Schade, dass ihr wieder weg seid! :°( Gerade heute hab' ich mal wieder Zeit, weil meine Tochter in der Disco ist...


    Azucena, für dich ist es aber auch ganz wichtig, dass du den Kontakt zur Außenwelt nicht verlierst! Ich wünsche dir viel Spaß heute!:)*:)*:)*

    @ Nina:

    Lese auch schon seit einer Weile an einem Buch - erst hat es mir ganz gut gefallen, aber dann habe ich mal ein paar Tage nicht mehr gelesen u. kam dann irgendwie nicht mehr so gut rein. Na ja, handelt von Magie u. ist manchmal etwas verwirrend...;-D


    LG und schlaft schön!*:)

    bin wieder zurück.


    Hab sie sogar bei mir in die Wohnung eingeladen, obwohl es so unordentlich ist.:-
    Wir waren essen und haben uns gut unterhalten.


    War schön.:-)


    Sie ist in meinem Alter und hat zwei fast erwachsene Kinder.


    Mann, wenn ich hier im Forum lesen. Gestern las ich auch einen Beitrag. Sie ist 1986 geboren und schon Mutter.


    Dann möchte ich mich verkriechen. Kariere oder Familie.


    Bei mir weder das Eine, noch das Andere.

    Guten Morgen *:)


    Petra, du solltest das nicht so eng sehen. Immerhin hast du


    deine Träume verwirklicht, ausgewandert in ein fremdes Land


    um dort ein neues Leben zu beginnen.


    Das muß dir zuerst jemand nach machen können!


    Mir geht es heut wesentlich besser, der Hormonschub ist bald


    vorüber. Finde es schade, daß ich jeden Monat dadurch wieder


    ein kleinwenig zurückfalle.


    Schöne Grüße,


    Nina

    Hallo meine lieben!


    Hab heute schon eingekauft, Wohnung sauber gemacht..


    Geschenk gekauft Auto in die Waschanlage gefahren.


    Wir fahren gleich mit ein paar Verwandten nach Bonn zu einer


    Tauffeier. Ich hofffe, bekomme kein PA´s im Auto oder vor Ort.


    Es ist komisch, wenn ich im Auto sitze also als Beifahrer, pocht mein herz wie blöd. Weiß nicht wieso, ich frue mich auf die Feier..


    Wie geht es euch?

    Hi, ihr Lieben!

    Na toll! Gerade eben bin ich wieder rausgeflogen - aber bei mir ist dann fast immer kein Empfang... Und kurz nachdem ist es plötzlich wieder da...%-|

    @ Lulu:

    Ich wünsche dir viel Spaß heute! Hoffe, du konntest dich ein bisschen entspannen. Vll. hat ja die Freude gegenüber der Angst überwogen - das wäre schön!:)*:)*:)* Erzähl' mal nachher, wie's war!

    @ Maus:

    Du hast das Überbein wohl sichtbar auf dem Handgelenk? Bei mir ist es ja so: Es ist weder sichtbar noch tastbar - liegt innen. Nur auf dem MRT-Bild ist es zu erkennen. Na ja, malsehen, was der Orthopäde dazu sagt. Habe aber jetzt noch keinen Termin da. Wie geht es dir? Konntest du an deinem Problem was zum positiven ändern? Ich wünsche es dir sehr!:°_:°_:°_:)*:)*:)*

    @Petra: Wie geht es dir?

    So, werde jetzt den Text gleich kopieren, damit das nicht wieder passiert.


    LG!*:)

    Huhu!

    Ich bin da - aber Nina, ich befürchte, du nicht mehr...:-/ Mein Essen kocht vor sich hin u. ich habe noch etwas Zeit, hier zu schreiben. Bei uns ist auch sehr schönes Wetter - die Sonne scheint u. es ist nicht mehr so kalt...:-D Gestern war es auch sehr schön - war 1 Stunde lang spazieren.


    Mit dem Abnehmen - das klappt im Moment auch ganz gut. Habe nicht mehr solche Fressattacken. Muss aber gestehen, bevor ich wieder mit der Diät angefangen habe, hatte ich dann noch 2 kg zusätzlich zu meinem vorherigen Gewicht drauf...|-o Die sind jetzt aber wieder runter u. noch ein weiteres Kilo. Und das innerhalb von 4 Tagen, *freu*. Allerdings muss ich sagen, dass ich die letzten Tage paar Mal ganz schön Hunger geschoben habe... Aber ich habe durchgehalten. Na ja - bin ehrlich: Wollte auch mal ein Gläschen Sekt trinken u. das hat auch nicht gerade so wenig Punkte...:=o Hoffe, es geht so erfolgreich weiter mit dem Abnehmen. Heute gibt es gefüllte Paprikaschoten. Ich habe alles vorher genau berechnet - hoffe, das klappt u. ich habe morgen nicht wieder mehr Kilos drauf. Habe extra heute morgen nur rohes Obst u. Gemüse gegessen - da haben die meisten Sorten nämlich gar keine Punkte...:-p;-D Es ist eben blöd, dass ich jetzt nicht mehr joggen gehen kann - so könnte ich mir immer noch ein paar Zusatzpunkte verdienen. Denn es ist erstmal eine ganz schöne Umstellung, weniger zu essen...%-|


    LG!