Zitat

    warum mustest du denn kündigen so bist du doch jetzt die jenige, die eine sperre vom AA bekommt, oder? wenn sie keine arbeit für dich hat, dann hätte sie dir kündigen müssen!!!

    Tja, ich fand' das Ganze auch ein bisschen merkwürdig... Fühlte mich da echt auch ein wenig unter Druck gesetzt, da ich die Kündigung gleich vor ihren Augen schreiben musste... Aber die Fa. ist sowieso irgendwie komisch - hätte mich da vorher schon mal im Internet schlaumachen sollen - nicht erst hinterher...%-| Eine Sperre vom AA ist eh' nicht zu erwarten - ich bekomme von denen nämlich nichts...;-) Habe nie Hartz IV beantragt, da man ja ALLE Ersparnisse auch offenlegen muss u. größtenteils verbrauchen. Was habe ich dann noch? Mein Erspartes ist weg u. Rente bekomm' ich später auch mal keine...

    Hast du vll. zu viel Luft im Bauch? So was kann ja passieren, wenn man zu viel Luft schluckt. Ist ja oft so, wenn man unruhig ist, dass man dann falsch atmet - geht jedenfalls mir oft so!:-/ Aber ich bin froh, dass es dir nicht so schlecht wie gestern geht! :)^:°_

    Meinst du, ich sollte die KK heute noch anrufen? Oder reicht auch morgen? Verschiebe solche unangenehmen Dinge natürlich auch gerne...%-| Weiß ja nicht, ob du dich da ein bisschen auskennst, aber meinst du, ich kann mich dann über meinen Mann wieder familienversichern lassen. Bin ja nun gleich in den ersten Wo. meiner Tätigkeit krankgeworden u. die Kasse muss nun für mich bezahlen. Nun bin ich schon wieder aus dem Arbeitsverhältnis raus - vll. will die Kasse mich da gar nicht mehr haben... Aber wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken - wie immer...:|N

    Hallo Leute,

    @ sandy und lilo:

    Danke, ihr habt schon recht. Ich muss mir unbedingt kleine ziele setzen und mich nicht unter druck stellen, sonder ich möchte das und das tun, nicht ich muss. Das ist ein wichtiger punkt.


    Bin nun erst jetzt im forum, weil ich auf dem AA und der Rentenversicherung war. Außerdem noch in der Stadtverwaltung. Ich bekomme nun am 30.4. mein Arbeitslostengeld. Bloß gut. Ich hatte solche angst. Natürlich muss ich nochmal zum amtsarzt und prallel dazu muss ich einen Erwerbsminderungsrentenantrag stellen. Da habe ich morgen einen Termin. In der Stadtverwaltung war ich, um meine Steuerklasse zu ändern. Viel gemacht heute und ich bin mächtig unruhig.


    Sandy: komisch, damit du vor dieser Frau deine Küdnigung schreiben musstest.:|N Die sind schon komisch dort. Aber denke an deine Gesundheit.


    Rückenschule finde ich für dich auch gut. Wenn du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst, dann kann es nur gut für dich sein.


    Die krankenkasse würde ich gleich anrufen. Aber ich bin immer so, ich muss alles gleich und sofort erledigen. Das muss auch nicht immer gut sein.:=o


    Erstmal tschau, war ein kleiner zwischenbericht von mir und meinen langen vormittag. Bin schon seit 7.15 Uhr auf Achse.....8-)


    Liebe Grüße auch an

    @ maus.

    Gehts dir besser? Viell. hast du auch einen Reizmagen. Das macht auch diese Probleme. Gerade bei Stress und Aufregung.:-/