Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Tag! Und mache dich besonders hübsch! Vll. fühlst du dich dann gleich viel besser! Geht es dir auch manchmal so, wenn du dich zurechtmachst - schön schminkst, dass du dich da irgendwie gleich selbstbewusster fühlst - sozusagen wie ein anderer Mensch? Da ich mich nicht so oft schminke, ist das für mich immer noch was Besonderes u. ich fühle mich dann auch oft besonders. Das ist wie, als wenn ich mich da hinter einer Maske verstecken könnte...;-D:=o


    Also, viel Glück für heute und keine Angst - ich denke an dich!!! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    LG!

    Hi bin noch mal kurz hier.


    guten morgen Azucena wie schön. Muss aber auch gleich weg. Schade.


    Sandy: früher war ich nie aufgeregt und war eher cool drauf. Nun bin ich das gesamte Gegenteil.


    Tschaui ihr zwei@:)@:)@:) Muss mich nun beeilen.;-)

    Guten Morgen, Petra!


    Das ist aber schön, dass du - trotz Arbeit - vorher noch hier reinschaust! :-D


    Ich wünsche dir heute einen angenehmen Tag, mit wenig Druck u. Angst!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!*:)

    Ja, berichte dann mal! Werde ich auch tun! Aber ich muss ja nicht so viel sagen u. muss eigentlich ja nur die Kopie abholen - das dürfte ja nicht so schwer sein...:-/ Da würde mir vor der RV auch mehr grauen... Habe übrigens von der RV noch nichts gehört - wer weiß, ob das bei mir gutgeht... Hatte denen ja letzte Wo. auch geschrieben, dass ich nochmal eine schriftl. Bestätigung haben will, dass mir keine Nachteile entstehen, weil ich so viel weggeworfen habe. Bis jetzt hüllen sie sich in Schweigen. Na ja, vll. sollte ich noch ein bisschen abwarten - habe den Brief ja erst letzte Wo. Do. versandt. Sie haben ja auch nicht nur mich, die Probleme hat... Aber mich beunruhigt so was immer gleich, wenn ich 'ne Weile nichts höre...%-|

    "nur" 8 Stunden! Das ist doch schon eine ganze Menge! Da kannst du doch stolz auf dich sein, dass du - trotz deiner Unruhe - die vielen Stunden aushältst! :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:) Nicht JEDER Paniker würde das aushalten!


    So, gehe jetzt auch raus!


    Ich wünsche dir, dass die Zeit an der Arbeit heute schnell vergeht u. du nur nette Leute triffst!:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!*:)

    Bin nur nochmal kurz hier - will mir in einer halben Stunde was zu Essen machen.


    Das war ja wieder mal eine mittelschwere Katastrophe mit mir!!!%-| Bevor ich mit der Bahn zu der Fa. fuhr, hatte ich schon an der Haltestelle Herzrasen, Übelkeit u. Anflug von Panik. Habe mir dann als gut zugeredet u. mich gefragt, wovor ich eigentlich Angst habe - ich hole doch nur meine Kopie der Kündigung ab!!! Na ja, hatte ja auch Bedenken, dass da irgendwie noch ein krummes Ding gedreht wird u. die Kündigung vll. verändert wurde... Dementsprechend mies fühlte ich mich dann in der Bahn. Richtige Panik kam zwar nicht auf, aber ich stand voll unter Druck! Habe mich dann auf meine Atmung konzentriert... Na ja, wahrscheinlich war es ja auch so eine Vorahnung... :-/ Die Chefin hatte ja gesagt, sie ist vormittags nicht da u. ich wollte ihr auch nicht unbedingt begegnen... Ich komme in die Fa. u. die Tussi ist doch da!!! Verlief aber alles dann auch ganz reibungslos u. auch an der Kündigung war nichts geändert...


    Hatte ja heute früh geschrieben, dass ich noch nichts von der RV habe. Heute war ein Brief in der Post - mit der Auflistung meiner Rentenzeiten!!!%-| Aber das habe ich doch schon! Es ging darum, ob es schlimm ist, dass ich die Originalbescheide vom AA u. 1 auch von einem Arbeitgeber weggeworfen habe! Nun bin ich ja genauso schlau wie vorher! Soll das jetzt bedeuten, dass wirklich nur diese Auflistung mit den Rentenzeiten reicht? :-/ Dann hatte ich mir auch auf dem Rückweg von der Fa. noch Gedanken gemacht, was nun ist, wenn ich von einer Fa. für Büro eine Zusage bekomme... Dann müsste ich bei der KK ja wieder alles ummodeln... Diese Gedanken hätte ich mir aber nicht machen brauchen. Heute war von der Fa., an die ich gedacht habe, eine Absage im Kasten! :(v Manchmal ist ja das ja schon unheimlich, wenn man sich mit so was befasst u. dann kommt gerade von demjenigen, an den man gedacht hat, eine Rückmeldung...:|N


    Dann regt mich auch meine Mutter schon wieder total auf!!!! Als ich gerade die Fotos vom Schlecker abholen war, blinkte schon wieder der AB u. meine Mutter war dran. Sie wolle heute vll. mal vorbeikommen. Habe sie dann zurückgerufen u. da will sie, dass ich ihr die Augenbrauen zupfe!!!! :-o Ich habe ihr aber schon beim letzten Mal gesagt, als wir uns gesehen haben, dass ich so was noch nie gemacht habe, nicht weiß, ob ich das kann u. ihr auch keine Schmerzen bereiten möchte! Sie ignoriert das einfach! Sie denkt auch, sie setzt sich hin u. ich zupfe ihr die Brauen u. dann sieht sie perfekt aus! Wer weiß, wie das hinterher aussieht! Ihre Begründung, dass ich das machen soll, ist, dass sie ja soooo schnell wieder wachsen u. sie nicht jedes Mal zur Kosmetikerin deshalb gehen kann. Fühle mich von ihr da aber ganz schön überfahren! Ich habe ihr doch schon gesagt, dass ich das nicht machen will!!! Das

    mich echt an! :(v


    Boah, als ich die Bilder abgeholt habe, hat mich auch fast der Schlag getroffen. Gottseidank muss ich dem Gutachter nicht ins Gesicht schauen! Mensch, mein Hintern ist ja die reinste Katastrophe! Er ist echt total aus der Form geraten, voller Cellulite - dazu noch meine dicken Beine - es sieht einfach ??Scheiße?? aus!!!:-o Ich müsste wirklich wieder mal unbedingt Sport machen u. an der Ernährung drehen, um ein bisschen abzunehmen! Wenn nur dieser blöde Schweinehund zur Zeit nicht wieder wäre u. die dummen Fressattacken...:=o


    LG!*:)

    Hallo Sandy *:)


    Das ist so ein Laster mit dem Gewicht, aber ich glaube das uns Fressattacken eine gewisse Ruhe vermitteln. Ich habe seither (auch durch die Geburt) 9 Kilo zugelegt,


    demnächst werde ich mich darauf konzentrieren. Das gute an der Geschichte ist, daß meine Kinesiologin auch gelernte Ernährungsberaterin ist und ich so 2 in 1nem erledigen kann.


    Wegen der Augenbrauen deiner Mutter, lass sie ruhig kommen und gib dich bemüht. :)z


    Glaub mir, wenn jemand nicht Augenbrauen zupfen kann, da geht man die Wände hoch!


    Die Erfahrung mußte ich mal bei einem Lehrling machen (nichts gegen der Lehrling) aber einmal und nie wieder.


    Glaub mir, danach kommt sie nicht mehr. ;-D

    Hallo,


    bei der RV ging alles glatt. Muss am Dienstag zur Antragstellung nochmal hin. Scheiß Bürokratie. Mir wurde heute wieder komisch und schwindelig. Bin dann einfach mal zur Massage. Habe mir eine Massage Kopf/Nacken gegönnt. Die Frau dort meinte, unter meinen Schulterblättern sind Verhärtungen, die drücken auf den Musekl der an den Kopf geht. Das löst widerum auch Migräne und schwindel aus. Ich werde mir mal ein rezept ausstellen lassen. Kann garnicht lange am PC sitzen:-(:-(:-(:-(

    @ lilo:

    Habe auch zugenommen. Muss unbedingt abnehmen. Esse ja schon so gut wie fettfrei und ohne Schokolade;-D;-D

    @ sandy:

    Habe auch schonmal die Augenbrauen gezupft bekommen. Danach konnte ich garnicht mehr die Augen öffnen, so weh tat dies:-/ Das muss man schon können. Ansonsten Quälerei:-( Probiere es einfach bei deiner Mutter, wenn ihr es weh tut, wollte sie es ja so. (gemein8-)) Viel. merkt sie dann, damit es nicht soooo einfach geht, wie sie denkt.


    LG

    Hi,

    Zitat

    Wegen der Augenbrauen deiner Mutter, lass sie ruhig kommen und gib dich bemüht.


    Glaub mir, wenn jemand nicht Augenbrauen zupfen kann, da geht man die Wände hoch!

    ;-D Hab' ihr vorerst erstmal abgesagt, hatte heute keine Lust auf meine Mutter! Am Fr. muss ich ja eh' zu meinem HA u. das liegt auf dem Weg. Da werde ich dann mal mit zu ihnen reingehen - so sind wir jetzt verblieben... ;-) Finde sowieso, wenn man so was schon macht, dann sollte man es an sich selbst machen! Denn dann merkt man eher, wenn man aufhören sollte...

    Zitat

    demnächst werde ich mich darauf konzentrieren. Das gute an der Geschichte ist, daß meine Kinesiologin auch gelernte Ernährungsberaterin ist und ich so 2 in 1nem erledigen kann.

    Na, das ist ja toll! Wenn du sie dann darauf ansprichst, bist du dann sozusagen auch gezwungen, es durchzuziehen - bist ja dann unter ihrer Kontrolle...;-D Tja - mit den Fressattacken: nach den Fotos heute hatte ich noch keine einzige Fressattacke, ist mir wohl vorerst mal vergangen. In Gedanken wollte ich vorhin zwar auch schon wieder mal was essen, aber dann hab' ich an die Fotos gedacht u. es dann nicht in die Tat umgesetzt...:=o Weißt du, wenn man arbeiten geht, ist man da klar im Vorteil! Ich hatte zwar durch die schwere Arbeit immer ganz schön Hunger, aber ich habe es mir dort auch abgerannt. Und während der Arbeit hat man keine Zeit, immer rumzufressen! Das ist auch ganz klar oft nur Langeweile, wenn ich zum Essen greife...%-|


    eMandy, wie war dein Tag? Hast du alles gut überstanden?


    LG!*:)