Da haben wir ja fast zeitgleich geschrieben. Schön, dass es bei der RV so gut gelaufen ist - weniger schön, dass es dir dabei nicht so gut ging u. du nochmal hinmusst! Aber du hast es geschafft, überhaupt hinzugehen, das ist doch auch schon mal viel wert!:)* So wie es aussieht, werde ich auch nochmal auf die RV müssen - bin ja jetzt genauso schlau wie vorher...

    Zitat

    Bin dann einfach mal zur Massage. Habe mir eine Massage Kopf/Nacken gegönnt.

    Super! :)^ Das bräuchte ich jetzt auch mal unbedingt. Denn bei meinen Schultern u. Schulterblättern ist auch alles verhärtet u. verspannt... Habe da ja auch richtige Schmerzen...%-| Nur - hier bekommt man nicht mehr so einfach eine Massage, da muss man schon den Kopf unter dem Arm tragen...

    Zitat

    Die Frau dort meinte, unter meinen Schulterblättern sind Verhärtungen, die drücken auf den Musekl der an den Kopf geht. Das löst widerum auch Migräne und schwindel aus. Ich werde mir mal ein rezept ausstellen lassen. Kann garnicht lange am PC sitzen

    :°_:°_:°_

    Huhu,


    habe gerade eine Stelle auf der Internetseite der Arbeitsagentur gefunden, die sehr interessant für mich klingt, da sie auch Berufsanfänger nehmen! Ob ich allerdings so stark belastbar bin, wie es lt. Stellenanzeige sein sollte, weiß ich auch noch nicht... :- Meint ihr, man kann Zeugnisse auch abfotografieren? Denn man kann sich nur über's Internet bewerben u. ich habe ja keinen Scanner...:-/ Foto könnte ich dann ja auch nur abfotografieren. Ist zwar doof, aber was bleibt mir da für eine Wahl? Die Stellenanzeige war auch noch ganz neu - man konnte sich erst ab heute bewerben u. somit waren erst 63 Besucher auf der Seite... Sonst sind es meistens über 500!!! :-o


    LG!*:)

    Hallo Sandy,


    ich weiß nicht, ich würde vielleicht versuchen bei einer Bekannten die Unterlagen einzuscannen. Der erste Blick bei einer Bewerbung fällt auf die Unterlagen, wenn die nicht den hohen Ansprüchen der heutigen Zeit entsprechen, wird gerne gleich aussortiert.


    Kennt nicht deine Tochter eine Freundin, die einen Scanner zu Hause hat, diese einliest und dir schickt. Wäre ja schnell erledigt.

    Ja, das könnte ich evt. machen lassen - stimmt! Weiß ja selbst auch, wie sehr auf eine anspruchsvolle Bewerbung geachtet wird u. gebe mir da sonst auch immer alle Mühe! Aber bei so Internetbewerbungen habe ich dann ja gleich immer 0 Chancen, mich zu bewerben!:-/

    Frag deine Tochter, es ist ja gleich erledigt.


    Ich hatte auch viele Bewerbungen in der Hand und die haben wir gleich anhand des Aufbaus und Designs aussortiert. Da es schon viel über die Person aussagt.

    Zitat

    Ich hatte auch viele Bewerbungen in der Hand und die haben wir gleich anhand des Aufbaus und Designs aussortiert.

    Ja, das kenn' ich! Bei meinem 2. Praktikum hatte ich die "ehrenvolle" Aufgabe, lange liegengebliebene, aussortierte Bewerbungen mit einer Absage zurückzuschicken. Aber meine Bewerbungen sind immer in Ordnung, da gibt es nichts dran zu mäkeln. Habe sie ja sogar schon aus Verzweiflung bei der Arbeitsagentur vorgelegt u. sie konnten auch nichts schlechtes daran finden...:-(

    Da habe ich ja schon die Antwort! Schön, dass es an der Arbeit wenigstens heute keinen Stress gab!


    Für die Beine könnte ich dir evt. Wechselduschen empfehlen. Immer im Wechsel kalt/warm. Weiß aber wieder mal nicht so genau, womit man da anfängt - ich glaube, mit warm fängt man an u. mit kalt hört man auf. Das fördert die Durchblutung in den Beinen! Gegen Kopfschmerzen hilft oft auch - ohne Tabletten - eine Tasse Kaffee mit Zitrone. :)* Schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber hilft!:)^

    Zitat

    Ich esse jeden Tag irgendetwas mit Schokolade

    Ich auch, obwohl ich abnehmen will...%-| Kann mich wieder mal so schlecht beherrschen... Aber bei mir ist das oft auch Langeweile. Ich habe dann meistens gar keinen Hunger u. stehe dann trotzdem vorm Kühlschrank rum u. überlege, was ich mal so Schönes essen könnte... Oft ist es aber auch so, dass ich esse, wenn ich gerade negative Gedanken habe u. mich selbst nicht leiden kann...:(v