Petra, geb dir gerne 6 kg, dann habe ich mein "altes" Gewicht


    vor meinem Sohn wieder.


    Ach wenn das so leicht ginge ...


    Wünsch euch einen schönen Abend, werd jetzt ein paar Stunden


    Schlaf nachholen, damit ich vielleicht Morgen als Hexe losziehen


    kann!


    Gute Nacht!


    Nina

    Ich geb' dir auch gerne 6 kg ab - kein Problem! ;-D Dann hab' ich mein persönliches Idealgewicht wieder...

    @ Nina:

    Ich hatte bei meiner Tochter Glück. Hatte in der gesamten Schwangerschaft nur knapp 8 kg zugenommen u. wog hinterher weniger als vorher. War da noch 2 kg unter meinem persönlichen Idealgewicht...;-D Die Hebamme war damals auch ganz erstaunt u. meinte, so was hätte sie noch nie erlebt. Dabei fand ich meinen Bauch nicht gerade schön, denn es war ja noch alles schlaff... Ich habe erst durch die jahrelange Magenmedi u. Schilddrüsen-Medi-Einnahme wieder zugenommen...


    Muss jetzt Schluss machen - meine Tochter wartet schon.


    Bis morgen!*:)

    Hallo ihr Lieben!


    Die letzte Therapie Std bei meiner Therapeutin, war echt Klasse.


    Das Problem das ich habe ist...ich weiß alles über dei Angst.


    Wie sie entsteht, wie sie verläuft etc....aber ich muss endlich mal en Arsch hochkriegen und auch etwas dagegen tun. Ich kneife immer und habe Angst das die Angst genauso wie wird wie früher und ich gar nicht mehr alleine aus dem Haus gehe.


    Leider höre ich immer und immer wieder, das Angst nur dann weg geht, wenn man nsich damit auch konfrontiert. Diese Sätze hängen mir langsam zum Halse raus, aber leider ist das Tatsache.

    @ Maus:

    Du hast geschreben das du jetzt mind. 2 PA´s am Tag hast. Süsse, du musst an deinem Leben irgendwas ändern. Irgendetwas in dir schreit innerlich und du machst einfach Sturr weiter. Hör auf dein inneres, versuche dir selbst ein guter Freund zu sein...und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.


    Wie geht es euch anderen, Sorry habe lange nicht geschrieben und mir noch nicht alles durchgelesen.


    Könnten ja, alle langsam ein Buch schreiben :-)

    Gute Morgen!

    @ Lulu,

    bin stolz auf Dich, ich finde du hast Fortschritte gemacht,


    weiter so :)^


    Bei uns ist heute ein traumhafter Tag, kein Wölkchen am Himmel


    dafür eisig kalt. Ich hoffe, ich kann am Nachmittag auf den Kinder-


    Fasching gehen, der Kleine ist noch nicht fit :-/.


    Mein Rücken macht mir auch noch etwas zu schaffen, hoffentlich


    wird das recht bald, schließlich ist der Fasching mal vorüber ... :°(

    @Petra: bist du schon im Tierheim???

    @ Sandy:

    Guten Morgen!


    Schöne Grüße,


    aus dem schönen, sonnigen und teils verschneiten Österreich!


    Nina

    Hallo Guten Morgen@:)


    Bin erst um 10:00 Uhr im Tierheim, so konnte ich heute etwas schlafen.


    Hier ist es heute auch mal wieder schönes Wetter. Die letzten Tage war es nicht so schön. Heute abend ist hier die Drag-Queen Wahl. Wenn ich gut drauf bin, sehe ich mir das an.


    Finde mein Handy nicht%-|

    @ Nina,

    das ist echt sch***, dass du ausgerechnet jetzt Rückenschmerzen hast. Wie geht's deinem Kleinen, etwas besser?

    @ Lulu,

    habe gesertn gar nicht gemerkt, dass du oneline warst

    @Sandy, wie geht's dir heute?

    Alles Liebe,


    bis später:)*:)*@:):)*

    Hi, ihr Lieben!

    Mir geht's soweit ganz gut - na ja, Magen zickt wieder ein bisschen, aber sonst geht's mir ganz gut.


    Hier scheint auch die Sonne, aber es ist ganz schön kalt draußen. Heute war alles gefroren... Aber ich liebe so trockene, klare Luft - da geht's mir von meinen Angstzuständen her nämlich auch am besten. Bei solchem Wetter bekomme ich seltenst Angstzustände u. Panikattacken. Bei mir ist das immer schlimmer im Sommer bei großer Hitze...

    @ Lulu:

    Kopf hoch! Das wird schon! Du hast Recht, man muss sich seiner Angst leider immer stellen! Na ja, was heißt leider - das kann ja auch nur wieder eine Bereicherung u. Erfahrung für's Leben sein. Schließlich kostet es auch Kraft, sich seiner Angst zu stellen u. wenn man die aufbringt, beweist man doch auch schon wieder Stärke!:)^

    @ Nina:

    Ich wünsche dir und deinem süßen Kleinen gute Besserung und drücke ganz dolle die Daumen, dass ihr zum Kinderfasching gehen könnt!:)*:)^:)^ Aber wenn er kein Fieber mehr hat und du ihn schön warm anziehst, dürfte das kein Problem sein. Frische Luft ist immer gut. Ich hoffe, mit deinem Rücken wird es bald besser.:°_:°_:°_

    @Petra: Viel Spaß im Tierheim!

    LG!*:)

    Hallo Sandy,


    beim Kleinen wirds besser. Er rennt umher und macht blödsinn,


    ein gutes Zeichen. Daher werden wir auch einwenig auf den Kinderfasching gehen, vorallem beim dem Traumwetter.


    Schöne Grüße,


    Nina

    Guten Morgen!

    @Lulu, das tut mir leid :°_

    15 Jahre so lange her und doch noch so greifbar.


    Wie geht es dir denn?


    Wie gehts dir Petra, Sandy?


    Heute ist ja Rosenmontag und ab Mittag hat mich der Fasching


    für kurze Zeit wieder! jjjuuuhhheeeee :-D :-D :-D :-D


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Guten Morgen:)*


    Hab heute einen langen Tag vor mir:-/


    Arbeiten und ... habe es gerade geschrieben aber wieder gelöscht


    Werde heute abend schreiben:-/


    Muss mich jetzt fertigmachen.


    Wünsch euch einen allen schönen Tag.

    @ Nina , ;-) viel Spass;-)

    @ :)

    Hi, ihr Lieben!

    Wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, war heute wieder 45 Minuten joggen... Und mein Knie muckt so gut wie gar nicht. Da werde Einer noch schlau draus. Aber da das schon manchmal war, dass zwischendurch alles in Ordnung war u. die Schmerzen dann doch wiederkamen, ist es schon richtig, dass ich das mal überprüfen lasse. Obwohl ich mir jetzt echt blöd vorkomme...%-|


    Gestern war ja hier die Hölle los...%-| (nicht hier im Forum, sondern mit meinem PC...) Meine Tochter wollte sich eine CD brennen u. da ging das CD/DVD/Brenner-Laufwerk plötzlich gar nicht mehr. Es hat mir dann auch jedesmal gesagt, dass es die Hardware für den Treiber nicht findet u. das er wahrscheinlich beschädigt ist. Ich x-Mal versucht, das hinzubekommen... Nichts!!! Dachte, dass kann doch nicht wahr sein - den PC habe ich ja erst seit Dezember u. dann schon gleich was kaputt?!?! Außerdem ging es am Freitag noch, als ich hier neue Software mittels CD installiert habe. Nun habe ich heute hier im Internet mal nach der Treibersoftware geschaut u. siehe da, es hatten einige Probleme nach einer Installation von anderen Sachen. Da war bei einigen das CD/DVD/Brenner-Laufwerk rausgeflogen. Dort hat dann auch ein Experte geschrieben, wie man das Problem wieder beheben kann. Das habe ich dann alles so gemacht u. jetzt funzt es wieder, *freu*. Schließlich will ich hier auch mal eine DVD anschauen, wenn mein Mann einen Film schaut, denn ich nicht mag oder wie meine Tochter was brennen... Bin ich froh, dass ich Internet habe!:)^

    @ Petra:

    Du hörtest dich so an, als würde es dir nicht so gut gehen! :°_ Ich lass' dir mal ein paar Blümchen da: @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG!*:)