Hallo Petra,

jetzt hattest du gerade noch Glück ;-D

Hab schon Logout gedrückt.

Mein Tag war gut, wieder einiges erledigt und war den

ganzen Nachmittag im Eltern-Kind-Zentrum.

Auf den Faden im Tierforum bin ich gestern wegen der Kröte

gekommen.

Freut mich, dass dein Tag gut war:-)

Ich fühle mich im Moment auch gut, hoffe, dass ich morgen da weitermache, wo ich heute aufgehört habe.

Kröten, Frösche gibt es hier gar nicht. Aber dafür Echsen.

Grau mit grün, blauen, tüquisen Punkten. Das sind unheimlich schöne Tiere

Das Einzigste, was ich heute gegessen habe waren ein paar Löffel Nutella:p>

Aber, das Abendessen wird besser.

Reis und Salat.

Danach Orangen, vitamin C, das ich wegen dem Eisen nehmen soll

Hallo!

War eben noch Bekannte besuchen. Sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

Also die Fahr war gut, ich hatte keine enizige PA. Das ist doch nicht wahr oder. Ich hatte am Anfnag ein ziehen in der Nacken Gegend, weil ich ein bisken aufgeregt war und nicht wußte, was auf mich zukommt. Und dann ging alles Super......Was soll ich sagen, ich bin bekloppt :-)

@ Azucena:

Schokoloda, ist ab und zu gut. Aber ist mal etwas richtiges. Ich hatte nie Essprobleme, ausser wenn die PA´s akut waren, da bekam ich nichts runter, nicht mal ein Glas Wasser. Hast du durch die ganzen medi´s zu oder abgenommen?

Du hattest geschrieben, du hast Essprobleme schon als Kind bzw Jugendlicher gehabt.

@ Lilo:

Wie geht es Elias?

Hallo Lulu,

freut mich, dass es geklappt hat:-)

Was ist denn jetzt dein nächster -schritt, was sagt dein Thera?

Essprobleme >bis ca.10 J. Habe fast gar nichts gegessen. Bin auch später eingeschult worden, musste eine Klasse wiederholen weil ich nur krank war. Wenn ich Fotos von mir als Kind sehe, da sehe ich wirklich schlimm aus.

Damals gab's auch noch nicht soetwas wie Therapie. Da wurde man einfach nicht eingeschult.

Ich war alle paar Wochen krank mit Erbrechen. Meine Mutter hat mir immer zugeredet, damit ich Tee trinke und Zwieback ect. esse.

Habe ich nicht gemacht, weil ich genau wusste, wenn mein Vater nach Hause kam, habe ich Fanta bekommen und dann ging das

wieder los???

:-/ naja, es ist wohl einiges nicht so gelaufen. Ich war sehr verzogen, was das Essen anging.

Meine Mutter erzählte mir, dass sie mich ins Krankenhaus stecken wollten als ich 4 war, meine Eltern haben sich dagegen entschieden, weil sie Angst hatten, dass ich sterben würde.

Sie hatten Angst, dass ich da gar nichts esse.

Jetzt denke ich aber vielleicht wäre das für mich gut gewesen:-/

Ich weiss es einfach nicht

Ach du meien Güte, das hört sich schlimm an. Versusche kleine happen zu essen. musst dir nicht gleich ein Schnitzel reinziehen.

Vielleicht gewöhnst du dich daran. Nicht zuviel, lieber viele kleine Mahlzeiten. Du sag mal, deine eltern wissen nicht das es dir so schlecht geht oder?

Nein , meine Mutter war im November hier, ich hatte einen Flug gebucht und ihr gesagt, dass ich doch nicht kommen würde. Wegen PAs. Dann ist sie gekommen.

Meine - Familie ist ein langes Kapittel. Meinen Eltern geht es nicht gut sie sind krank. Auch wissen wir nicht wo sich einer meiner Brüder aufhält, der hat heute sogar Geburtstag.

Mein Vater hat Diabetis, ihm wurde ein Zeh amputiert, und jetzt wurde er auch noch am Miniskus operiert.

Das schlimmste ist er hat seinen Character geändert, er ist agressiv und seh eifersüchtig, er meint meine Mutter würde ihn betrügen.

Das ist aber nicht so. Meine Mutter hat schon Angst vor ihm.

Wir gehen davon aus, dass er eine Altersdemenz hat. Er war beim Neurologen, dieser fragt ein paar dumme Frage, so dass mein Vater gleich wusste was Sache war.

Meine Mutter, die nie Depressionen hatte, glaubt eine zu haben.

Sie kommt mir sehr unglücklich vor. Sie sorgt sich wegen meinem Bruder der verschwunden ist.

Meinen Mutter hatte schon viele Krankheiten.

Hörsturz, Meniersches Syndrom, Drehschwindel

Darf ich fragen wieso dein Bruder weg ist? Oder weißt du das selber nicht?

Habt ihr eine vermissten Anzeige gestellt oder so?

Kannst es mir auch über PN schreiben, aber wenn du nicht drüber reden willst auch ok süsse.

Tut mir echt alles leid.