Der Bus...%-|

    Hi, ihr Lieben! Die Überschrift sagt schon wieder alles. Der Bus gestern war echte Katastrophe - echt ärmlich... Da bin ich ja zum Starlight-Express vor einigen Jahren komfortabler gefahren. In dem Bus ist alles total eng gewesen - die Sitze gingen nur gering zu verstellen, eine total stickige Luft da drin u. dann sitzen die da über 19 Stunden drin. An Schlaf ist dort nicht zu denken. Dann war nur ein Busfahrer anwesend, was ich auch schockierend fand. Hoffe nur, dass er sich unterwegs mit einem getroffen hat... So eine lange Fahrt kann doch nicht einer alleine machen!!!! :-o Von meiner Tochter aus der Klasse fehlten natürlich 4 Leute - da ist der Bus schon mal 1 /4 Stunde später losgefahren...


    Neue Nachricht: Habe gerade eine SMS von meiner Tochter bekommen - sie sind schon da!:-D Da sind sie ja gar nicht so lange gefahren! Sie schreibt aber, dass sie leider nicht geschlafen hat, Strand ist so geil u. sie wollen mal sehen, wie das Hotelzi. von innen aussieht! Das hört sich doch schon mal ganz gut an! :)z:)^


    Mein Mann hatte heute auch noch eine unangenehme Begegnung mit unserem Vermieter. Es hätte in der Nacht von Mi. auf Do. bei ihnen geklingelt u. er wäre zu hören gewesen...:)^ Wir müssten uns mal zusammensetzen... Bin sicher, es ging ihm nicht nur um die Nacht von Mi. auf Do. Da war unsere Tochter ja auf der Disco u. hat ewig mit einem Kerl unten gestanden. Da ist mein Mann dann runtergegangen. Sie war dann mit dem Kerl nochmal abgehauen u. ich musste sie noch suchen. Hat der Vermieter wohl alles mitbekommen. Aber wir haben definitiv nicht bei denen geklingelt!!! Denen wird es allgemein darum gehen, dass mein Mann ihnen zu laut ist, weil er am WE oder an freien Tagen oft ziemlich laut Musik macht u. ich muss ihn immer bremsen - mich nervt das ja auch...%-| Mein Mann hat sich nun auf gar keine Diskussion mit dem Vermieter eingelassen u. nur gesagt: "Ach ja, das wird unsere Tochter gewesen sein." Finde das aber auch nicht gerade so diplomatisch von meinem Mann - vll. wäre es besser gewesen, sich wirklich mal zusammen zu setzen... Nicht, dass wir dann noch hier rausfliegen...:-/


    LG!*:)

    @ lilo:

    bin nun auch beruhigter was die HWS angeht. Habt ihr im Garten viel geschafft??? Ihr habt alle schönes Wetter nur hier ziehen sich immer wieder Wolken zusammen und es regnet.:-|

    @ maus:

    danke für die Megakraftsternchen, es muss doch geholfen haben. Heute geht es mir doch etwas besser.Danke dir!!!!!!@:)@:)

    @ deSächsin:@:) ja,

    das macht viele Komplikationen mit dem Alter, mit der Steilstellung der HWS oder BWS. Durch ist bei mir alles abgenutzt...Die Massagen tun gut. Das Fango davor ist ziemlich anstrengend für den Kreislauf. Als ich am Freitag dort raus bin, war es mir komisch und mein Herz hatte immerwieder diese dämlichen Extrasystolen, die mir immer angst machten. Aber gestern nicht so sehr. Versuche nun nicht in Panik zu verfallen und denke da sehr oft an dich. Was du alles auf dich nimmst und trotzdem tust, auch für deine Tochter die Fahrt zum Bahnhof. Du hast ja auch diese Herzprobleme. Das macht mir doch immer wieder mut, wenn ich deine Beiträge lese;-);-) weiter so. nun musst du noch alles mit dem Orthopäden klären, wegen dir. Manchmal denke ich meine Wirbelsäulenprobleme verursachen auch diese Panikafälle zum Teil. Das kann ich dann immer nicht auseinanderhalten.:-/


    Die Sache mit deinen Nachbarn, würde ich schon klären. Viell. kannst du ihn nochmal daraufhin ansprechen. Das ist immer gut. Auf die Leute zugehen.

    Hi eMandy,


    sitze gerade bei meiner Tochter vorm Läppi, weil der Hase auch mal raus musste.;-)


    Mein Mann ist total stur - er lässt da nicht mit sich reden...:|N Er denkt dann, er wird von denen wie ein kleiner Junge behandelt u. sagt, der Vermieter hat uns auch nicht geholfen, als es hier laut war, macht nichts in der Wohnung, etc., etc. Er sagt, dann soll er uns seinen Anwalt schicken. Nun streiten wir uns schon wieder darüber. Mein Mann sagt, er setzt sich nicht mit ihm zusammen u. fertig. Da soll ich mich mit ihm zusammensetzen - er lässt sich nicht runterputzen. Habe ihm auch gesagt, dass man doch in Ruhe miteinander reden kann - wir wohnen ja schließlich zusammen! Allerdings ist unser Vermieter auch sehr schwierig...%-| Trotzdem finde ich die Reaktion meines Mannes total übertrieben...


    Ja, mit der HWS - das ist echt ??Scheiße??... Bei mir scheint da auch irgendwas nicht zu stimmen... Wir Beide haben schon sehr viel Pech mit unserer Gesundheit! :°_:°_:°_ Aber aufgeben - das gibt's nicht! Ich hatte gestern auch wieder totale Rückenschmerzen, als ich da so lange stehen musste, als ich unsere Tochter zum Bus gebracht habe... Dachte erst, das kommt vom Rücken. Aber als ich nach Hause kam, konnte ich mich auch kaum hinsetzen, weil ich totale Unterleibsschmerzen hatte. Wird wohl wieder mal eine Blasenentzündung sein...%-|


    Habe mich gestern auch über mich selbst gewundert: Bevor wir gefahren sind, war ich total aufgeregt - hatte aber keine richtige PA - nur Unruhe... Als ich dann an der Schule war u. unsere Tochter verabschiedet habe, mussten wir auch noch ca. eine 3/4 Std. warten, bis der Bus dann losfuhr. Doch komischerweise war ich da total ruhig. Habe noch nicht mal ein Tränchen verdrückt. Bei mir kommt die Aufregung jetzt oft vorher u. in der Situation selbst bin ich dann gar nicht mehr so aufgeregt, *Gottseidank*


    LG u. alles Gute für dich!@:)

    Na, heute ist ja gar nichts los...:=o Hoffe, ihr habt heute alle einen angstfreien Tag. Mein Tag war ganz gut -außer mein Kreislauf ist heute ziemlich fertig... Na ja, wieder so ein Wetterumschwung: Es ist heute recht warm. Aber ich merke, ich bin an den Nieren im Moment sehr empfindlich - muss immer schön warmhalten. Na ja, habe im Moment wohl auch wieder mal eine Blasenenzündung... Aber Mo. zum Arzt deshalb wird auch nichts - muss meinen Fragebogen beim AA abgeben. Und mein Arzt hat nur vormittags offen... Habe aber auch keine Lust, wegen jedem Scheiß immer zum Arzt zu gehen... Andererseits bin ich wg. meiner re. Niere nun doch ein bisschen vorsichtig, wenn ich da wieder mal eine Blasenentzündung habe. So was geht ja schnelll auf die Nieren über...%-|


    LG u. ich wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen Resttag!@:) Werde auch nur noch bis 20:00 Uhr hier sein - dann werden wir uns eine DVD reinziehen...


    PS.: @Petra: Wenn was ist, du kannst mir jederzeit schreiben - auch privat. Meine Mailadresse habe ich dir ja mal gegeben. Ich bin für dich da!:)*

    Hallo ihr Lieben,


    danke für eure lieben Worte und angebotene Hilfe.


    Macht euch keine Sorgen, so schlimm geht es mir nicht. Ich brauch einfach ein paar Tage Zeit um meine Gedanken zu ordnen, dann schreibe ich bestimmt wieder. Kann darüber nicht schreiben, da ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll, es ist nichts schlimmes, wirklich, ich bin einfach nur kaputt und etwas konfus.


    Alles Liebe,


    Petra@:)

    hallo azucena,


    danke für deine nachricht @:)


    hoffe dir hilft die auszeit, ansonsten weist du ja, dass wir immer für dich das sind.


    nichts destotrotz bin ich etwas neugierig! geht es um deine familie, oder um deinen neuen freund.


    l*g*


    maus

    hallo sandy


    jetzt hast du schon 2 pc´s und dann ist heute keiner im forum. :|N ich war dein ganzen tag unterwegs. eben habe ich noch bb geschaut und nebenher ein salat gegessen. jetzt ist der bauch voll und ich bin schlapp und müde... sonst geht es so lala. habe etwas kopfschmerzen. aber eher so als wenn ein blitz duch den kopf schießt. macht mir schon wieder sorgen. so geht es den ganzen tag. aber es ist mir in letzter zeit ganz gut gelungen es als "EGAL" abzutun.


    wünsche dir alles gute und hoffentlich ist es keine blasenentzündung. (vill. bekommst du einfach nur deine tage??)


    l*g*


    maus

    Huhu,


    bin nochmal kurz hier. Musste ja meiner Tochter über PC noch eine SMS schreiben...;-D:=o Sitze gerade an ihrem Läppi. Da hab ich immer mit dem Schreiben so meine Probleme. Die Tastatur kommt mir irgendwie kleiner vor...:-/

    @ Maus:

    Ja, die körperlichen Symptome können einen schon verrückt machen. Mir sticht es heute (seit unserem Spaziergang) auch wieder so ganz komisch unter meinem linken Schulterblatt. Und schon habe ich wieder total Angst vor einer Intercostalneuralgie - da ich ja diese Degeneration der 10. Rippe in dem Bereich habe. Noch ist sie nicht aufgetreten, aber mich beunruhigt so was auch immer. Ob ich eine Blasenenentzündung habe, weiß ich natürlich auch nicht. War ja schon manchmal falscher Alarm... Aber wenn ich so starke Unterleibs- u. Rückenschmerzen habe, ist es meistens so. Meine Periode wird es wohl nicht sein - das wäre das 2. Mal in meinem ganzem Leben (das 1. Mal war es nach der Darm-Op), dass sie zu früh kommt. Sie kommt eigentlich immer zu spät. Wäre auch - wenn ich einen normalen Zyklus hätte, noch nicht fällig... Aber das ist schon schlimm, dass wir uns wg. dem körperl. Symptomen immer gleich so verrückt machen... Normal ist das nicht...:|N Ich versuch' auch immer, das abzutun. Aber immer gelingt es leider nicht. Das kann einem schon ganz schön das Leben schwer machen...

    @ Petra:

    Ich bin erleichtert, dass du dich gemeldet hast. Lass' dir die Zeit, die du brauchst. Nach deiner Auszeit freuen wir uns, dich wieder hier begrüßen zu dürfen!@:)@:)@:) Du weißt ja, wenn was ist, ich bin da! Wenn du z. B. reden willst u. möchtest es hier nicht schreiben, kannst du mir privat schreiben. Es bleibt auch absolut unter uns! Ich wünsche dir alles Gute!


    LG*:)

    ne ich will keine und mein freund auch nicht! ich finde es gut, somit werde ich da auch nicht bedrängt..


    ich habe ja auch genug mit meinem schatz zu tun! ;-D;-D;-Dder hat bei mir betreutes wohnen beantragt. ;-D;-D;-D


    da ist kein platz für was anderes ;-)

    Hast ja recht, man kann auch zu zweit ein schönes Leben haben.


    Also wir wollten immer 3 Kinder. Aber davon bin ich auch abgekommen, da ich für mich zuviel aufgeben möchte, ohne egoististsch zu klingen. Aber in 2 Jahren denke ich nochmals darüber nach.


    Wie war eigentlich deine Ausprache beim Thera mit der anderen Leidensgenossin?