Seid ihr alle wieder raus? Kann euch nicht sehen...:-/ Aber mein PC spinnt auch irgendwie - vll. wegen dem nahenden Unwetter? Er zeigt mir das Symbol vom Internet gar nicht an. Somit kann ich auch nicht sehen, wenn ich hier rausfliege... Finde das echt doof...:(v

    Okay, ich habe es überlesen, dass du rausbist, Nina! Ich wünsche dir einen schönen Abend!@:)

    Zitat

    HEUTE glaube ich, daß da kein Weg vorbei führt. Das es einfach reines Wunschdenken ist, das man eines Morgens aufwacht und ABSOFORT ist jegliche Angst und Panik weg und das für immer, wie weggeblasen.


    Ich glaube nun, durch die alltäglichen Konfrontationen lernen wir den richtigen Umgang und die richtige "Reaktion" und können die Situation realistisch beurteilen und entscheiden. Ich hoffe, wenn das einige male gemacht wurde in Fleisch und Blut übergeht und dann automatisch erfolgt und somit keine Ängste und Panik mehr aufkommen, da man ja ein "neues Programm" erlernt hat.


    Könnt ihr mir folgen?

    Ja, ich glaube auch, dass es so ist.:)z Wir dürfen uns dann nur nicht wieder in so eine Panik reinfallen lassen. Wenn wir sie abwenden können, bevor sie überhaupt richtige Chance hat, auszubrechen, sind wir schon auf dem richtigen Weg!:)^


    Hallo Lilly,


    toll, was du trotz deiner PA's alles geschafft hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!:)^:)*:)* Die Müdigkeit wird daher kommen, weil es doch sehr anstrengend ist, unter Panik in die Situationen reinzugehen u. dann auch da zu bleiben. ZA ist für mich auch der Horror! Aber das war es schon immer...%-|


    Huhu Petra,


    bist du schon weg? Du bist sicherlich schon mit deiner Kollegin unterwegs! Dann wünsch' ich dir heute einen angstfreien Abend!@:)

    Hmm Petra - ich sehe nur dich...:-/


    Der Wind pfeift immer noch ganz schön um die Ecken u. wirbelt den Staub durch die Luft. Aber man sieht es auch: Es ist kein Straßenstaub - da würde es mehr so stieben. Es sieht so aus, als wäre die ganze Welt in einem Schleier...;-)

    Hallo Lilly,


    zum Zahnarzt müsste ich auch dringend und schiebe es immer wieder auf.


    Vor ein paar Jahren musste mir ein Nerv getötet werden, da habe ich auch einen Heukrampf bekommen, siehst du es geht anderen auch so;-)


    Muss wohl in Deutschland überall sehr schwül sein.


    Zum Glück hier nicht. Hitze halte ich sehr schlecht aus.

    Verstehe echt nicht, wieso das Internetsymbol hier weg ist. Das ist echt voll Kacke... Denn ich fliege letzte Zeit manchmal raus aus dem Internet. Wenn der Icon dafür noch da wäre, würde ich es gleich merken, denn da erscheint dann ein rotes Kreuz. Aber so...%-|

    Zitat

    Hitze halte ich sehr schlecht aus.

    :)z Da sagst du was - ich halte das auch sehr schlecht aus, bekomme in solchen Situationen eher PA's, da mir bei Hitze generell sehr schwindelig wird - war schon als Kind so...%-|

    Ach übrigens müsste ich auch zum ZA. Seitdem er mir die neue Brücke eingesetzt hat, drückt da irgendwie was. Hatte da sogar schon mal Zahnschmerzen!:-o Aber im Moment sind sie weg - nur der permanente Druck ist da... Sollte eigentlich gleich kommen, wenn was drückt. Doch wie das so ist...:=o

    Na ja, wie jeden Freitag: Ich habe meine Wohnung geputzt, habe mit Magique telefoniert (schreibt jetzt letzte Zeit auch manchmal ein paar kurze Grüße hier rein), über 1 Std. mit meiner Mutter telefoniert, Talkshow angeschaut u. dann ein bisschen auf dem Balkon gesessen u. gelesen. So, das war mein Tagesablauf. Klingt auch ziemlich langweilig, oder?


    Das Buch gefällt mir im Moment noch nicht so gut - vll. muss ich mich erst einlesen...:-/


    Habe dir in deinem Faden geschrieben!:)z

    Habe es schon gelesen , danke Sandy.


    Finde nicht, dass dein Tagesablauf langweilig war. Du hast wenigstens was gemacht, ich bin an meinen freien Tagen meisstens zu faul. Müsste unbedingt mal aufräumen. aber das sage ich ja immer und mache dann doch nichts


    Hallo Mandy@:)

    Mandy ist schon wieder weg, aber Maus ist da, mal sehen ob sie uns sieht


    Hallo Maus*:)*:)*:)


    Sandy, du wirst wieder arbeiten gehen bestimmt und dann wird es dir auch besser gehen.


    Leider hast du viele Probleme mit deiner Gesundheit, ich habe da wirklich Glück, bin nur psychologisch etwas angeschlagen

    Huhu Maus!@:)

    Zitat

    Leider hast du viele Probleme mit deiner Gesundheit, ich habe da wirklich Glück, bin nur psychologisch etwas angeschlagen

    Na ja, aber ich denke auch, dass viele Schmerzen schlimmer durch die psych. Probleme sind - ich bin ja nun nicht schwerkrank! Aber ich denke auch, wenn man eine Angststörung hat u. dann noch zusätzlich organ. Krankheiten, macht man sich sowieso viel mehr Gedanken als ein Gesunder!:-/

    Trotzdem, dein Rücken, die Knie, der Darm, der Magen das ist meiner Meinung recht viel für eine Frau in deinem Alter und dass dich das psychisch mitnimmt ist doch klar (Der Ärztefehler:-()