Lilly, schön, dass es so gut mit deinem Therapeuten geklappt hat.


    Was meint er denn, bezüglich deiner Ausbildung? Abbrechen oder besser nicht?


    Nina,


    vielleicht solltest du auch mal schlechte Laune haben wie deine Schwägerin;-D


    Mandy,


    das ist ja blöd mit dem Medikament, hast du schon angerufen?


    Grüsse an Sandy:)*


    Maus, wie geht's heute?


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Morgen habe ich frei:-)

    @ Azucena:

    Bezüglich der Ausbildung meinte sie, dass es wahrscheinlich wirklich besser wäre, wenn ich abbreche, sofern ich für dieses Jahr noch was Neues bekomme. Sie hat mir zwar nahe gelegt, dass der soziale Bereich kein Zuckerschlecken ist, besonders nicht im Bereich der Erzieherin, aber dass sie schon der Meinung ist, ich könnte das schaffen, weil ich es ja unbedingt will.


    Besonders nett fand ich von ihr, dass sie gesagt hat, dass ich selber schon sehr weit gekommen bin und mir mindestens schon die ersten 10 Therapiesitzungen gespart habe. Da war ich richtig stolz auf mich, da man das selber ja nicht so sieht :-D


    Wie geht es euch heute? Wie war euer Tag gestern so?


    Lieben Gruß @:)


    Lilly

    azucena


    danke der nachfrage. mir geht es recht gut - leiche unruhe und zittern. wirklich nicht der rede wert. habe gestern nach der arbeit die liege ausgebreitet und die feierabend sonne genossen. hinter her kam wind auf. habe mich mit einer decke zugedeckt und bin eingeschlafen im garten.(so für ne std.) dann noch etwas bb geschaut und gegen halb 11 eingeschlafen...


    wie geht es dir so? schon weiter gekommen in deiner zwickmühle?


    lily


    glückwunsch! es ist toll einen lob zu erhalten.


    wünsche dir viele weitere erfolge für dich und deine therapie :)* :)* :)* :)^


    mandy


    danke für die grüße @:)

    Zitat

    lilo schrieb:


    Blutsverwandstschaft hin oder her, aber muß ich mich echt fügen, der "Familie" zu liebe??

    wenn ich das mit meiner schägerin vergleiche und wie die sich aufführt, dann kann ich nur sagen - sie tut nichts für die familie. das habe ich aber schon festgestellt - sie hat eben kein benehmen, kein respekt und ist einfach nur auf ihren einenen vorteil bedacht, ohne rücksicht auf verluste.


    einklein wenig nachgeben lilo ist nicht falsch - aber muß gleich "fügen" sein???


    l*g*


    maus

    @ all

    Guten Morgen


    Wie geht's heute?


    Bin mal wieder am Aufräumen:-o


    Am Freitagmittag habe ich einen Termin beim Psychater und später bei meiner Psychologin.


    Irgendwie habe ich diesesmal keine Lust. :-/


    Manchmal möchte ich es lassen. Könnte es móglich sein, dass mein Körper schon so an die Medikamente gewöhnt ist, dass ich mehr nehmen muss. Ich habe einfach keine Lust mehr so viele Pillen zu schlucken.


    Nun, wie ich sehe ist der Faden im Moment ziemlich ruhig.


    Hoffe, dass es euch so einigermassen geht@:)

    Hallo @:)


    Melde mich auch mal wieder!


    Ich hoffe es geht euch gut!


    Ich hab heute schon 2/3 der Fenster geputzt seit am Morgen um halb sieben.


    Danach habe ich noch einiges im Garten gemacht.


    Jetzt muß ich noch kochen, dafür werde ich nach dem Mittag nach Möglichkeit eine halbe


    Stunde pausieren und das im Liegestuhl! :-D:-p


    Schöne Grüße,


    Nina

    tachchen an alle.


    mein tag war bis ebend gut ..würde sagen super...hatte kein probs...und nu sitz ich 5 min am pc..da merk ich wie mein herz bis zum hals schlägt...und ganz schnell..richtig aussn takt....dann hab ich einmal gehustet..und es war wieder normal...was ist das .kennt das einer??


    gruss funkl