Dann fährst du die Krallen aus? ;-)


    Ich bin schnell auf 180 aber auch wieder schnell runter oder nicht?


    An dem Satz; Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus


    ist was wahres dran!


    Ich muß @:)


    Gute Nacht Petra und Lulu!

    Hallo,


    ich bin heute gereizt, kurz vor der Regel ist es bei mir jeden Monat das gleiche Spiel :=o Nehme jetzt Eisen, sollte damit besser werden. In der Zeit habe ich mehr Mühe innerlich Ruhig zu bleiben,


    Wir haben nachgeforscht und es gab klare Anzeichen, daß mit


    der FG und der Regel ich irgendwie einen negativen Zusammenhang


    festgelegt habe.


    Ihr wisst ich habe dort meinen Vogel %-|


    Aber ansonsten geht es mir gut, darf nicht klagen. Bin voller


    Energie, habe heute sogar den Lieblingskuchen meines Mannes


    gemacht um ihm eine Freude zu machen.


    Was gibt es bei euch neues?


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Hi, ihr Süßen!

    Wollte heute vormittag eigentlich joggen gehen, aber dann hatte ich noch so einiges zu erledigen u. es ist nichts geworden...:-/ Vll. klappt es ja heute Nachmittag. Aber ich setze mich da auch nicht unter Druck - wenn es nicht ist, ist auch nicht so schlimm. Außerdem geht es mir heute gerade besser mit meiner Schulter. Gestern morgen war es nochmal ganz schlimm u. am Laufe des Tages wurde es dann besser, *freu*. Da will ich ja auch nicht riskieren, wenn ich beim Aufwärmen eine dumme Bewegung mache, dass es wieder so ist...:-
    Nina, hast PN!


    So, jetzt werde ich hier erstmal nachlesen, was ihr so geschrieben habt!


    LG!*:)

    Habe heute nun beim Kardiologen u. KH Termin ausgemacht. Damit der ganze Sch??eiß?? mal ein Ende hat. Beim Kardiologen habe ich für den 18.03. den Termin u. im KH am 28.04. (allerdings erst zum Vorgespräch - da muss ich dann nochmal hin! :-o ) Und dann reicht's mir erstmal wieder für mehrere Monate mit der Arztrennerei...%-|

    Hi Petra!

    Zitat

    Sandy, den Termin im Krankenhaus, warum hast du den?

    Wegen der Säuremessung im Magen..

    Zitat

    was meinst du mit FG ?

    FG bedeutet Fehlgeburt.

    @ alle:

    Habe heute nun endlich Post von der Ärztekammer bekommen. Wie anzunehmen war, hat sich die Ärztin nicht gemeldet...:(v Also, ist das Verfahren aufgehoben... Über Gericht - das werde ich mir nun schenken. Bringt auch nur wieder neue Aufregung mit sich u. bringen wird es doch nichts...

    Hallo, da bin ich wieder, war kochen und essen.


    Habe vergessen mich abzumelden.

    @ Sandy,

    ohje das ist ech fies. Nennt man sowas Gerechtigkeit!


    Aber da sind es eben wieder einmal die Götter in weiß.

    @ Petra:

    es sind so dunkelrote Kapseln, recht groß.


    Homöopathisch reicht da wohl nicht mehr.

    So, ihr Lieben - ich bin dann mal weg! Essen kochen.


    Ach Petra - was mir gerade einfällt: Ich habe gestern gar nicht auf deine Frage geantwortet. |-o Nee, ich habe vergessen, den Arzt zu fragen, ob ich weiter Sport treiben kann... Werde da mal morgen meinen Arzt fragen...:-/


    LG!*:)

    Sandy, aber das wollen sie doch erreichen, dass du aufgibst.

    Zitat

    Über Gericht - das werde ich mir nun schenken

    Ich kann mir vorstellen, dass du keine Kraft mehr hast weiter zukämpfen, aber vielleicht solltest du es doch tun, wenn du kannst