - immer noch aufgeregt...%-|


    Wenn ich hier nicht gleich antworte - koche nebenbei Essen...;-D

    Hallo ihr lieben!


    Wie geht es euch?

    @ Azucena:

    kik ist ein Klamotten Discounter.


    Du nimmst aber schön viel Tabletten und ich hab schiss vor meiner 15mg Mirtazapin. Ich möchte gerne mit Sport anfangen erstmal en bisken walken.


    Ob ich etwas merke? Meine Ängste sind schon ein bisschen gedämpfter, aber Herzrasen hab ich trotzdem ab und zu.

    @ lilo:

    Das geht doch schnell mit dem Bluabnehmen und es ist


    ja zum guten deines Sohnes. War voriges mal beim Impfen meiner kleinen Cousine (7 monate alt), die hat auch geschrien und hatte Angst. Aber nach 2 sek war alles vorbei und sie lchte wieder wie ein Sonnenschein. Kinder können das besser verknusen als wir.

    Nina, das Beste ist, du erzählst dem Kinderarzt von den Ängsten deines Sohnes. Vll. kann er dabei irgendwie abgelenkt werden? Woran merkst du es, dass er evt. Eisenmangel hat? Hat er Verstopfung, ist er sehr blass u. müde?

    @ Lulu:

    Finde ich gut, dass du Sport machen willst. Das baut gut Druck und Ängste ab. Will ja auch wieder damit anfangen...

    Lulu und Sandy,


    ja er ist etwas blass und hat brüchige Nägel auch an den Haaren


    und am Stuhl merke ich es. Mit dem Essen bringt eben nicht


    viel, da er heikel ist.


    Das mit der Blutabnahme es geht echt schnell, nur letztes mal


    mußten wir ihn zu dritt halten und eigentlich wollte ich mich


    nicht daran beteiligen ...


    Er ist einen von der sensiblen und schmerzempfindlichen Sorte.


    Er hat sich danach schon ergeben, aber er war den ganzen


    Tag geknickt. Heute ist es ja noch älter und bekommt noch


    mehr mit, zwingen ist schon blöd ...


    Petra, leg dich doch hin und versuch dich auszuruhen, wenn


    du schon unverhofft zu einem freien Tag kommst.

    Ja, ich sage auch immer jetzt werde ich mit Sport anfangen.


    Aber wenn man es einmal gelassen hat ist es unheimlich schwer wieder reinzukommen. Glaube trotzdem, dass Sport hilft Stress abzubauen. Hoffe, dass ich meinen Hintern hochkriege und auch wieder anfange:-/


    Lulu, bist du eigendlich in Therapie?

    Habe erstmal gegessen...

    @ Petra:

    Ja, das kenne ich: Wenn man erst einmal aufgehört hat mit dem Sport, ist es sehr schwer, wieder reinzukommen...:-/ Man hat dann 1000 Ausreden, warum man es gerade jetzt nicht tun kann... Vor allen Dingen bin ich so ein Typ, der sich dann gerne dabei überfordert. Ich MUSS dann unbedingt meine 30 Minuten mindestens schaffen. Dementsprechend geht es mir hinterher vom Kreislauf...%-|

    @ Lilo:

    Im Moment fällt mir auch sehr auf, dass meine Haare so stark ausfallen u. ich so müde, erschöpft u. sehr vergesslich geworden bin... Müde bin ich aber schon seit meiner Darm-OP. Weiß auch nicht, ob ich das mal vom Arzt überprüfen lassen sollte...:- Denn sonst fühle ich mich ja eigentlich ganz gut - außer dem Reizhusten heute wieder. Habe ja auch eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse (Hashimoto Thyreoditis) u. das mit dem Herz. Schilddrüse muss ja regelmäßig aller 1/4 Jahr überprüft werden u. Herz aller 1 Jahr... Das Jahr ist nun auch schon wieder gleich rum... Habe aber keine Lust, wieder zum Arzt zu rennen. Denn wenn man erst einmal in den ihren Fängen ist. Habe die Erfahrung gemacht, wenn ich zum Arzt gehe u. sich dann wieder was verändert hat, geht es mir dann in aller Regel wieder schlechter. Überhaupt Arztbesuche sind für mich immer heikel - angstmäßig...%-|

    Frag mal in der Apotheke was für den Eisenmangel spricht,


    für den Erwachsenen gibt es Pillen ohne Rezept soweit ich weiß,


    bei Kindern ist es da leider wieder schwieriger ...


    Ehrlich gesagt, ist es bei mir ein Thema, kann meinen Sohn nicht


    ANGST-weinen hören, daß geht mir durch Mark und Bein


    ... kommt wohl nicht von ungefähr %-|


    Aber habe mit meiner Thera schon gesprochen, nächste Woche


    gehen wir dieses Thema an, um es zu lösen.


    So bekommt er natürlich, wenn auch nicht absichtlich, daß


    Gefühl von mir, daß es unrecht ist.