Ich bin letzte Zeit auch nur noch dauermüde u. fühle mich erschöpft. Frage mich manchmal, von was?!? :-/ Gehe ja nun nicht arbeiten u. genügend Schlaf habe ich auch. Habe zwar die letzten Tage mal wieder auf dem Sofa verbracht, weil mein Mann schnarcht, aber daran kann's nicht liegen. Die Müdigkeit/Erschöpfung geht schon länger. Frühjahrsmüdigkeit müsste ja nun bald mal vorbei sein...%-|

    Hat geklappt mit den Freunden:)z


    Immer auf dem Sofa zu schlafen ist aber auch nicht gut. Kannst du mit ohrenst¨psel schlafen? Oder nützt das nichts? Ich kann ohne die nicht mehr schlafen, schon seit vielen Jahren:-o.


    Aber dir gehts ja im moment auch nicht besonders gut, vielleicht bist du deshalb so müde?

    Hat geklappt mit den Freunden:)z


    Immer auf dem Sofa zu schlafen ist aber auch nicht gut. Kannst du mit ohrenst¨psel schlafen? Oder nützt das nichts? Ich kann ohne die nicht mehr schlafen, schon seit vielen Jahren:-o.


    Aber dir gehts ja im moment auch nicht besonders gut, vielleicht bist du deshalb so müde?

    Zitat

    Kannst du mit ohrenst¨psel schlafen? Oder nützt das nichts?

    :|N Das geht gar nicht. Höre dann immer mein Blut rauschen. Mein Mann kann auch nur mit Ohrenstöpsel schlafen, seitdem er damals wegen seinem Diabetes im KH war... Das Blöde ist ja, dadurch, dass das Sofa auch nicht auszuziehen geht, tut mir den nä. Morgen noch mehr weh... Das schürt auch meine Intercostalneuralgie, weil ich mich da kaum drehen kann. Was mich aber sehr wundert: Im KH konnte ich komischerweise (nach meiner Darm-OP) sehr gut schlafen - obwohl da andere Leute mit mir im Zimmer waren u. bei einer auch immer das Sauerstoffgerät ging, eine geschnarcht hat u. immer nachts Krach gemacht hat u. die Nachtschwester dauernd reinkam... Wenn ich es mir recht überlege, bin ich auch seit dieser OP so dauermüde u. erschöpft. Habe aber mal gehört, dass das oft so ist, wenn man eine Darm-OP hatte. Es dauert eine ganze Zeit, ehe sich das wieder normalisiert.


    Das Forum spinnt auch wieder total. Es hat mir vorhin gerade wieder einen Fehler gemeldet u. alles Geschriebene war weg...%-|

    Nö, ich bin noch hiiiiier!!!! ;-)

    Zitat

    Vielleicht hast du Medikamente im KH bekommen und hast deshalb so gut geschlafen?

    Na ja, ganz schöne Schmerzhämmer. Vor allen Dingen auch noch Morphin für den Hintern - kein Wunder, dass es mir danach vom Magen her so schlecht ging. Vll. haben die Schmerzmittel auch das Gehirn umnebelt? In unserem Krankenzimmer haben jedenfalls alle nur geschlafen. Da habe ich sogar tagsüber dauernd geschlafen u. war abends schon wieder beizeiten müde, sodass ich mich noch nicht mal auf das Fernsehen konzentrieren konnte. Obwohl ich da mal gucken konnte, was ich wollte...%-|

    Hallo Ihr Lieben@:)


    Wie geht's euch? Habt ihr einen schönen Sonntag gehabt?


    Ich habe gearbeitet, es war sehr ruhig.


    Habe heute schon wieder Kopfschmerzen:-(

    Sandy,

    ich habe dich gestern nicht mehr auf der Liste gesehen und gedacht du wärst nicht mehr da.


    Du hast Morphin bekommen:-o. Puhh das ist ja wirklich stark, kein Wunder dass dein Magen rebelliert.

    Mandy,

    ich wünsch dir Gute Besserung


    :)*:)*:)*


    Deine Migräne kommt von der HWS? Oder ist das unabhänglich?

    @ lle anderen

    Ich hoffe es geht euch allen gut, habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, im Schwarzwald regnet es.


    Bin überhaupt nicht müde, werde mich aber trotzdem hinlegen.


    Alles Liebe, bis Morgen

    @ :)@:)@:)