• Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr mit Stress, Streit sowie aufregenden Situationen umgehen könnt. Zu mir: Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Angstzuständen u. Panikattacken. Am Anfang wusste ich auch erst gar nicht, was das ist u. schob es auf meinen labilen Kreislauf, den ich schon von Kindheit an habe. Ich konnte auch ganz gut damit…
  • 17 Antworten

    Hi, bin nochmal eine ca. 1/2 Stunde hier. Ich sitze gerade hier am PC - aufeinmal gibt es einen lauten Knall u. alles war dunkel...:-o Da war die Hauptsicherung rausgeflogen. Ist schon lange nicht mehr passiert. Muss gleich mal schauen, ob irgend ein anderes Gerät kaputt gegangen ist. Denn oft passiert das ja, wenn ein anderes Gerät kaputtgeht oder das Stromnetz überlastet ist... Hoffe, das passiert jetzt nicht gleich wieder...:-/


    Ihr scheint ja jetzt leider nicht hier zu sein.


    Nina, ich habe dir nochmal eine PN geschrieben!

    @ Petra:

    Das hört sich ja nicht so gut an bei dir!:°_:°_:°_ Bitte sprich' mit dem Psychologen, wie schlecht es dir geht! B I T T E!


    LG!*:)

    Fühle mich um einiges besser. Habe meine Unterlagen. Morgen brauche ich nur noch auf's Arbeitsamt.


    Den Termin bei meiner Psychologin habe ich schon am 26.02-


    Werde alles machen, was sie mir sagt. Möchte aus diesem Loch wieder raus und normal sein wie früher:-/


    Habe auch heute mittag eine Weile geschlafen und das hat mir geholfen.


    Sandy, ist alles in Ordnung mit deinem Stromnetz?


    Nina, hat dein Mann schon von dem Kuchen gegessen?

    Ja, mein Stromnetz funktioniert - war wohl eine einmalige Sache heute...%-|

    Zitat

    Werde alles machen, was sie mir sagt. Möchte aus diesem Loch wieder raus und normal sein wie früher

    Dazu musst du aber auch ehrlich sein u. ihr sagen, WIE SCHLECHT es dir wirklich geht! Nur dann kann sie dir auch helfen!:)*:)*:)* Ich weiß, dass das sicher erst einmal Überwindung kostet - doch du kannst nur gewinnen! Und wenn die Entscheidung der Psychologin wirklich auf Klinik rauslaufen sollte, findet sich sicherlich auch eine Lösung für deine Katzen. Schau' mal, du hast so einen netten Nachbarn...

    @ Nina:

    Ich stromer' hier auch noch in anderen Fäden rum!:=o

    Ja, Petra sei ehrlich zu ihr, sag das mit den Tabletten und


    die Einsamkeit, Angst usw. damit dir geholfen werden kann.


    Der Kuchen ist schon alle |-o hab zwar auch etwas gegessen


    aber es ist eben sein Lieblingskuchen.


    Gut, im schadet es wenigstens nicht. Er ist groß und schlank


    (gut gebaut) und kein Gramm Fett.


    Das möchte ich auch mal von mir behaupten %-|.


    Bin sonst zufrieden, aber mein Bauch ...

    Ich möchte euch nur mal sagen, dass ihr mir schon viel geholfen habt. Ihr seid echt lieb x:)x:)


    Meine Katze ist krank, sie hat warscheinlich eine Blasenentzündung.


    Mir geht's heute abend wirklich viel besser.;-)