Hallo lilo,


    nehme die Medis. doch erst wenn mein mann wieder da ist. wenn es mir dann wieder so übel wird, bin ich wenigstens nicht so ganz allein. er muss zwar auch arbeiten, aber das ist nur so eine gefühlssache.

    @ :)

    Ich habe heute keinen guten Tag. Bin ziemlich unruhig.


    Hab mir gestern schon gedacht, daß es wohl so kommen wird :-/


    Jetzt weiß ich mehr denn je und bin trotzdem mieser drauf als


    vorher. So einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr, ich


    hoffe ich erfange mich.


    Schöne Grüße,


    Nina

    liebe lilo,


    so einen Tag gibt es immer mal. muss wohl auchmal sein. zu schön um wahr zu sein, wenn es einen immer so gut geht;-)


    das wird schon wieder. bin heute auch soo schlecht drauf und noch müde dazu. wir werden das schon meistern, morgen wird es besser:)*:)*:)*:)*


    LG Kopf hoch

    Ich hatte inzwischen so viele gute Tage, daß ich es nicht mehr


    gewohnt bin. Naja, schlecht ist übertrieben aber ich habe heute


    keine Motivation und bemitleide ich mich selbst.


    Statt zu sehen was ich geschafft habe. Muß heute noch was


    abholen und dabei ca. 50 km fahren. Vor einem Jahr hätte


    ich einen Nevenzusammenbruch bekommen, heute macht mir


    das garnichts aus. Sollte wirklich zufrieden sein.


    Wer gibt mir einen Ar***tritt? Habe schon versucht mir selbst


    einen zu geben, aber das dürfte wohl unmöglich sein ;-D

    also liebe lilo, dann gebe ich dir den Ar......tritt. wenn es hilft, gerne:-p viell. kann ich doch was bewirken? ich beneide dich, damit du nun so gelassen sein kannst.


    ich merke es an mir selbst, wie mich kleinste dinge aus dem ruder laufen lassen. vor einen 1/2 jahr ging es auch besser... naja


    doch, du hast schon eine menge gelernt, weiter so@:)

    Hallo Mandy,


    ich habe wirklich viel gelernt, vielleicht stecke ich deshalb meine


    Ziele zu hoch???


    Ich habe in eine Woche eine entscheidende Sitzung, ich hoffe


    das dann wirklich wieder ein großer Brocken weg ist.


    Mein größtes Problem ist, ich hab zuwenig Vertrauen und Sicherheit in das Leben. Ich bin wirklich mißtrauisch dem Leben


    gegenüber, aber wer weiß schon was kommen wird? Und trotzdem


    kann ich nicht loslassen. Noch nicht.


    Danke für den Tritt!


    Wann hast du deine Therapiestunde?

    ich habe noch keine therapiestunde. Muss mich erstmal so wieder festigen. die gesamte sache kam ja wieder durch die arbeit ins rollen. am 31.3. wird sich dann zeigen wie weiter. kann auch sein ich muss davor nochmal zum Med. Dienst der Krankenkassen.


    Ich bin kein typischer Fall für ne Thera., wegen meiner Vorgeschichte.


    Liebe Grüße


    Simone:)*

    Heute ist der Wurm drin, oder?


    Ich bin auch schlecht gelaunt und bekomme, natürlich nur meiner Meinung nach, zu wenig Luft. Sitze die ganze Zeit japsend vor dem PC. Hinzu kommt, dass meine Ausbilderin heute richtig schlechte Laune hat und total zickig ist.


    Würde mich momentan am liebsten erschießen...ja, klar, schlechte Idee...aber ich krieg echt Wut hier. Bin total depremiert und unmotiviert und hatte heute schon zwei kleine "Nervenzusammenbrüche" vor dem PC...


    Ich will endlich ne Therapie...:°(


    Sorry, musste mich mal kurz auskotzen. Jetzt gehts etwas besser :-/


    Lieben Gruß,


    Lilly

    Mandy, du brauchst nicht nur Lilo, sondern kannst mir auch einen

    geben ;-D,


    Die Medikamente, die du nimmst kenne ich nicht.


    Nina, Bist DU heute immer noch langweilig;-D.


    Dir geht's nicht so gut?


    Lilly:°_ wissen denn deine vorgesetzten von deinen Problemen.


    Vielleicht hast du die Frage ja schon beantwortet? Kann mich nur leider nicht erinnern.


    Sandy*:)*:)*:)

    @ ll,

    sie haben mich gerade von Museum angerufen, sie brauchen wierder eine Krankenvertretung und ab Juni eine Urlaubsvertretung.


    Heute gehen wir nachmittags Katzenfangen