Hallo Mädels, maus und lilo,

Danke für eure Genesungswünsche. Da muss es ja klappen;-D

Ja, ich hatte enorme Schwierigkeiten mich einzuloggen. Hatte dann sogar einen neuen Nickname. Nun habe den alten Namen wieder. Dann ging es auf einmal. Aber nur, weil mein Mann einiges verändert hat. ER kennt sich ja aus am Computer.

Ich denke sandy hat enormen Stress auf Arbeit. Sie wird erstmal körp. fertig sein. Ist ja auch eine Umstellung für sie.

LG *:)

Hi, ihr Süßen!

Alles neu macht der Mai... %-| Das neue Forum hier ist ja furchtbar. Das gibt es schon länger - es war aber erst nur in der Testphase. Da gefiel es mir auch schon nicht...

Gestern hatte ich überhaupt keine Zeit, hier reinzukommen. Erstmal immensen Stress an der Arbeit, dachte, mehr Stress geht gar nicht - gestern wurde ich eines besseren belehrt. Und dann immer das Gemotze. Dann musste ich auch noch bis 15:20 Uhr arbeiten u. 16:00 Uhr hatte ich den Termin beim ZA. Das war ganz schön knapp. Hatte noch nicht mal Zeit, zu Hause zu duschen. Nur schnell Zähneputzen u. wieder ab. Beim ZA musste ich erstmal eine geschlagene 3/4 Stunde warten u. dann auf dem Stuhl auch noch mal eine ganze Zeit. Da wäre ich auf dem Stuhl doch tatsächlich fast eingeschlafen!!! :-o;-) Das Provisorium war Gottseidank nur gebrochen - nicht der Zahn. Habe jetzt immer noch das Provisorium drin, war die erste Anprobe. Nä. Wo. muss ich wieder hin, dann soll die richtige Brücke fertig sein.

An der Arbeit - das wird wohl schneller zu Ende gehen, als ich geplant habe. Ich habe so extreme Schmerzen im re. Handgelenk - das geht gar nicht!!!:-o Hätte fast schon paar Mal vor Schmerz das Geschirr fallen lassen, aber das geht ja nun nicht!!! Außerdem ist ca. eine Handbreit über dem Handgelenk mein Unterarm angeschwollen u. total rot... Sieht aber komischerweise fast wie Ausschlag aus. Dort tut es mir aber gar nicht weh, sondern direkt auf dem Außenknöchel... Eine Sehnenscheidenentzündung schließe ich aus, denn ich habe die Schmerzen schon direkt am 2. Tag bekommen. So schnell würde keine Sehnenscheidenentzündung auftreten, oder???? Ich habe mir die Hand wahrscheinlich schon bei meinem letzten Küchenjob kaputt gemacht, denn da fing es schon an. Dort waren zu wenig Wagen da, die Geschirrspülmaschine musste dort aber auch im Akkord ausgeräumt werden. Da habe ich eben dann immer in jede Hand einen schweren Topf genommen u. zu den Regalen geschleppt. Dabei habe ich wohl meine Hand kaputt gemacht...%-| Ich habe ja schon - als ich noch zu Hause war - bemerkt, dass meine Hand wieder spinnt - mir aber nichts weiter dabei gedacht... Doch mein letzter Job war auf 400,- €-Basis - das ist doch was Anderes, als gleich voll loszurammeln. Gestern war auch meine Chefin da u. wollte wissen, wie es so läuft. Sehr viel habe ich nicht gesagt, weil der Chef auch umherschwirrte. Ich will ja nicht noch mehr Spießruten da laufen. Habe ihr aber gesagt, dass mir dort jeder was anderes sagt u. ich dann dauernd was falsch mache u. mir total bescheuert vorkomme. Ihr Kommentar: Ich soll noch eine Weile aushalten u. wenn was ist, sie anrufen. Da hat sie mir ja toll geholfen!!! %-| Wenn es mit meiner Hand nicht besser wird, werde ich Mo. zum Arzt gehen. Nützt ja nichts... JEDER, dem ich es erzähle, was ich da durchmache, sagt mir, ich soll so schnell wie möglich da kündigen. Sogar meine Schwiegermutter, die immer denkt, ich halte keinen Stress aus. Sie war schockiert!!! Die meisten sagen, ich soll so schnell wie möglich gehen, um so ungeschadet wie möglich da rauszukommen. Das Dumme ist nur, dass ich wirklich sehr verantwortungsvoll bin u. mir dann so vorkommen würde, dass ich die Leute im KH dann im Stich lasse - auch wenn sie oft so blöd zu mir sind. Ich würde mir dann irgendwie schuftig vorkommen - sie sind ja auch nur so gereizt, weil sie auch immensen Stress haben. Der Chef hat mir gestern auch erzählt, dass sie mindestens noch 2 Leute bräuchten, er aber keine bekommt. Sie bekommen kein zusätzliches Geschirr u. Besteck. Das ist so knapp bemessen, dass es immer gleich gespült u. ausgeräumt werden muss. Zwischendurch muss aber auch noch am Band das Essen auf die Teller gelegt werden. Dauernd sind irgenwelche Leute krank. Sie müssten normalerweise - wenn sie 5:00 Uhr anfangen - bis 13:45 Uhr arbeiten, schrubben aber auch jeden Tag Überstunden u. müssen jeden Tag mindestens 1 Std. länger arbeiten. Ist das ein Wunder, dass die da alle gereizt sind???? Ein was will ich vll. noch versuchen: Ich werde der Chefin sagen, dass ich das körperlich nicht mehr schaffe - mir zu viel zugemutet habe, ob sie nicht was im Büro für mich haben? Denn angeblich bin ich ja auch für Büro mit eingetragen u. sie nehmen auch Berufsanfänger. Aber mit Sicherheit wird das nicht klappen. Werde da wohl so schnell wie möglich kündigen. Wer weiß, ob ich überhaupt Geld bekomme, am Ende muss ich noch draufzahlen...%-|

Ins Forum hier bin ich übrigens schon mit dem 2. Anlauf gekommen! :-) Hatte mich erst so wie gewohnt angemeldet u. das ging nicht. Dann habe ich erst gelesen, dass man sich mit seinem Namen anmelden soll, wenn man vorher im alten Forum war.

Nun habe ich hier wieder so viel geschrieben u. bin WIEDER nicht auf euch eingegangen. Aber das kommt noch - versprochen!

@ eMandy:

Ich wünsche dir gute Besserung! Mache dich nicht verrückt - das ist ganz normal, dass das Herz bei Infekten schneller schlägt! Ich hatte gestern morgen - auch ohne Infekt - totales Herzrasen vor der Arbeit... Keine Ahnung, warum das so war - Angst hatte ich keine. Bisher hatte ich dort auch nur ein einziges Mal eine leichte PA. Du weißt, wir werden leider mit unseren Herzrhythmusstörungen leben müssen...:°( Als der Kardiologe zu mir sagte, dass mein Herzklappenfehler auch immer noch diese HRS hervorruft, war ich auch erstmal wieder total deprimiert.

@ alle:

Malsehen, wie lange ich es heute hier aushalte - könnte mich schon wieder wegschmeißen! Müde bin ich jetzt immer ohne Ende u. schlafe im Moment auch gut!:)^ Aber da hier sowieso - soweit ich sehen kann - keiner von euch da ist, wird es wohl nicht so lange werden...;-)

LG!*:)

Guten Morgen,

Maus: Werde auchmal versuchen, die Sache mit den Freunden. Danke für den Tipp.@:)

Sandy: ich drücke dir die Daumen, damit du evtl. ins Büro kannst. Hoffentlich, da hast du wenigsten die körp. Belastungen nicht mehr so enorm wie jetzt.

Lilo:Du warst gestern aus. Schön. War ich schon lange nicht mehr. Dadurch das ich Krankgeschrieben bin, mach ich das nicht. Aber viell. würde das mir mal gut tun. :-D

Viell. fahren wir heute mal zu IKEA. Hoffe ich halte durch ohne PA. Drück mir mal die Daumen. Habe nur angst, weil es gestern schlimm war. Heute fühle ich mich besser. Habe zwar den Infekt aber kein fieber und ich denke, es geht schon irgendwie. Muss viell. auch nur mal raus.:-/

Guten Morgen Mandy *:)

Och Ikea, ich will auch mit!!!!!!!!

Versuch es zu genießen, denk daran was für tolle Sachen die da haben. Vielleicht möchtest du was neu dekorieren, mal dir aus was du dafür haben möchtest. So gewinnst du die Vorfreude und bist auch etwas abgelenkt. Vielleicht findest du das tolle Afrikabild für deine Wand?

Ich hatte auch Zeiten,da konnte ich nirgends hingehen hatte totale Panik das Haus zu verlassen.

Heute geht es wirklich gut und ich gehe auch gerne regelmäßig aus, auch wenn ich manchmal mir

einen Tritt geben muß um nicht in alte Muster zu verfallen.

Ich weiß nicht, Petra wäre doch bestimmt schon irgendwie eingestiegen :-/ wenn es daran liegen würde. Hoffe echt, daß "nur" der Computer oder der Einstieg Probleme bereitet. Andererseits wäre sie dann ins Internetcafe.

Petra, melde dich bitte wenn du irgendwie kannst oder diese Zeilen zu lesen bekommst!!!!!!!!!!!

Hi, ihr Süßen!

@ Maus:

Nö, ich habe hier noch gar nicht viel mitbekommen - danke für den Tipp mit den Freunden! Werde das dann gleich mal versuchen! Wie geht es dir denn im Moment? Ich hoffe, dir geht es wieder besser?!?!? Bei mir geht's im Moment eigentlich. Durch den vielen Stress komme ich gar nicht richtig dazu, Panik zu bekommen...;-) Wie ist das Verhältnis jetzt zu deinen Eltern, hat sich der "Sturm" etwas gelegt? Ich wünsche es dir sehr!:)*

@ eMandy:

Ich glaube, auf unser Herz werden wir Beide immer sehr achten, da wir ja nun leider da schon mal Probleme hatten/haben...%-| Wenn das Herz aus dem Takt schlägt, meldet unser Gehirn sofort Alarm!!! Du hättest sterben können u. musstest eine OP deshalb über dich ergehen lassen u. ich stand kurz vorm Herzschrittmacher u. mein Herz setzt öfter aus. Wenn man das dann noch alles von seinem Kardiologen erklärt bekommt, wie das alles zusammenhängt, wird einem schon mal angst u. bange...:-/

@ Lilo:

Schön, dass du jetzt so viel in Angriff nimmst u. das es dir dabei gutgeht! Ich wünsche dir sehr, dass es dabei bleibt u. die PA's bald entgültig der Vergangenheit angehören! :)* Wir dürfen uns eben auch nicht verstellen! Ich merke auch - trotzdem die Arbeit so schwer ist u. ich total erschöpft bin - dass ich viel mehr aus mir rausgehe u. auch viel mehr rauslasse. Meine Familie hat im Moment ganz schön unter mir zu leiden... Im Moment bin ich ganz schön aggressiv u. explodiere ganz schnell mal. Aber hinterher fühle ich mich richtig gut. Irgendwie tut mir die Arbeit seelisch ganz gut - ich habe wieder eine Aufgabe. Aber körperl. geht es leider überhaupt nicht. Weiß nicht, ob ich das nä. Woche noch schaffe. Könnte schreien vor Schmerzen. Nun tut mir die li. Hand auch schon weh, da ich versucht habe, die re. nicht mehr so doll zu belasten... Vll. habe ich ja doch Glück u. es klappt was im Büro. Denn mir tut sozusagen von Kopf bis Zeh alles weh - außer der Kopf... (was verwunderlich ist, denn meine Schultern sind auch total verspannt u. schmerzen) Wenn das nicht wäre, würde ich es wohl doch noch eine Weile da aushalten. Schon alleine, um eine Bestätigung zu haben.

Hi Leute,

sandy: danke für deine lieben Worte. Gebe mir immer malmehr mal weniger Mühe das lockerer zu sehen. Das Muster in das ich verfalle ist allgegenwärtig aber ich gebe nie auf.

ja Lilo ich hatte wirklich vor das Afrikabild zu finden in IKEA aber leider nix.:-/ Habe es genossen und mir war überhaupt nicht komisch. Habe heute auch schön meine Herztabletten höherdosiert genommen. Husten habe ich immernoch sehr tolle. Wird schon.

Mensch, um Azucena mache ich mir nun auch Sorgen. Wo sie nur ist? Viell. bei ihren Freund? Schon komisch.

Azucena melde dich doch mal bitte, und wenn es nur ganz kurz ist, einfach nur mal HALLO!!!!:-(

Hallo Mandy, Hallo Maus *:)

Ich hoffe echt, daß es Petra gut geht. Es sieht ihr echt nicht ähnlich, ansonsten hätte sie bestimmt einen neuen Nicknamen gewählt.

Meint ihr, sie ist Hals über Kopf in die Klinik???? Ich glaube, daß ihr das Forum sehr viel bedeutet und einfach nicht mehr zu schreiben, ne :|N das ist nicht ihre Art.

@ Sandy,

ich bin auch sehr, sehr froh das sich was bewegt. Ich habe Momentan ständig Tränen in den Augen, wobei es mir wirklich gut geht. Ich denke, daß ich wenn ich losgelassen habe, mal so

richtig weinen kann. :-D

Ich glaube dir, daß es dir seelisch besser geht. Vielleicht hast du Glück und du mußt nachher wirklich nicht mehr in diese Küche, vielleicht geht es dir dann auch körperlich besser.

@ Mandy,

ich war heute im Gartencenter. Wir haben heute schon rasen gemäht und gedüngt.

Nächste Woche werden bei uns Hecken gepflanzt und dann ist aufgrund der aufgerissenen Erde

kein mähen mehr möglich. Bin froh, daß wir das geschafft haben. :-D

Ich würde, wenn ich dich wäre die Zeit zu Hause nützen um Dinge zu erledigen die du seit Jahren machen wolltest. Sei es, ein Zimmer neu einrichten, ein Buch lesen, Räumungsaktion und und und.

@ Maus,

wie geht es dir so?

Hi, ihr Lieben!

Habe mir gerade mal im Internet meinen Lohn ausrechnen lassen, falls ich jetzt wirklich aufhören bzw. ab Mo. krank bin u. gekündigt werde... Also, die Klassenfahrt für unsere Tochter hätte ich zumindest schon mal zusammen. Denn wenn sie mir kündigen würden, müssten sie mir ja auch die Überstunden alle bezahlen. Wenn ich nun krankbin u. sie kündigen mir nicht gleich, bekomme ich ja Lohnfortzahlung u. es wäre noch mehr. Allerdings - wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer so viele Stunden arbeiten u. so knochenharte Arbeit leisten - da ist der Verdienst wirklich sehr ärmlich.

@ Lilo:

Zitat

Vielleicht hast du Glück und du mußt nachher wirklich nicht mehr in diese Küche, vielleicht geht es dir dann auch körperlich besser.

Ja, das nützt mir nur im Moment sehr wenig... Denn ich müsste ja noch mindestens 1 Wo. da aushalten. Und ich weiß echt nicht, wie das gehen soll - wie ich das schaffen soll! Meine Finger sind auch dauernd so geschwollen. Hatte ja schon mal geschrieben, dass sich meine Haut da in Fetzen ablöst u. ich dauernd Blasen an den Fingern habe. Weiß nun nicht so genau, ob ich mich da verbrannt habe durch das heiße Besteck, was am naheliegendsten wäre oder was das ist. Sie sind auch so rot. Jetztmal morgens bekam ich meinen Ring gar nicht auf den Finger u. der ist sonst zu weit. Ich muss ja an der Arbeit immer Handschuhe tragen, da merkt ich immer erst, dass irgendwas mit meinen Fingern ist, wenn es wehtut... %-| Ein was Gutes hat die Arbeit: Ich habe in den 2 Wo. schon 2 kg abgenommen - trotz normalem Essen! Da sieht man mal, was Stress u. schwer körperl. Arbeit so bewirkt! Mir passte heute sogar wieder eine Hose, die mir zu meinem Traumgewichtszeiten gepasst hat. Ich musste zwar den Bauch noch ein bisschen einziehen, aber ich bekam sie zu!!! :)^ Vorher kam ich da noch nicht mal über die Oberschenkel...:=o

@ eMandy:

Habe dir nochmal eine eMail geschrieben! :)z

@ Petra:

Bitte, bitte melde dich mal! Das sieht dir doch gar nicht ähnlich, dass du gar nichts von dir hören lässt! Schade, dass ich nicht deine private eMail-Adresse habe - da hätte ich mich schon längst mal bei dir gemeldet! Das wäre vll. gar nicht so verkehrt, wenn du sie einem von uns geben würdest - zu dem du am meisten Vertrauen hast! Im Akutfall könnte dir dann immer jemand beistehen! :)* Ich hoffe, es geht dir nicht so schlecht, dass du hier nicht mehr schreiben kannst! Mache mir echt Sorgen! :°(

@ all:

Ich habe euch jetzt in meiner Freundesliste aufgenommen, dann sehe ich auch immer, wenn ihr online seid - jetzt zur Zeit leider Keiner von euch...:|N Aber ich schreibe trotzdem, da ich nachher wahrscheinlich nicht hier sein werde. Wenn was Gescheites im Fernsehen kommt, werde ich fernsehen. Wenn nicht, komme ich nochmal hierher... Allerdings merke ich auch bei längerem Schreiben hier jetzt mein Handgelenk wieder...>:( Ich kann es einfach nicht mehr richtig belasten. Belaste ich es nicht, habe ich auch kaum Schmerzen. Doch mit den Händen muss man ja immer irgendwas machen...:-/