Hi! Morgen ist ja nochmal Kiga - da muss ich wieder 11:00 Uhr da sein bis 15:00 Uhr. Ab Montag muss ich ins KH, wann ich dann dort anfangen muss, erfahr' ich erst morgen - schätze mal, 6:00 Uhr!!! Ja, die Rückenschmerzen - weiß ja noch nicht, ob ich eine Blasenentzündung habe - muss den Arzt morgen nochmal anrufen. Doch da ich bei meinem früheren Küchenjob auch immer wieder so dolle Rückenschmerzen hatte, werden die wohl auch wieder kommen. Und ich will Vollzeit arbeiten! :-o Vll. sollte ich mir das mit der Vollzeit nochmal überlegen!


    Petra, wie war dein Tag heute?


    Muss jetzt auch erstmal raus, bin geschafft (von den paar Stunden...%-| ) und muss gleich Tee machen. Morgen werde ich länger hier sein - meine Tochter geht zur Disco.


    Tschüß!*:)

    Hallo Leute,

    einen wunderschönen guten Morgen. Hier scheint volle Kanne die Sonne. Das macht mich fröhlich;-D


    Genau, die CD heißt Muskelrelaxing nach Jacobsen. Maus hat es ja geschrieben und einen Link dazu gegeben. Mir hilft diese Art Entspannung. Habe es in der Reha gelernt.

    @ Azucena:

    Damit hat du schon deinen ersten Tag geschafft. Toll. Und wie fühlst du dich

    @ sandy:

    wünsche dir vor allem, damit dein Rücken ruhig hält. Laß´das mit deiner Blase nur ordentllich abklären. Nützt ja nichts, wenn es nicht richtig behandelt wird. Wir sind nicht mehr die Jüngsten;-D

    @lilo. Alles klar bei dir???

    Hier sind ja Ferien. Meine Tochter ist heute noch mit zu Hause. Waren gestern mal spazieren und ich bin hingefallen........ sie hat aber nicht mal gelacht. Ich hätte mich biegen können vor lachen. Ich bin auf Schlamm ausgerutscht und sah aus wie ein Schw........... das tat aber mal gut.;-D

    @ :)

    Hallo *:)

    @ Maus,

    ja von ihrer Seite aus habe ich jetzt Abstände von 4-6


    Wochen, wäre aufgrund meiner "Stabilität" ausreichend.


    Ich entscheide mich dann meist für 4 Wochen, daß erscheint mir


    dann nicht zu lang.


    Ich habe nach jeder Sitzung den 1 und 2 Tag danach schlechtere Zeiten, da wir ja den Schmerz der jeweiligen Situation


    nochmals herausholen und durchfühlen und durcharbeiten und


    mein Köprer und Psyche eine Tage "nacharbeiten".


    Ist schon Ok so und dennoch ist es wie ein abtauchen in die


    überstrudelnde Gefühlswelt.


    Wie gehts dir so und das drum herum?

    @ Mandy,

    freut mich, daß du mal so richtig lachen konntest!


    Tut gut!


    Schöne Grüße,


    Lilo

    lilo


    ich will nicht klagen - auch wenn ich das schon gestern gemacht habe.


    eigentlich ist alles beim alten. ständig mischt sich jemand in mein


    leben ein und ständig werden die nötigen termine verschoben. heute


    will meine schwester vorbei kommen und mein vater will (erst allein)


    mit ihr reden. er ist der meinung, dass mein schw. meiner mama die


    flausen in den kopf gesetzt hat, dass wir nicht fair mit ihr und meinem bruder umgehen.


    bin mal gespannt auf heute.


    ich rege mich ständig über dieses blöde thema auf. (auch wenn es für mich sehr wichtig ist!!!!!)


    sobald einer anfängt darüber zu sprechen fange ich an zu zittern. es bedarf auch


    nicht mal mehr der zwei tage frist, bis meine PA losgehen. innerhalb


    der nächsten stunden geht es schon los.


    gestern war es wieder so schlimm, dass ich trotz PA (worauf ich stolz bin) aus dem büro


    raus bin und eine runde um den block gerannt bin. das ist momentan


    der einzige weg wie ich das adrenalin aus dem körper bekomme.


    ich bin froh, dass ich diese technik für mich gefunden habe.


    dennoch dauert es eine 1/2 std. bis 1 std. bis ich wieder einigermaßen


    weiter arbeiten kann. so aber genug von mir.


    @:) @:) @:) laß mich dir gratulieren zu diesem ERFOLG. @:) @:) @:)


    ich wünschte bei mir würde es auch so fortschritte machen.


    mein doc hat mir von längeren pausen abgeraten. er hat gesagt ich


    bin noch lange nicht so weit. ich weiß es ja auch...


    ich (hoffe), dass ich diesen erfolg auch bald mal feiern kann :-/


    l*g*


    maus

    Guten Morgen ihr Lieben


    Zur Abwechslung scheint bei euch die Sonne und hier ist es bewölkt und kalt, es regnet bestimmt gleich:-) Aber es sind dann immer nur ein paar Tröpfchen, so dass alles dreckig wird (wir haben Sandstaub in der Luft). Wenn es mal richtig giessen würde, wäre schön für mein Auto;-D.


    Habe heute frei:-)

    @ Sandy,

    ich wünsche dir heute einen ruhigeren Tag als gestern:)*

    @ Mandy,

    ja ich habe meine ersten beiden Tage geschafft.


    Es war eher so als ob ich im Urlaub gewesen wäre. Bin ja nurr 6 Wochen draussen gewesen. Das was alles kaputt war, ist immer noch nicht repariert, also alles beim Alten:-D


    Schwindelig wird mir nur, wenn ich zu viele Menschen um mich habe.


    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an. Aber da eine Tür kaputt ist müssen die Leute wenn sie in die Höhle gehen, den gleichen Weg zurück und ich laufe hinterher, vorher sind sie immer an mir vorbeigelaufen und mir wurde jedesmal schwindelig.%-|


    Ja ich muss den Mann treffen:-/ Das ist, das was mir Sorgen bereitet. Meine eigenes Verhalten. Ich habe die Wohnung so unordentlich.

    @ Nina,

    geht es dir heute auch gut?:)*

    Hallo!

    @ Maus,

    ja es geht mir wirklich wesentich besser, habe wahrlich


    an Lebensqualität gewonnen. Mir ist aber schon klar, daß das ganze noch sehr "verletzlich" ist und ich noch bestimmt ein halbes Jahr und länger intensiv an mir arbeiten muß um die neuen guten


    Muster zu verinnerlichen.


    Du bist doch auch auf einem guten Weg, hast auch schon einiges


    geschafft. Das wird schon. Leider geht es wirklich seine Zeit bis


    eine Verbesserung richtig spürbar wird. Du steckst auch noch mitten in dem Dilemma drinnen. Das macht es nicht einfacher.


    Ich schick dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ich habe noch gar nichts geschafft. ich lebe von einer PA in die nächste


    gerade hat es wieder unterhalb der achsel gestochen und ich bin


    schon wieder dabei verrückt zu spielen.%-|


    ich achte einfach viel zu sehr auf meinen körper. ich habe das schon


    so verinnerlich - das ist wirklich erschreckend :-o