Ich kann mich einfach nicht durchsetzen, das geht nicht. Ich weiss das hört sich blöd an und immer komme ich mit den gleichen Geschichte, das muss euch ja auch bald zu Halse raushängen. Ich kann es einfach nicht:-( Am Freitag sehe ich meine Psychologin, hoffentlich ist sie nicht böse und lässt meine therapie:-/

    sandy


    es ist wichtig auch mal was für sich zu machen. ich habe in der letzten zeit (weil es "eigentlich" bergauf ging) viel für mich getan.. habe mir die haare geschnitten, wieder darauf geachtet mir die nägel zu machen, mich gesonnt und neue sachen gekauft. ich bin seit einem jahr nicht mehr einkaufen gewesen. dementsprechend sieht auch mein konto aus. letztes jahr habe ich mir ein neues auto gekauft (dafür ist das geld drauf gegangen was ich die letzten 4 jahre gespart habe).


    ich bin froh, dass ich das für mich gemacht habe:-qx:)


    einwenig eigenliebe und sich verwöhnen ist SEHR WICHTIG!!!!




    du solltest das auch machen. wer weiß vielleicht entdeckt ihr; dein mann und du euch wieder neu und könnt eure "problemchen" lösen. ich kann da ja nicht viel mit reden. aber es gibt da so ein spruch: die kinder sind die leidtragenden bei einer trennung!!! dazu von mir :)*:)*:)*

    Ich war schon draußen. Aber jetzt muss ich doch nochmal kurz was dazu schreiben, Petra.


    Ich muss Nina Recht geben: Man wird schon wütend, wenn man nur liest, wie dein Freund mit dir umspringt. Mir scheint, du hast generell nicht sehr viel zu sagen bei ihm. Oder hat er vll. gar so einen Frauenbild, dass der Mann der Herr im Hause ist u. die Frau an den Herd gehört? :-o


    Bei uns war es gerade umgedreht: Ich habe die Pille jahrelang genommen. Da ich sie öfter vergessen habe bzw. auch oft NW hatte, (z. B. Zwischenblutungen u. Migräne) habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich die Pille nicht mehr nehmen will u. er jetzt für die Verhütung verantwortlich ist. Seitdem benutzen wir Kondome u. er würde mich auch nie zwingen, die Pille wieder zu nehmen. Klar, manchmal - im Eifer des Gefechts - will er auch am liebsten ohne. Aber da spiele ich nicht mit u. er muss sich fügen! :)z


    So, das war das Letzte zum Abend von mir! *:)

    Wenn ich die Pille jetzt einfachnehme, wird er sauer sein. Ich habe sie mir gekauft, allerdings ist heute der dritte Tag meiner Periode.


    Er hat mich schon bekocht, wenn ich von der arbeit kam, ist sehr Tierlieb und wirklich ein guter Mensch. Aber ich denke nur darüber nach und das nervt mich. Hab keine Lust mehr überhaupt was zu machen