Oooooah! :-o:-o:-o Mein Text ist ja wirklich sehr lang geworden... Siehst du Petra, gestern hast du auf einen langen Text gewartet u. da war er nur kurz. Habe ich nun heute nachgeholt...;-D:=o

    @ Maus:

    Falls du heute nochmal hier reinschaust: Ich schicke dir ganz viele Kraft u. Zuversicht für morgen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Herzlich willkommen, OneOnly!@:)

    Nina, weiss nicht wann er kommt.


    Er hat kein Geld mehr für den Rückflug und ich muss ihm was schicken.


    Habe ichm heute gesagt, dass ich die Pille nehmen möcht. er ist damit gar nicht einverstanden und meint wir reden darüber wenn er zurück ist. Aber das haben wir schonmal gemacht.


    Tut mir leid, dass ich immer mit dem gleichen thema komme, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich schlafe unheimlich schlecht und hab jeden Tag Kopfschmerzen.


    Aber auf der Arbeit:-D:-D:-D Juhu:-D:-D


    Sandy, antworte dir gleich*:)

    Boah, ich krieg' hier echt noch die Krise! Das markieren klappt pausenlos nicht! Immer, wenn ich die Maus loslasse, ist es wieder weg...:(v Ist aber nur hier im Forum so... Nach 10-maligem Versuch hat es nun endlich geklappt...%-|

    Zitat

    Sandy, gut das du dich mehr um dich kümmern möchtest. Du bist auch die oberste Priorität. Wenn es dir gut geht, strahlst du es aus. Dann läuft deine Beziehung besser und dein Mann wird sich mehr Mühe geben.

    Ja, das glaube ich auch. Aber ich wollte es auch lange Zeit nicht so sehen. Es lief alles soweit u. ich habe es laufen lassen. Ich selbst habe mich wohl gar nicht mehr gesehen...:-/ Es wird Zeit, dass ich mich nun auch mal wieder um mich kümmere!:)z

    Boah, ich krieg' hier echt noch die Krise! Das markieren klappt pausenlos nicht! Immer, wenn ich die Maus loslasse, ist es wieder weg...:(v Ist aber nur hier im Forum so... Nach 10-maligem Versuch hat es nun endlich geklappt...%-|

    Zitat

    Sandy, gut das du dich mehr um dich kümmern möchtest. Du bist auch die oberste Priorität. Wenn es dir gut geht, strahlst du es aus. Dann läuft deine Beziehung besser und dein Mann wird sich mehr Mühe geben.

    Ja, das glaube ich auch. Aber ich wollte es auch lange Zeit nicht so sehen. Es lief alles soweit u. ich habe es laufen lassen. Ich selbst habe mich wohl gar nicht mehr gesehen...:-/ Es wird Zeit, dass ich mich nun auch mal wieder um mich kümmere!:)z

    Sandy,


    so ein Spaziergang kann unheimlich schön sein, man kann relaxen und auch nachdenken.


    Finde es auch gut (wie Nina), dass du dich mehr um dich kümmern möchtest. Das ist sehr wichtig. Zum ersten für dein eigenes Wohlfühlen. Du fühlst dich dadurch bestimmt lebendinger, attracktiver und das ändert deine Ausstrahlung und du wirst positiver denken und bestimmt einige deine Probleme mit den Krankheiten werden besser werden.


    Dein Mann wird es merken und stolz auf dich sein, dann lässt er bestimmt auch das Trinken


    :)^:)^:)z:)^


    :)*:)*:)*


    Du schafst das

    Dafür ist der Text nun gleich 2x da. Doppelt hält besser...:=o

    @ Petra:

    Ich glaube, deine Kopfschmerzen hängen auch mit dem Druck zusammen, den dein Freund auf dich ausübt. Du hast ihm schon mehrmals dargelegt, dass du noch kein Kind willst u. die Pille nehmen willst u. er ignoriert einfach deine Wünsche! Das bereitet dir sozusagen Kopfzerbrechen! :°_:°_:°_

    Zitat

    Er hat kein Geld mehr für den Rückflug und ich muss ihm was schicken.

    Ich finde es bedenklich, dass du ihm immer wieder u. wieder Geld geben musst, was du nie zurückbekommen wirst! :|N Das nimmt er auch als selbstverständlich hin, aber wenn du sagst, wie du über die Lebensplanung nachdenkst, ignoriert er das! Das geht auf Dauer nicht gut u. macht dich krank! :-/


    Bin jetzt auch raus, ich kann auch nicht mehr so lange sitzen, seitdem ich immer vorm Läppi meiner Tochter gesessen habe, ist mein gesamter Rücken nun ganz im

    %-||-o


    LG!*:)

    Sandy:


    Naja, du warst abgelenkt mit gesundheitlichen Problemen und deinen Ängsten zB im Bus. Da darfst du schon nachsichtig mit dir sein, aber sehr gut das du das erkannt hast :)^

    Zitat

    Habe ichm heute gesagt, dass ich die Pille nehmen möcht. er ist damit gar nicht einverstanden

    Petra, da mußt du dich jetzt wirklich mal durchsetzen. Es kann nicht sein, daß er das nicht akzeptieren will, daß du VORERST kein Kind möchtest und ER dir die "Pille" verweigert".


    Auch du bist für dich die oberste Priorität, es kann nicht sein, daß er dir seine Meinung aufzwängt, daß hat nichts mit einer Partnerschaft zu tun. :|N


    Bitte setzt dich da durch! Mir scheint es echt so, als will er dir den restlichen WILLEN BRECHEN!