Hallo Ihr Lieben


    Hi Sandy,


    Ich bin nur etwas nervös. Hab hier glaube ich schon mal geschrieben, dass ich an der Fernuni Tourismus studiere.


    Habe gerade eine Englischprüfung hinter mir.


    Meine Wahlfremdsprache ist Deutsch, da hab ich in 45 min Prüfung


    (hoffe, da nicht durch zufallen;-) )


    Im Englisch weiss ich schon einen Fehler:-(


    Habe nur bis um 14:00 h gearbeitet.


    Gleich geht der Karnevalsumzug hier los.


    Bitte drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens die Prüfung meiner Muttersprache bestehe.

    Habe gerade haufenweise Gummibärchen und Schokolade verdrückt.


    Werde heute abend hier noch mal reinschauen und schreiben, jetzt bin ich zu nervös. Ich les hier um mich abzulenken*:)


    Bis später@:)

    Huhu Petra,


    na, da drücke ich dir ganz feste die Daumen!:)^:)^:)*:)*:)* Du schaffst das bestimmt. Atme tief durch und denk' an was schönes. Sei nicht so nervös, dich sieht doch KEINER! Du schaffst das, davon bin ich überzeugt! Und wegen Englisch - ist 1 Fehler so schlimm? Fällst du dann gleich durch? Glaube nicht, dass du 0 Fehler haben musst, oder?:-/

    Hallo ihr Lieben!


    Wie geht es mir wegen dem 15. Todestag meiner Mutter....


    Also ich bin in kein Loch gefallen, hatte auch keine PA.


    Hab nur en bisken drüber nachgedacht und hab ihr gewünscht ewigen Frieden zu finden. Das wars. Natürlich vermisse ich sie, aber was lebt muss auch sterben. Mancher jung, mancher alt.


    Wie geht es euch?

    Hallo Mädels,

    @ Petra:

    wie ist es gelaufen, hat alles geklappt :)*

    @ Sandy:

    du bist ja ein technisches Genie, ich kann da garnichts


    aber es sagt mir auch nichts. Gut ist mein Cousin Computerexperte, der muß herhalten wenn es Probleme gibt.

    @ Lulu:

    Erinnerung sind das Einzige was wir haben.


    Gut, daß dich der Todestag nicht in ein Loch zieht.


    So, ich war jetzt 8 Stunden im Fasching und bin jetzt ziemlich alle.


    Meine Hexen-Mädels sind natürlich alle weiter, schließlich ist ja


    heute Rosenmontag und teilweise Freinacht.


    Wir hatten eine wahnsinns Gaudi, wobei bei den einen jetzt schon


    der Alkohol sichtbar wurde. Mußte mir zwar einiges anhören, als


    ich als einzige ging ;-D aber Morgen werde ich dafür kein Mitleid


    zeigen, wenn es ihnen nicht gut gehen sollte ;-)


    Schade, daß übermorgen der Fasching wieder vorüber ist!


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Ich hätte normalerweise jetzt die obligatorische Jahresversammlung des Vorstands des Tierschutzvereins mit allen Mitgliedern.


    meine Kollegin hat ein blödes Datum rausgesucht. Ausgerechnet heute, wo die ganze Welt den Umzug sehen will.


    Heute Morgen hatte ich noch vor hinzugehen. Bin aber einfach müde und bleibe zu daheim.:=o Hoffe sie nehmen es mir nicht übel.


    Meine Prüfungen sind gut gelaufen. Englisch, war zwar nicht schwer, aber 20 Fragen waren Typus Test (so wie Führerschein)


    Und da sind Fangfragen dabei. Und dann brauchte ich nur einen Text zu schreiben über die Vor und Nachteile mit verschiedenen Verkehrsmitteln zu reisen. Einen Fehler weiss ich schon:- werd aber auch nicht weiter nachsehen:-o


    Deutsch:-):-D;-D, habe mich um sonst verrückt gemacht:-D


    Endlich mal was positives


    :-)

    @ Sandy,

    deine Blümchen und Glückssterne haben mir geholfen:-)


    Nina hat recht

    Zitat

    du bist ja ein technisches Genie

    Ich kenn mich mit sowas auch überhaupt nicht aus. Ich hatte ja schon Schwierigkeiten um überhaupt hier ins Forum zu kommen.


    Da hab ich unter Rund ums Forum die Frage gestellt, woher man denn wüsste, wann ein Beitrag geschrieben wurde|-o Die haben mich dann natürlich gefragt ob ich sie verarschen will:-o


    Nein es war mir ernst|-o

    Sandy, ich bin gerade dabei deinen Faden ganz durchzulesen.


    Lulu du bist ja schon von Anfang an dabei;-)


    Hier ist ein Lärm, der Umzug:-o Meine Katzen sind gar nicht begeistert%-|


    Werde jetzt versuchen zu schlafenzzz