Hallo Petra,


    gut so! Denk an mich ich putze und spiele nachher auch und dann treffen wir uns Mittags wieder.


    Halle eMandy,


    Sandy ist meist kurz vor 12 bzw. kurz nach 12 im Netz.


    Ja der Kampf ist so eine Sache, aber ich bin auch der Meinung


    das es aufwärts geht!


    Schöne Grüße,


    Lilo

    Hallo Mandy,


    habe mir mal vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und Sandys Faden fast ganz durchgelesen:-/ kann mich noch an dich erinnern.


    Mobbing auf der Arbeit ist schlimm. Von Kollegen ist es bei mir bis jetzt noch nicht passiert, von Vorgesetzten aber mehrmals.


    Sandy ist bestimmt später auch da:)*

    Ja, mache eine Pause@:)


    Hab verprochen heute mit an den Flughafen zu gehen, es fliegen Katzen. Was sollte ich auch tun, sie hat mich gebeten, da ein Kollege krank ist. Gott sei Dank ist freitags nie viel Betrieb dort.


    Bin ziemlich kaputt, habe gedacht, es würde schneller gehen. Mir fehlt noch so viiiieeel:-/


    Aber ich muss es schaffen

    Hallo Mädels!


    Ich bin auch ein Dussel. Bin gerade am Kuchen machen und fast


    schon fertig, allerdings hab ich kein Backpulver mehr :=o


    Nun steh ich da mittendrin.


    Mein Mann bringt mir nachher von meiner Schwägerin ein Päckchen mit |-o

    Hi, ihr Süßen!

    Hatte heute viel zu tun und bin auch jetzt nicht lange hier. Bin bei Stayfriends versackt...:=o Das ist ganz interessant, da kann man nach alten Schulkameraden suchen. Ich habe paar aus meiner Parallelklasse gefunden!:-D


    Wie geht's euch?


    Meine Tochter geht heute nicht in die Disco, deshalb habe ich heute hier nur ein kurzes Stelldichein...

    @ Nina,

    so was könnte mir auch passieren! Vll. kannst du dir vorerst Backpulver bei der Nachbarin leihen? Ich backe ganz selten mal Kuchen - ist auch im Moment gut so, in der Abnehmephase...:=o


    Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. Erstmal auf dem Sofa campiert, weil mein Mann geschnarcht hat u. dann bin ich 3:00 Uhr aufgewacht, weil ich mal auf's Klo musste... Da hab' ich doch die Nacht meine "rote Minna" bekommen... Und das auch noch recht krass. Ade, Wechseljahre! ;-D:=o Da hätte ich mir den Besuch beim FA wirklich sparen können...


    LG!*:)

    Ahhh, wollte noch was schreiben! 3:00 Uhr konnte ich dann nicht mehr schlafen bis 4:00 Uhr. Den Wecker hatte ich mir dann auch noch auf 6:30 Uhr gestellt, weil ich für meine Tochter noch was ausdrucken musste. *Argh* Da war dann nichts mehr mit schlafen. Dementsprechend gerädert bin ich heute...%-|

    Ja, ist okay! Falls ich dann nicht mehr hier bin, ist meine Tochter schon dran. Im Moment bin ich aber auch gerade im SS-Forum und lese mir Geburtsberichte durch...;-) Die kleinen Babys sind einfach zu süß!x:) Trotzdem will ich selbst keins mehr...

    Ich habe gestern ein 1 x Wochen altes Baby gesehen.


    Oh man ist das lieb. Also von dem her würde ich gleich noch eins


    bekommen. Aber dann hab ich noch weniger Zeit meine Bedürfnisse


    auszuleben. Werde den Kinderwunsch noch auf 2 Jahre verschieben, möchte schon nochmal ein Kind.