Hi, ihr Lieben!


    Der Arzt meiner Tochter war heute leider gar nicht da!!!! Nun müssen wir 11:00 Uhr zum KiA. Da ist sie natürlich nicht begeistert von. Aber den KiA kennt sie ja nun. Das Problem ist nur, wenn er sich unsicher ist, schickt er uns meistens noch ins Ki-KH! Das darf ich gar nicht meiner Tochter sagen - sie hatte heute eh' schon schlechte Laune. Na ja, mal abwarten - ich schätze eh', es ist nur ein Magnesiummangel, denn geschwollen sind die Beine nicht.


    Na ja, mal schauen!


    LG und einen schönen Tag wünsche ich euch! Ich werde dann gleich mal bei der KK anrufen wegen Rückenschule!@:)

    Ja, das hoffe ich auch! Nur, der Verdacht liegt nahe, dass es Thrombose sein könnte. Schon alleine wegen der langen Fahrt...:-/


    Boah, ich habe wirklich gerade bei der KK angerufen wegen Rückenkursen! Jetzt bin ich natürlich voll aufgeregt, weil ich auch weiß, dass ich es nun durchziehen möchte.... Der Sachbearbeiter schickt mir das auch gleich noch heute per Mail!!!! Hilfe!:-o

    Wie geht es dir? Und wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es heute morgen schon recht warm - fast schon heiß... Diese Wetterumschwünge immer. Gestern war es recht kühl...%-|


    Jetzt weiß ich auch, warum meine Rückenschmerzen gestern so extrem waren... Meine Brust tat mir ja auch schon so 1 Wo. weh. Immer ein Zeichen, dass meine Periode kommt - weiß dann nur nicht, wann. Gestern Abend habe ich sie nun auch gleich bekommen! Natürlich richtig stark!%-| Da wird erstmal nichts mit schwimmen - mag ja nicht so gerne Tampons...

    Sandy,


    ich wünsche deiner Tochter heute viel Glück beim Arzt. Wird schon werden. Ich hatte damals nach der Klassenfahrt nach Barcelona auch Schmerzen in den Beinen. Im nachhinein waren es aber nur strapazierte und verspannte Muskeln, weil man sich eben kaum bewegen konnte. Das wird sicher werden :)*


    Das mit der Rückenschule schaffst du, ich glaube an dich! Und denk immer daran, dass es dir auch gut tun wird und das du so für dich etwas machst. Es wird sicher alles gut gehen :)*


    Ich werde mit meinen Beinen und Armen auch heute noch zum Arzt gehen. Da ich aber kaum laufen kann weil es so weh tut muss ich warten bis mein Freund Feierabend hat. Also irgendwann so gegen 17:30 Uhr kann ich zum Arzt.


    Meine Beine sind auch ganz heiß. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich noch ein Stück wachse, weil ich es seit gestern auch in den Armen habe.


    Oder es liegt vielleicht an der Hitze ??? Meine Oma hatte das früher auch immer bei diesem Wetter. Naja, einfach mal abwarten. Bis heute Nachmittag isses ja nicht mehr so lang.

    Einen schönen Tag für euch! Lasst es euch gut gehen! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu Lilly,


    wenn du es auch in den Armen hast, liegt die Vermutung nahe, dass es doch eher Wachstumsbeschwerden sind. Vll. ist es aber auch die Hitze, da haben ja manche schwere Beine. Oder hast du irgendwas ungewöhnliches gemacht, wie irgendwelchen Sport? Könnte ja auch Muskelkater sein...:-/


    Bei meiner Tochter denke ich ja auch eher, dass es Magnesiummangel oder so was ist. Aber abklären lassen muss man es ja trotzdem. Sie hat die Schmerzen auch nur bei Bewegung. Da der KiA aber keinen Ultraschall u. Röntgengeräte hat, kann es natürlich möglich sein, er schickt uns noch woanders hin. Allerdiings denke ich auch, dass sich da die Beine anders anfühlen würden... (härter, dicker u. vll. heißer)


    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Ja, Rückenschule - da muss ich nun durch. Aber bei mir ist die Angst halt immer da, dass ich das in so einem Raum mit vielen Leuten nicht aushalte, weil ich PA bekomme... Diese Angst ist mir seit meiner Umschulung geblieben, da ich diese ja unterbrechen musste wegen meinen PA's u. nur unter größter Kraftanwendung zu Ende führen konnte.


    Ich wünsche dir alles Gute, dass es was Harmloses mit deinen Armen u. Beinen ist! Ist bestimmt nur eine Überanstrengung!:)z


    LG u. einen sonnigen Tag wünsch' ich dir. Mit guten Gedanken! @:)


    Muss jetzt auch raus!*:)

    Schade

    @ deSächsin,

    bin rausgeflogen, seit dem mein computer kaputt ist und ich hier am langsamsten rechner der welt sitze kann das öfters passieren. hoffe es wird alles gut bei deiner tochter und damit sie keine trombose hat. drücke euch feste die daumen:)*:)*:)*


    das Wetter ist schön, sehr sonnig. aber heute früh ging es mir schon wieder so schlecht mit dem herz. was soll das noch werden. bestimmt weil ich morgen zum gutachter muss - und am montag dann zum neurologen, da bin ich evtl.. schon heute ziemlich aufgeregt und unter druck:-(

    Hey Mandy!


    Der Arztbesuch dauert ja noch etwas, aber ich denke es wird nichts schlimmes sein. Entweder isses wieder nen somatoformer Schmerz, was ich ja hoffe, oder es hängt wirklich mit dem Wetter oder dem Wachstum zusammen. Und wenn es das nicht ist, dann wahrscheinlich mein Rücken, der mal wieder den Schmerz überall hin strahlt.


    Der Schmerz ist irgendwo zwischen ziehen und brennen. Außerdem sind meine Beine total warm, was aber auch mit der Hitze hier zusammenhängen kann. Wie gesagt, abwarten. Aber gegen nen Wachstumsschub hätte ich prinzipiell nichts. Vielleicht schaffe ich es ja endlich über die 1.60m ;-D