Tut mir echt leid, ich kann heute nicht schreiben. Ich kann euch nicht antworten und kann meine Gefühle nicht ausdrücken:-/


    Ich weiss gar nicht, wie es mir geht.


    Mir fällt gerade ein, dass ich meine Traxilium mit in die Waschmaschien gesteckt habe:-/

    @ Nina

    Zitat

    Dein Hormonsystem ist ja wirklich völlig außer Rand und Band

    Zitat

    Fehlt dir ein Hormon?

    Mit der Periode, das hab ich schon seit immer, immer wenn ich psychisch nicht gut drauf bin passiert das. Manchmal bis zu 3x pro Monat. Ob mir ein Hormon fehlt weiss ich nicht. Hab aber einen erhöhten Prolaktinspiegel, aber da sollte die Regel normalerweise ausfallen???


    Ich glaube, das ist eine Nebenwirkung der ADs

    Zitat

    Kurz um, ich will ein Leben ohne jegliche Konfrontation, Harmonie


    in jeder Beziehung - wo Lebe ich eigentlich

    ;-D


    Das wird wohl leider nicht möglich sein


    Ich finde das gut, dass du dir Gedanken über deine Probleme machst. Also ich meine über die Ursache und dann auch eine Erklärung findest:)*


    Meine Telefonnummer, er hat mich angerufen und war auch heute den ganzen Tag da. Man ich bin so doof, ich habe mich nicht getraut nein zu sagen und muss mich wohl jetzt mal mit ihm treffen.


    Ich habe ihm gesagt "Nur Freunde", aber er ist der Meinung, dass ich mich in ihn verlieben werde und das wir kinder


    bekommen:-/|-o:-
    Ja das ist typisch für mich, solche Situationen

    @eMandy

    Zitat

    habt ja ne Menge Katzen eingefangen. nicht ganz ungefährlich, die wehren sich doch erstmal?

    Das ist nicht so gefählich, wenn man richtig vorbereitet ist.


    Es sind spezielle Katzenfall. Dor Futter ausgelegt und wenn Katze reingeht schnappt die Tür zu. Einige rennen gege das Gitter und mchen sich ihr Näschen blutig


    Das gefährlige ist das Gelände. Riesen Schotterberge, Bretter die lose am Dach hängen, Löcher im Boden. Und dann der ganze Unrat


    soviel Müll habe ich noch nie gesehen. Der ganze Boden ist von Excrementen überseht und es ist so staubig. Und da leben noch Leute, Deutsche, Marrokaner und ein Afrikaner

    Zitat

    alleine wirds nicht. morgen termin beim arzt und dann hoffentlich bald therapie.

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg mogen:)*

    @Sandy

    Zitat

    Das war mir echt peinlich, bei meiner Latte an Krankheiten...

    Das soll dir nicht peinlich sein. Du gehst zum Arzt, viele warten lange und dann ist die Krakheit vorgschritten. Ich sage, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig:-)

    Zitat

    ein Ganglion ist mit Gel gefüllt u. das verdrängt dann Bereiche u. drückt auf bestimmte Stellen, die sich dann entzünden

    und kann man das denn behandeln?

    Zitat

    Mann, wie umfassend soll denn die Präsentation noch werden?

    Wir bestimmt super, du wirst schon sehen. Wünsch deiner Tochter viel erfolg:)*:)*:)*:)*:)*Krafsterchen


    Aber auch Kraftsternche für dich:-):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Habe gedacht ich würde heute nicht scheibe


    Wüsch euch eine angenehme Ruhe


    Schlaft gut zzz zzz zzz

    @ :)

    guten Morgen,

    @ sandy:

    wünsche deiner Tochter auf viel Erfolgt. :)*


    Werde auf dein mail antworten, wenn ich vom dok. da bin. hautpsache ich bin dann nicht soo neben mir, wie am montag, wo nichts mehr ging.

    @ lilo:

    mir gehts genauso mit Konfrontation und Auseinandersetzungen. ich brauche Harmonie stets und ständig. das geht aber nicht. aber das hängt wohl doch mit der kindheit zusammen, obwohl ich nicht alles auf die kindheit abwälzen möchte.


    ich stand oft zischen den fronten, als diejenige, die reden musste, als kind. auch wenn ich es nicht wollte. meine mutter hatte so eine art, was sie nicht machte, erledigte ich dann für sie. sie hatte ständigen streit mit ihren eltern und sagte mir dann, wenn ich meine oma (ihre mutter) mal treffe solle ich mal par takte sagen. das tat ich dann auch. doof. würde ich nie verlangen. hatte meine mutter ja lieb und tat es dann. heute hängt es mir oft an. kaum habe ich situationen, wo konfrontation und auseinandersetzung angesagt sind, spielt mein körper verrückt.


    >:(

    @ azucena:

    da hast du ja auch einen mächtig gefährlichen Job. sei du wenigstens vorsichtig mit dir selbst.;-)


    Wie gehts dir heute?


    LG*:)

    Hallo, Guten Morgen@:)


    :)*:)*:)*Sandy, viel Glück, deiner Tochter :)*:)*:)*


    Nina, wann hast du deinen Termin? Wünsch dir viel Glück:)*


    eMandy,

    Zitat

    da hast du ja auch einen mächtig gefährlichen Job

    ist nicht gefährlich. Nur anstrengend und furchtbar dreckig. Gehst du heute zum Arzt? Viel Glück:)*

    @ :)@:)@:)

    Hi, ihr Lieben!

    Zitat

    mir gehts genauso mit Konfrontation und Auseinandersetzungen. ich brauche Harmonie stets und ständig. das geht aber nicht. aber das hängt wohl doch mit der kindheit zusammen, obwohl ich nicht alles auf die kindheit abwälzen möchte.

    Da sind wir uns wohl alle ziemlich ähnlich. Ich mag auch keine Konfrontation - egal, welcher Art sie ist. Ob es in der Familie ist oder ob es in den täglichen Dingen des Lebens ist... Mir geht es dann davor auch immer sehr schlecht. Habe dann Herzrasen, zittere am ganzen Körper, mir ist schwindelig u. oft auch übel. Meistens gibt es sich dann aber, während ich in der Situation drin bin... Aber auch nicht immer - kommt auf die Situation an... Letzte Zeit fühle ich mich einfach nur noch total müde u. erschöpft u. weiß nicht, woher die Erschöpfung kommt. Na ja, ich habe letzte Zeit auch sehr viel über mich nachgedacht, habe erkannt, woher meine Ängste kommen. Das arbeitet vll. auch innerlich in mir...

    Zitat

    Sandy, viel Glück, deiner Tochter

    Die Prüfung meiner Tochter ist erst morgen! 8:20 Uhr! Jetzt bin ich deshalb auch schon wieder ganz schön gestresst! Hatte euch ja erzählt, dass wir ein anderes Office-Programm haben, nicht das von Microsoft u. dass es bei dem Lehrer, der die Prüfung durchführt, auf dem PC nicht geht... Da hatte ihr ja der Physiklehrer angeboten, dass sie seinen PC nimmt. Das ist nun dem Prüfungslehrer aber zu umständlich u. sie soll das Programm in Microsoft Powerpoint umwandeln. Der Computerspezialist der Schule hat ihr gesagt, wie sie es machen soll. Nun ist aber das Problem: Wir haben zwar die Testversion noch auf dem PC, aber sie ist am 28.02. abgelaufen. Sie kann ihre Präsentation zwar da drauf speichern, kann sie aber da nicht vorführen u. auch nichts daran verändern... Kann mir nicht vorstellen, dass es dann in der Schule geht. Denn die haben ja sicherlich eine andere Version als die Testversion - u. wenn unsere abgelaufen ist. Deshalb geht sie heute nochmal in die Schule, um es nochmal auszuprobieren. Der Computerspezialist wird ihr dann helfen. Ich verstehe nicht, warum der Prüfungslehrer da nicht kurzfristig das Office-Paket, was wir haben, runterlädt - es ist zudem kostenlos! Er kann es doch danach gleich wieder löschen... Das wäre doch die einfachste Lösung. Mann, bis zuletzt ist alles offen u. das macht unsere Tochter ja auch noch nervöser! Was ist, wenn das ganze morgen nicht klappt???? Dann bleibt ja nur noch der PC vom Physiklehrer. Aber ich kann mir vorstellen, wenn es erstmal nicht klappt, ist unsere Tochter so verunsichert u. nervös, dass sie die Prüfung verpatzt. Hoffentlich geht es heute bei der Probe...%-|


    Die Spritze für mein Knie war gar keine tolle Idee...%-| Die Spritze ansich hat mir erstmal gar nicht wehgetan, wohl durch das Betäubungsmittel, was da drin war. Ich hatte auch einige Stunden Ruhe u. habe keine Schmerzen bemerkt. Aber hinterher tat mir meine Kniekehle stärker weh, als vorher - sogar abends im Bett!!! Weiß jetzt nicht, ob es mir von der Spritze wehtat oder ob durch die Spritze da noch mehr gereizt wurde...:-/ Da konnte ich erstmal ewig nicht einschlafen u. heute morgen war ich dann schon um 5:45 Uhr munter... Dann nochmal kurz eingeschlafen u. um 6:45 Uhr ging nichts mehr... Dementsprechend gerädert bin ich heute. Habe mir dann das Schmerz-Gel aus der Apotheke geholt, was er mir aufgeschrieben hat - jetzt scheint es besser zu sein. Ja, der Orthopäde will es erstmal mit den Spritzen u. evt. einer Bandage versuchen. So ein Ganglion kann auch von selbst wieder weggehen. Sollte aber gar nichts helfen u. es auch nicht weggehen, müsste man dann mal über eine OP nachdenken... Aber er will erstmal konservativ behandeln, was ich sehr gut finde. Weiß nur nicht so genau, ob Spritzen wirklich das Richtige für mich sind...:-/ Doch von einer Spritze kann man das vll. auch noch nicht wirklich beurteilen. Bloß ich soll erst in 4 - 6 Wochen wieder hin. Wenn ich jetzt regelmäßig Spritzen bekommen hätte, könnte ich das vll. besser einschätzen...:-
    Diese Nacht wird auch nochmal ziemlich schlaflos werden. Meine Gedanken beschäftigen sich bestimmt mit meiner Tochter... Und dann will ich morgen auch zeitig aufstehen u. sie ein bisschen ablenken...


    Dann hat mich der Mann meiner Freundin gestern noch angerufen u. er will alles immer so genau wissen...%-| Er hat mich dann auch wegen meinem verbrannten Hintern gefragt u. war total außer sich, dass die Ärztin sich darauf noch nicht mal gemeldet hätte. Er meinte, ob ich nochmal da war u. ihr es gezeigt hätte sowie sie zur Rede gestellt. Dann sagte er noch, ich solle sie wegen Körperverletzung anzeigen, dann müsste ich auch nichts bezahlen u. es würde über die Staatsanwaltschaft laufen...:-o Ja, ja, Außenstehende können gut reden! Natürlich sieht mein Po nicht gerade schön aus u. wenn ich die Narbe sehe, deprimiert mich das schon... Doch die Narbe geht auch mit keinem Geld der Welt weg, die werde ich immer behalten. Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie noch weiter verblasst. Es ist ja schon blasser geworden. Aber an einer Stelle ist auch so ein dunkelbrauner Ring drumrum - sieht schon nicht schön aus. Die Ärztin anzuzeigen, finde ich allerdings doch zu krass!!! Und, was würde die Polizei denn sagen, wenn ich nach 6 Monaten ankomme u. die Ärztin plötzlich anzeige! Außerdem fühle ich mich dem gar nicht gewachsen! Ich schaffe das nervlich nicht. Aber es hat mich dennoch gestern noch beschäftigt! Gestern bin ich wie eine

    rumgerannt, sah total blass u. krank im Gesicht aus. Da will ich mir solchen Stress nicht auch noch aufbürden. Das pack' ich nicht!

    @ Mandy:

    Ich drück dir die Daumen beim Arzt, dass sie dich nochmal krankschreibt! Ganz dicke Knuddler von mir! :°_:°_:°_


    LG!*:)

    Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht:°_


    Würde dir gerne ein paar tröstende Worte sagen.


    Bin aber so müde, dass ich mich nicht konzentrieren kann.


    Werde heute nachmittag nochmal reinschauern


    :)*